Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe mit crank client un daroo files :(

Discussion on Hilfe mit crank client un daroo files :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Myagi93's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Question Hilfe mit crank client un daroo files :(

hallo Luete ich hab mir nen server gemacht alsdo gut und schön leuft
über dyndns meine probleme sind aber

1. andere leute die rauf wollen bekommen nach char wahl kik ;(
2. Die homepage ist nicht aufrufbar über dyndns adresse

Bitte hilft mir und sagt mir wieso andere nur bis zur char wahl kommen und dan kik ;( ich bin echt mit mein latein am ende wir nehmen alle den client
crank. 1.3 ;( ich komm reibungslos rauf

Bitte ich brauch hilfe ;(
Myagi93 is offline  
Old 04/13/2011, 12:05   #2

Received Thanks: 364
Hm.. also habe auch den crank 1.3 und ich bekomme nur einen kick wenn ich in einer buggy map bin^^
ist die map wo sie starten villt buggy ?
SoLar' is offline  
Old 04/13/2011, 12:08   #3

Myagi93's Avatar

ne eig nicht also das is blaues reich und die ports sind auch an
Myagi93 is offline  
Old 04/13/2011, 12:34   #4

Received Thanks: 364
hast du i-was am client geändert ?^^
SoLar' is offline  
Old 04/13/2011, 14:42   #5

Myagi93's Avatar

ne
Myagi93 is offline  
Old 04/13/2011, 14:54   #6

Received Thanks: 15
wv ram hat dein server
Clixus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Daroo Files] OX-EntBuggen! TUT: DE,US,PT!
01/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
German: 1.) Geht in channel1 nimmt die Config öffnet sie und löscht bei MAP_ALLOW: 113 raus 2.) Das gleiche machen aber bei channel2 3.) Geht in game99 nimmt die Config öffnet sie und fügt bei MAP_ALLOW: 111 112 113 4.) Rebooten 5.) Freuen English:
[2010er Client by Crank] HILFE Client verändern
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
moin ich hoffe um die uhrzeit sind noch leute on ;D ich wollte fragen wie ich bei Crank seinen clienten das loginbild usw verändern kann nachdem ich dies versucht habe, hat auch alles super gepasst nur nachdem ich ihn wieder packen wollte hat es dies trotzdem nicht überschrieben bitte um hilfe :( lg
Brauche hilfe 2010er files von daroo bitte
04/08/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Nun ich hab ein problem mit den files von daroo ich möchte die gerne benutzen für ein hamachi pserver das problem ist, ich bekomm ihn nicht zum laufen ich sag mal wie ich es bisher versucht habe Ich Starte VBox stelle alles ein ("Hauptspeicher auf 900 MB" eingestellt, Netzwerk: Angeschlossen an "NAT" logge ein mit ID:root PW: daroo gebe sysinstall ein gehe auf Configure-Networking-Interfaces-pcn0 (bei VPC de0) 2 mal NO drücke OK-Yes-Cancel-Cancel-Exit Install gebe wieder...
Andere können nicht connecten (Daroo Files) Hilfe!
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich habe die Noob Edition files von Daroo auf Hamachi,ich selbst komme auch drauf klappt alles super, doch keiner meiner Freunde kann connecten,immer Fehler beim verbinden. Hab Freunden meinen eigenen Client gegeben, wir haben schon in der Serverinfo.py die normale ip und die ip mit.100 probiert,nichts funktioniert...Hamachi sind sie im Netzwerk, und né Portmap hab ich auch an. Woran liegts?..ich,sowie Freunde auch joinen mitm Crank Client 1.3 Gebe dem der richtige Lösung...
2010er Client by Crank hilfe
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe mir den 2010er Client von Crank gedownloadet und es läuft alles ganz normal aber jetzt habe ich das problem das ich nicht weiß wo ich meine IP eingeben soll da ich einen Hamachi server erstellen wollte wenn das einer weiß wäre nett wenn er es mal reinschreiben würde. INFO : benutze Serverfiles by rain wenn das was damit zu tun hat XD

All times are GMT +1. The time now is 09:57.