Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Dyndns]Andere können nicht Connecten (daroo´s file, crank´s Client v1.3)

Discussion on [Dyndns]Andere können nicht Connecten (daroo´s file, crank´s Client v1.3) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
[Dyndns]Andere können nicht Connecten (daroo´s file, crank´s Client v1.3)

Hi com,

Also habe mir einen Dyndns P-server gemacht und kann auch connecten. Aber wnen mein Kumpel mit den gleichen client einloggen will dann wird er nach der char asuwahl gekickt. Ich weiß jetzt grad et wieso also wäre es schön wenn mir vllt einer helfen könnte.
Info:
Ich benutze die Serverfiles von Daroo
und Den Client v1.3 von Crank

Das Problem existiert auch auf der Website. Ich kann drauf andere aber nicht.

Mfg

Roterfalke
Roterfalke is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 13:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 91
Received Thanks: 12
frag ich mich auch!!!
Danielstayler is offline  
Old 05/31/2011, 17:56   #3
 
valvius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 68
Received Thanks: 9
ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher aber soweit ich weiß sind fast alle 2010er clients für dyndns nicht geeignet. die kommen imemr nur bis zur auswahl des charakters. ob crank das problem mit seinem client gelöst hat weiß ich nicht.
habe öfters gelesen das dies am ?pong? liegt der vom server an den client gesendet wird.
valvius is offline  
Old 06/07/2011, 18:17   #4

 
.Sty[L]3zZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 827
Received Thanks: 80
hast du die 2010er mc exe von lexico drinne??
.Sty[L]3zZ™ is offline  
Old 06/07/2011, 18:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 101
Received Thanks: 8
also ich hab des selbe prob. bin mir nen server am basteln mit daroo´s files und den crank client.

Bearbeiten tu ich den über hamachi, und nun wollt ich meinem cousin zeigen was sich ingame geändert hat, nur kommt er bis zur charauswahl is 1 sec ingame und dann zack disconnect -.-
VeGasx is offline  
Old 06/08/2011, 01:45   #6
 
Event150's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 385
Received Thanks: 174
<-- den mit FR die hamachi ip ggf die dyndns ip ändern und dann können die anderen drauf connecten... Wenn links verboten sind einfach editieren.. danke
Event150 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 08:04   #7
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
Ports falsch eingegeben dein ppr 13000 oder maps sind nicht writergeleitet
¢ýL is offline  
Old 06/17/2011, 04:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
ist das problem mit dyndns mittlerweile gelöst worden..? denn ich hab genau das selbe problem nur ich komme auf die webseite und nur ich kann connecten obwohl ich in der serverinfo.py die dyndns adresse angegeben habe.. selbe files selber client währe nett wenn mir jemand helfen könnte..
whitenevar is offline  
Old 07/25/2011, 11:15   #9
 
xRiVe.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 220
Received Thanks: 28
@Event150

Großes Danke bekommst nen Thanks (:
xRiVe. is offline  
Old 07/25/2011, 12:00   #10
 
DominikW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 177
Received Thanks: 103
genau dasselbe Problem hatte ich erst
vorkurzem mit meinem Dyndns Server.
Nunja die Lösung war mein Freund
hat das Spiel mit der Sura.exe gestartet und
dann ging es Versuch es einfach auch mal
DominikW is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Andere können nicht connecten (Daroo Files) Hilfe!
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich habe die Noob Edition files von Daroo auf Hamachi,ich selbst komme auch drauf klappt alles super, doch keiner meiner Freunde kann connecten,immer Fehler beim verbinden. Hab Freunden meinen eigenen Client gegeben, wir haben schon in der Serverinfo.py die normale ip und die ip mit.100 probiert,nichts funktioniert...Hamachi sind sie im Netzwerk, und né Portmap hab ich auch an. Woran liegts?..ich,sowie Freunde auch joinen mitm Crank Client 1.3 Gebe dem der richtige Lösung...
Andere können nicht mit 2010 Client connecten
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem wenn andere den 2010 Client hohlen ich die serverinfo.px bearbeite und wieder verpacke den dann alles gebe und die starten und sich einloggen wollen kommen zur char auswahl und danach bekommen sie ein kick. Wie kann ich das ändern? MfG coolerj
[ PROBLEM ] Eigener Client: Andere können nicht connecten
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Community, ich habe einen eigenen Client erstellt. Hochgeladen und andere in runtergeladen. Jetzt ist das Problem: - Wenn du "UnderWorld2.exe" starten kommt: Fehler beim Verbinden. - Bei mir jedoch geht Server mit den Client einwandfrei. Wo ist das Problem?
Andere können nicht connecten
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, ich hab mir letztens ne neue Hamachi-IP gemacht und einen neuen Hamachi-Server auf meinem PC erstellt. Ich kann jetzt zwar connecten, aber meine Freunde nicht. PortMaps sind auch an (mit .100 am ende, alle)... Server ist an... Einstellungen bei Vpc (sysinstall) war auch alles richtig eingegeben.. Ich glaube, das es an irgendwelchen Interneteinstellungen liegt. Das steht bei mir bei Netzwerkeinstellungen (Vpc): http://img714.imageshack.us/img714/4285/filterz.j pg
Andere können nicht connecten
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi,ich hab das problem daas andere net in mein Server können ich hab portmap on bei Virtual Pc hab ich bei netzwerkeinstelllungen Hamachi Netzwerk Interface genommmen usw so weiter bei mein BRO stehrt immmer DU WIRST VERBUNDEN Wer Mit hilft per TeamVIEWER wird GM wenn er will



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.