Hallo,
Dies ist mein Erster Thread -,-
Ich habe Vorgestern mit den "Entpacker u. Packer by .darki" ein bissel die PC.eix/epk dateien gemoddet was Super geklappt hat.
Am Nächsten Tag wollte ich die PC dateien entpacken, was dan nicht geklappt hat, es kamen in cmd Fehlermeldungen.
Soo habe ich es neu gedownloadet .....
Und es ging immer noch nicht egal was ich versuchte (1 kompletten Tag vorm Com, für nichts gehockt^^).
So habe ich am Nächsten tag (Heute) mir den Entpacker/Packer bei Eddy² gedownloadet womit ich Super klar komme, als ich fertig war mit modden wollte ich ja wieder die Dateien packen aber das ging nicht!
Nun sitz ich in der patsche, und finde dazu keinen Thread und niemand kann mir helfen den ich kenne^^.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, Skype: rider1611 oder einfach mich pn oder post einfach mal deine Antwort :P
Ein Screen würde ich ja gern machen, wenn ich es packe, dann kommt 1 mili sec das cmd Fenster, und dan ist es auch wieder weg.
Wenn du willst kann ich schnell ein vid machen, oder kennst du das problem schon ?
NEIN !
Ich habe Doch Geschrieben das ich 1 Tag dran gehockt habe,
und alles versucht habe, und das klappt auch net.
es bleibt nie lange das cmd Fenster auf !
Problem mit Dateien packen 09/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey...
Ich wollte mal wieder was modden und dann die effect sachen packen und dann kam diese meldung C:\FR>m2
effect_pack.xml
Exception occured!
An unhandled exception was thrown.
Exception Details follow:
ParserError: Error reading end tag.
at effect_pack.xml
problem beim packen 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi ich kann epk net packen mit den programmen gehts net
oder kann ichs villeicht net kann mirs jemand über tv machen pls
is nur pc packen :handsdown:
brauche hilfe beim packen von dateien 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey also ich hab ein problem dabei die icon.epk/eix zu packen das imma ein fehler und wird auch nit geändert ... bitte um hilfe ... danke im voraus:D benutze entpacker u. packer by .darki
Help <3 beim Packen der Dateien ^^ 03/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,habe mal das Wasser bearbeitet,nun will ich es entpacken,aber es geht nicht.
Wenn ich es so eingebe wie in dem HowTo von Crrresp?..
kommt da Zugriff verweigert...
wie pack ich die dateinen denn jetzt wieder,wenns nicht geht...
Thx 4 Help
Problem beim packen 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Immer wen ich meinen icon Ordner wieder packen möchte steht in der cmd das alchimist fehlt aber in der icon ist kein alchimist drin nicht mal in der koreanischen icon :D kann mir wer sagen wie ich meinen icon ordner wie zusammenpacken kann?