Was ist wenn einer zufällig 26egold übrig hat, diese nicht mehr will und demnach damit irgendwas kaufen will?
Man sollte bedenken, dass er mit den 26 elite*gold auch etwas unter dem Betrag kaufen kann. Zudem zählt es unter anderem zu TBM Pushing, wenn er rein zufällig ein 26 elite*gold Treasure oder ähnliches findet. Das kommt auf das selbe hinaus.
Das hat meiner Meinung nach nichts mit der Mehrheit zu sein.
Ob 1 Produkt oder 2 zählt trotzdem zu TBM pushing.
Stimmt nicht ganz .
Wie in den Regeln schon steht und ich zitiere:
Quote:
[...] sowie das Erkaufen von TBM Bewertungen durch die exzessive Durchführung von Geschäften mit elite*gold knapp über der Bewertungsgrenze, ist nicht gestattet und wird mit aller Härte bestraft.
Wobei ich den Sinn dann nicht verstehe warum nicht gleich 50 e*G als minimalwert eingeführt werden, wenn hier alle rumheulen wegen TBM Pushing?
Weil 50 e*G wird sicherlich keiner für Werbung ( Was in der Preispanne 26 eG kostet) bezahlen.
Weil im BM auch kleinere Sachen verkauft werden und so fast keine TBM mehr zustande kommen würde. Und seit wann darf man für eine Werbe-Dienstleistung keine TBM vergeben.
Weil im BM auch kleinere Sachen verkauft werden und so fast keine TBM mehr zustande kommen würde. Und seit wann darf man für eine Werbe-Dienstleistung keine TBM vergeben.
Man darf für eine erbrachte Leistung eine TBM abgeben, insbesondere bei einer legitimen Handel.
Wobei ich den Sinn dann nicht verstehe warum nicht gleich 50 e*G als minimalwert eingeführt werden, wenn hier alle rumheulen wegen TBM Pushing?
Weil 50 e*G wird sicherlich keiner für Werbung ( Was in der Preispanne 26 eG kostet) bezahlen.
Man könnte ja auch einfach 26 Egold z.b Bezahlen & nicht Bewerten.
MEGA Novo-World >PUSH< Eq!!! Bestes EQ vom Server (2x Push Dolche, 1x Push Rüssi etc) 01/03/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies Hi ich Verkaufe Datenbank gepushtes Equipment für den Server "Novo-World"
http://i.imgur.com/3bFH9.jpg
http://i.imgur.com/ienFQ.png
Ich Verkaufe den Kompletten Account mit Char. Habe so an ca. 50,00€ Paysafecard gedacht.
Macht mir ein paar Vorschläge :)
[B] 2x Supercode [S] 26eg 09/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Topic.
Bitte per PN melden.
Preist ist nicht verhandelbar.
Mfg