Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo Client?

Discussion on Daroo Client? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Question Daroo Client?

Hallo,
ich habe da mal eine Frage...
ich versuche schon seit Tagen die Root.epk/eix zu entpacken aber ohne
Erfolg...
Kennt einer sich damit aus oder kennt ein geeignetes Programm das das alles vereinfacht.?!
Wenn ja Bitte einmal Rein posten!!!
Der mir hilft bekommt ein THX
.giingaa is offline  
Old 06/06/2011, 15:17   #2

elite*gold: 18
Received Thanks: 1,063
Vielleicht hilft dir das hier weiter:
nyzze is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/06/2011, 15:24   #3

Received Thanks: 27
haste noch ein anderes ??

weil; das verstehe ich nicht !!! ._.
.giingaa is offline  
Old 06/06/2011, 15:34   #4

elite*gold: 18
Received Thanks: 1,063
Du startest den Clienten und den "Pong-Key-Reader".
Beim "pong-key-reader" klickst du dann "Select Process" oder so ähnlich und wählst den Prozess des Clienten aus.
Dann klickst auf "Update Unpacker" und speicherst dir den Entpacker da ab, wo du ihn haben willst.
Dann nur noch z.b. die root.eix auf den entpacker ziehn & schon entpackt er die Datei.
nyzze is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/23/2011, 16:58   #5

Received Thanks: 1
schick mir ma bidde dl link<3 wäre nett von dir=)
[SGA]Click is offline  
Old 08/24/2011, 13:35   #6

Received Thanks: 0
Hab ne bessere Idee schomal was vom FR entpacker gehört gebs mal in SUFU ein
hallmayer1995 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Dyndns]Andere können nicht Connecten (daroo´s file, crank´s Client v1.3)
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi com, Also habe mir einen Dyndns P-server gemacht und kann auch connecten. Aber wnen mein Kumpel mit den gleichen client einloggen will dann wird er nach der char asuwahl gekickt. Ich weiß jetzt grad et wieso also wäre es schön wenn mir vllt einer helfen könnte. Info: Ich benutze die Serverfiles von Daroo und Den Client v1.3 von Crank Das Problem existiert auch auf der Website. Ich kann drauf andere aber nicht. Mfg
Daroo´s serverfiles mit Cranks Client anpassen
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich wollte euch mal fragen wie ich die item_proto gleich mit dem Client machen kann. Also das der Client so bleibt wie der ist aber item_proto verändert wird, alles einzeln machen dauert ewig. Ich bitte euch um Hilfe.
Daroo-Files Client
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Habe soeben mal auf meinen Server die Daroo -Files installierrt(Hamachi)ging auch alles konnte connecten etc. Doch wenn z.B mein Bruder connecten will steht dort das es nicht die aktuelle Clientversion seie.Nun meine Frage: Welcher 2008er Client geht auf Darros? geht auch 2010er auf Hamachi mit 2010er MC Dateien?
Funktionierender Client für 2010er Serverfiles von Daroo (für DynDNS Server)
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem, für die Member funktionierenden (ohne kick bei Charauswahl) 2010er Client für die Serverfiles von Daroo (für einen DynDNS-Server) Mfg, Westiii
Hilfe mit crank client un daroo files :(
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo Luete ich hab mir nen server gemacht alsdo gut und schön leuft über dyndns meine probleme sind aber :( 1. andere leute die rauf wollen bekommen nach char wahl kik ;( 2. Die homepage ist nicht aufrufbar über dyndns adresse Bitte hilft mir und sagt mir wieso andere nur bis zur char wahl kommen und dan kik ;( ich bin echt mit mein latein am ende wir nehmen alle den client crank. 1.3 ;( ich komm reibungslos rauf

All times are GMT +1. The time now is 16:46.