Ihr habt sicher mitbekommen das Elite*gold*trader und dieser Busyness Epvp leer gescammt haben, der eine hat zugegeben das er 720 € gescammt hat und egold*trader 17, 000egold...
Was ist nur los, warum wird epvp zum Ziel solcher zozialgestörten Kinder?
Deshalb würde ich dir raten Amazon Gutscheine nur mit Kaufbelege vom PSC Store zu kaufen und bei PayPal nur von Usern kaufen die einen Verifizierten Account haben und ihren Ausweis noch zeigen können.
Deshalb würde ich dir raten Amazon Gutscheine nur mit Kaufbelege vom PSC Store zu kaufen und bei PayPal nur von Usern kaufen die einen Verifizierten Account haben und ihren Ausweis noch zeigen können.
a) Hat nicht jeder Unmengen an Gutscheinen gehortet
b) Wurden mir schon mehrere Male Accs mit über 200€ an Gutscheinen anvertraut und ich habe mir das genommen was ich gekauft habe, wo ist das Problem ?
Das grösste problem was ich im epvp sehe ist die kindergarten Politik bezüglich betruges etc
es sind bei einigen fällen im eg support 100% beweise da aber der Scammer kommt mit nem blauen auge anstatt nem Bann davon das is das schlimme dann noch schnell namen changen und weiter geht die Scamer-rei
a) Hat nicht jeder Unmengen an Gutscheinen gehortet
b) Wurden mir schon mehrere Male Accs mit über 200€ an Gutscheinen anvertraut und ich habe mir das genommen was ich gekauft habe, wo ist das Problem ?
Was passiert genau Gerade aus eurem Fenster 08/14/2011 - Off Topic - 1 Replies Was passiert gerade in diesem moment aus eurem fenster ? :D
Dan fang ich mal an .
Die Tannen neigen sich im Wind x) Man is das romantisch.
Was passiert gerade ? 01/22/2011 - WarRock - 6 Replies Ich habe gerade eben Warrock gespielt und dann stand da das die Server runterfahren. Wieso? Schon wieder ein Update? Und wie lange wird es dauern?
Edit: Ich habe gerade geshen das Deutschland 1 weg ist!? Wie kann das sein?
Was ist mit KD passiert? 06/26/2010 - Last Chaos - 20 Replies Hi,
ich erstelle diesen Thread, weil ich festgestellt hab, dass KD kein Mod mer ist, jedenfalls sein grünes Symbol dafür verschwunden ist und er seine Privaten Nachrichten deaktiviert hat. Weiß jemand von euch vielleicht was mit ihm los ist? Hat er aufgehört? Gabs Probleme mit den Besitzern des Forums? Hatte er keine Lust mehr?
Wär schön, wenn mal jemand, falls er/sie es weiß, sagen könnte was los ist.
(Wer ganz viel LW hat kann mir ein Thx geben ;) )
Was isn da passiert ¿¿¿ 04/03/2010 - S4 League - 17 Replies also war heute ma wieder ingame
und hatte nen dm os match
naja ich habe den gegner geschlagen und er mich als ich ihn gekillt hatte
bekam ich kein killpoint
und man hat es nicht wie sonst gesehen das ich
ihn killte
angeblich war es einer aus seinem team der ihn gekillt hat
und selbst das wa komisch weil er nichtma im raum war
seht ma screens an
ist das nun ein hack oder isses ein neuer beweis für failaplaya ?