Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo-Files Client

Discussion on Daroo-Files Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Daroo-Files Client

Hey,

Habe soeben mal auf meinen Server die Daroo -Files installierrt(Hamachi)ging auch alles konnte connecten etc.

Doch wenn z.B mein Bruder connecten will steht dort das es nicht die aktuelle Clientversion seie.Nun meine Frage:

Welcher 2008er Client geht auf Darros?

geht auch 2010er auf Hamachi mit 2010er MC Dateien?

Wie kann ich diesen Patch-Check abstellen?

MFG FakeTool
FakeTool is offline  
Old 05/09/2011, 18:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Hallo,

Kleiner TIP Daros Serverfiles sind so angefertigt (SOWEIT ICH WEIS) das man nur mit diesem Client (RICHTIG) drauf Spielen kann genauso wie bei Vielen neuen 2010er Files

Also ich würde mir den Client& Files Gerne anschauen wen du mir den Link geben könntest über PN!
KampfBonn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Daroo Files] OX-EntBuggen! TUT: DE,US,PT!
01/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
German: 1.) Geht in channel1 nimmt die Config öffnet sie und löscht bei MAP_ALLOW: 113 raus 2.) Das gleiche machen aber bei channel2 3.) Geht in game99 nimmt die Config öffnet sie und fügt bei MAP_ALLOW: 111 112 113 4.) Rebooten 5.) Freuen English:
[VideoTuT]Daroo Files (2010er Files) installieren
08/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo, Ich will euch hier kurz mein Video Tutorial vorstellen, welches manchen Neulingen erklärt, wie man die 2010er Files von Daroo installieren kann. Ich weiß nicht ob es ein Video Tut dafür gibt, aber wenn können 2 auch nicht schaden. ;) Hier das Video Tut: YouTube - 2010er Metin2 Serverfiles installieren - PS: Ich werde noch weitere Tut's machen. PS²: Flamen könnt ihr lassen, denn jeder hier hat mal klein angefangen. PS³: Thanks sind mir egal, da sie mir nichts bringen.
Fehler bei den Files von Daroo
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Jo , hab ma nen Fehler bekommen bei den Files von Daroo (2010er ) Hab meine Serverfiles raufgeladen auf den FTP und dann die üblichen Codes in Putty eingegeben , aber es treten Fehler auf : Permission Denied. Wer kann mir da helfen ?? €dit : Die solln auf meinem Root laufen :) Skype : kingeren44
Hilfe mit crank client un daroo files :(
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo Luete ich hab mir nen server gemacht alsdo gut und schön leuft über dyndns meine probleme sind aber :( 1. andere leute die rauf wollen bekommen nach char wahl kik ;( 2. Die homepage ist nicht aufrufbar über dyndns adresse Bitte hilft mir und sagt mir wieso andere nur bis zur char wahl kommen und dan kik ;( ich bin echt mit mein latein am ende wir nehmen alle den client crank. 1.3 ;( ich komm reibungslos rauf

All times are GMT +2. The time now is 12:23.