Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was passiert gerade nur...

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,340
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Macht euch doch nicht kleiner als ihr seid, Epvpers ist das größte Forum dieser Art.

Ich frage mich, wer bei nem User der seit 3 Tagen dabei ist Amazongutscheine ohne Kaufbeleg kauft, oder Paypal in solchen Mengen.

Das kann doch nur schief gehen.
Was soll das Forum dafür können? Es dient lediglich als Handelsoberfläche. Wer so dämlich ist und etliche Risiken eingeht, braucht sich auch hinterher nicht zu wundern, wo das Geld bleibt.

Man kann hier niemandem vertrauen. Jemand mit 500 TBM ist nicht vertrauenswürdiger als jemand mit 1 TBM. Es geht um Sicherheiten, die man als Verkäufer gewährleisten und als Käufer fordern sollte und da die meisten darauf verzichten, kommt es zum exzessiven Betrug.

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Mir schon :>
Geht es hier um dich oder um das angesprochene Problem? Ihr könnt euch auch via Profilnachricht oder PN schreiben - es interessiert niemanden.

Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Ja da hast du Recht, wenn ich mir die Meldungen angucke, wie viel Scammer-Meldungen Heute wieder zu sehen sind, wird mir schon schlecht.

TheLegend1357 is offline  
Old   #18

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,940
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Was soll das Forum dafür können? Es dient lediglich als Handelsoberfläche. Wer so dämlich ist und etliche Risiken eingeht, braucht sich auch hinterher nicht zu wundern, wo das Geld bleibt.

Man kann hier niemandem vertrauen. Jemand mit 500 TBM ist nicht vertrauenswürdiger als jemand mit 1 TBM. Es geht um Sicherheiten, die man als Verkäufer gewährleisten und als Käufer fordern sollte und da die meisten darauf verzichten, kommt es zum exzessiven Betrug.

Geht es hier um dich oder um das angesprochene Problem? Ihr könnt euch auch via Profilnachricht oder PN schreiben - es interessiert niemanden.
a) Habe ich nie behauptet das Forum wäre schuld
b) Gibt es eben solche Sicherheiten nicht.
c) Ging es sehr wohl um das angesprochene Problem. Dass man hier nicht jedem trauen kann und soll ist wohl klar.
.StarSplash is offline  
Old   #19

elite*gold: 352
Received Thanks: 69
Oft sind kleine "schlaue" Kinder die kein Geld bekommen für ihre PSCS oder so in der Richtung ...

TommyGremy is offline  
Old   #20
Administrator

elite*gold: 193805
Received Thanks: 11,534
Auch hier müssen wir wieder auf die Trading Tipps verweisen.

Luke is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »