Ich hab jetzt einen zum GM gemacht und das hat auch geklappt, aber seitdem ist es so, dass man keiner bücher (Millitärgaulbuch, Fertigkeitneuverteilung usw.)
und keine npc's mehr ansprechen kann.
Auf jeden fall erstmal nicht rebooten.Hatte ich auch mal den Fehler danach ist mein Server crashed nachdem ich rebootet hab.Aber wie man das behebt da kann ich leider nicht helfen.
Fehler Beim Verbinden mit dem Server! 06/13/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies Hi Leute!
Bis vor 4 Tagen hab ich noch Longju3 auf Deutsch gespielt doch jetzt hab ich kaum mal ein paar tage pause gamcht, weil ich so viel für die schule machen musste, und schon komm ich nicht mehr auf den server!
Da Kommt immer folgende Fehlermeldung:
Fehler Beim Verbinden mit dem Server
Ich hab auch schon probiert mich bei chinatown einzuloggen! Selbe Fehlermeldung!
Fehler beim bearbeiten des Server 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich möchte einen Metin2 pserver machen lief auch alles gut konnte die NPCs etc. richtig umstellen.
Doch jetzt, wenn ihc z.B. die login_info.quest ich habe sie so bearbeitet bis sie mir gefiel und GESPEICHERT und hochgeladen aber er übernimmt die Änderung nicht oder wenn ich andere quests von einem anderen server einfügen ist nach reboot das weg was ich neu eingefügt habe. Wenn ihc die login_info.quest aber zum Beispiel öffne hat er bei Filezilla meine Änderung übernommen aber der server...
fehler beim server 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi
undzwar kann ich mein server nich an hamachi verbinden?!
bei netzwerke steht :
Nicht Verbunden
Nur Lokal
Gemeinsames Netzwerk (NAT)
kann mir einer über TV helfen?
währe echt nett.. danke
Fehler beim erstellen vom p server 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also ich habe alles für Pserver instrailiert und als ich dann mt2.vmc starte (visual pc) steht da Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genьgend Arbeitsspeicher verfьgbar ist.bei mir geht es nicht mehr als 402 mb.
Wenn ich ich dann auf Einstellungen gehe und dann auf Speicher habe ich min. 4 MB und max. 402 MB.
wenn ich 293 oder mehr MB einstelle steht da Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genьgend...
Beim Eigenen Server Fehler beim Verbinden mit dem Server 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Habe ein Problem wenn cih mein Metin2 Starten will komm da Fehler beim verbinden mit dem Server bitte um Hilfe über Team Viewer daten gibts über pn danke