Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim Server!

Discussion on Fehler beim Server! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

fengshi's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 54
Fehler beim Server!

Ich hab jetzt einen zum GM gemacht und das hat auch geklappt, aber seitdem ist es so, dass man keiner bücher (Millitärgaulbuch, Fertigkeitneuverteilung usw.)
und keine npc's mehr ansprechen kann.

Da kommt folgende Fehlermeldung:

Was soll ich tun?
fengshi is offline  
Old 01/05/2010, 21:37   #2

~|Razer|~'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 413
Auf jeden fall erstmal nicht rebooten.Hatte ich auch mal den Fehler danach ist mein Server crashed nachdem ich rebootet hab.Aber wie man das behebt da kann ich leider nicht helfen.
~|Razer|~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2010, 21:46   #3

fengshi's Avatar

Trotzdem danke
fengshi is offline  
Old 01/05/2010, 21:48   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Für alle fälle schonmal BackUp von der DB machen .

Falls der Server crashed schnell neu aufsetzen und BackUp installieren
.Korte is offline  
Old 01/05/2010, 21:52   #5

Bayolein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 807
Auf dem backup is dann aber die fehlerdatei oder fehlereinstellung ich wurde es probiern glaub bringt nix...
Bayolein is offline  
Old 01/05/2010, 22:07   #6

fengshi's Avatar

Die player -> quest war cecrasht.

jetzt geht wieder alles
fengshi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler Beim Verbinden mit dem Server!
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hi Leute! Bis vor 4 Tagen hab ich noch Longju3 auf Deutsch gespielt doch jetzt hab ich kaum mal ein paar tage pause gamcht, weil ich so viel für die schule machen musste, und schon komm ich nicht mehr auf den server! Da Kommt immer folgende Fehlermeldung: Fehler Beim Verbinden mit dem Server Ich hab auch schon probiert mich bei chinatown einzuloggen! Selbe Fehlermeldung!
Fehler beim bearbeiten des Server
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich möchte einen Metin2 pserver machen lief auch alles gut konnte die NPCs etc. richtig umstellen. Doch jetzt, wenn ihc z.B. die login_info.quest ich habe sie so bearbeitet bis sie mir gefiel und GESPEICHERT und hochgeladen aber er übernimmt die Änderung nicht oder wenn ich andere quests von einem anderen server einfügen ist nach reboot das weg was ich neu eingefügt habe. Wenn ihc die login_info.quest aber zum Beispiel öffne hat er bei Filezilla meine Änderung übernommen aber der server...
fehler beim server
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi undzwar kann ich mein server nich an hamachi verbinden?! bei netzwerke steht : Nicht Verbunden Nur Lokal Gemeinsames Netzwerk (NAT) kann mir einer über TV helfen? währe echt nett.. danke
Fehler beim erstellen vom p server
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich habe alles für Pserver instrailiert und als ich dann mt2.vmc starte (visual pc) steht da Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genьgend Arbeitsspeicher verfьgbar ist.bei mir geht es nicht mehr als 402 mb. Wenn ich ich dann auf Einstellungen gehe und dann auf Speicher habe ich min. 4 MB und max. 402 MB. wenn ich 293 oder mehr MB einstelle steht da Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genьgend...
Beim Eigenen Server Fehler beim Verbinden mit dem Server
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Habe ein Problem wenn cih mein Metin2 Starten will komm da Fehler beim verbinden mit dem Server bitte um Hilfe über Team Viewer daten gibts über pn danke

All times are GMT +1. The time now is 20:17.