Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ID Vertifizierung

Discussion on ID Vertifizierung within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 176
ID Vertifizierung

Hey,

Habe eine Frage, da ich noch kein Online Banking habe kann ich es leider noch nicht machen, aber habe gehört dass man auch einfach 60 egold an Luke schicken kann und per PN ein Bild vom Reisepass/Schülerausweis und danach eine Tageszeitung oder so

Stimmt das?
Jin' is offline  
Old 07/02/2013, 15:27   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Online Banking ist Pflicht, ohne geht nicht
Der-Eddy is offline  
Old 07/02/2013, 15:28   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 176
Ok danke,

#closerquest
Jin' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S]PP ACC vertifizierung[B]PP
10/19/2012 - Trading - 4 Replies
Tittel sagt alles , habe auf mein account 30€ noch drauf.. aber kann ncihts versendne oder so weil es nicht vertifiziert ist , gibt es irgendwelche tricks?
[S]PP ACC vertifizierung[B]Eg/PP
10/19/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Tittel sagt alles , habe auf mein account 30€ noch drauf.. aber kann ncihts versendne oder so weil es nicht vertifiziert ist , gibt es irgendwelche tricks?
[S] SMS Vertifizierung [B] 10 e*G
09/01/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche jemanden der mir eine SMS vertifiziert oder falls es nicht geht einen Anruf kriegt und mir den 3 stelligen Code sagt. Geht um Whatsapp (Ja ich weiß das die Kontakte nur mit einem schreiben können wenn sie auch die Nummer haben, jedoch habe ich eine Methode gefunden es am Pc zu installieren und will das testen.) Bitte melden peer Thread oder PN der am schnellsten ist kriegt auch das e*G

All times are GMT +1. The time now is 11:18.