Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist mit KD passiert?

Discussion on Was ist mit KD passiert? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Was ist mit KD passiert?

Hi,
ich erstelle diesen Thread, weil ich festgestellt hab, dass KD kein Mod mer ist, jedenfalls sein grünes Symbol dafür verschwunden ist und er seine Privaten Nachrichten deaktiviert hat. Weiß jemand von euch vielleicht was mit ihm los ist? Hat er aufgehört? Gabs Probleme mit den Besitzern des Forums? Hatte er keine Lust mehr?

Wär schön, wenn mal jemand, falls er/sie es weiß, sagen könnte was los ist.


(Wer ganz viel LW hat kann mir ein Thx geben )
Endtothenight is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/26/2010, 18:52   #2

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Hi,
ich erstelle diesen Thread, weil ich festgestellt hab, dass KD kein Mod mer ist, jedenfalls sein grünes Symbol dafür verschwunden ist und er seine Privaten Nachrichten deaktiviert hat. Weiß jemand von euch vielleicht was mit ihm los ist? Hat er aufgehört? Gabs Probleme mit den Besitzern des Forums? Hatte er keine Lust mehr?

Wär schön, wenn mal jemand, falls er/sie es weiß, sagen könnte was los ist.


(Wer ganz viel LW hat kann mir ein Thx geben )
K.a wollte gestern schon nen thread aufmachen hatte es mir aber anderster überlegt. Vieleicht ist er auch im Urlaub und hat die pn funktion ausgestellt und auch ausgestellt das man sieht das er moderator ist k.a^^
Artarex is offline  
Old 06/26/2010, 18:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 152
Received Thanks: 26
Er ist immer noch in der Moderatorgruppe, also hat sich da wohl nix geändert. Außer das er jetzt den neuen Status "Premium" hat.
jack_ling is offline  
Old 06/26/2010, 18:53   #4
 
Hullu64775's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 197
Received Thanks: 403
ich könnte mir vorstellen das er irgendwie stress mit den admins bekommen hat
immerhin ist ein großteil von dem was er angepinnt hatte auch wie deangepinnt worden

also aktiv ist er immer noch hmm ... das ist schon eine komplizierte sache aber er hat ja auch sein typisches kd symbol nicht mehr im profil

ich hoffe das ist alles nur ein missverständnis oder so
Hullu64775 is offline  
Old 06/26/2010, 19:01   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Quote:
Originally Posted by Hullu64775 View Post
ich könnte mir vorstellen das er irgendwie stress mit den admins bekommen hat
immerhin ist ein großteil von dem was er angepinnt hatte auch wie deangepinnt worden o
#Das hat der nach (berechtigten) Beschwerden von irgendeinem selbst gemacht...
Endtothenight is offline  
Old 06/26/2010, 19:05   #6
 
Hullu64775's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 197
Received Thanks: 403
aso das hab ich dann nicht mitbekommen

aber eins kann ich mit bestimmtheit sagen er ist immer noch aktiv aber ka warum

//edit evtl hat er ja einen auf den deckel bekommen da sich einige beschwert haben dass killer die idee von offensivekiller in einen hack umgesetzt hat und keine credits dazu vergeben hat (reine spekulation)
Hullu64775 is offline  
Old 06/26/2010, 19:29   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 299
Received Thanks: 87
-.-

jetzt wartet einfach mal ab kan aj au sein eifnahc nen technischer fehler ist
das ihr keine 2 tage warten könnt. Da merkt man wieder den lc-kiddi faktor
Yggdrasil1996 is offline  
Old 06/26/2010, 19:38   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Quote:
Originally Posted by Yggdrasil1996 View Post
jetzt wartet einfach mal ab kan aj au sein eifnahc nen technischer fehler ist
das ihr keine 2 tage warten könnt. Da merkt man wieder den lc-kiddi faktor
Abgesehen davon, dass deine Rechtschreibung grauenvoll ist geht es mir dadrum dass niemand die sinnlosen Threads zumacht etc...
Und wenn man davon ausgeht, dass das 1996 dein Geburtsjahr ist, dann wundert es mich, dass ausgerechnet Du von "lc-kiddi faktor" sprichst...
Endtothenight is offline  
Thanks
13 Users
Old 06/26/2010, 20:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 76
Received Thanks: 19
Yggdrasil, schau wieviel Thanks' Endtothenight für seine Aussage zu deiner Aussage bekommen hat.

Weißte Bescheid, wa?!
Splittergranate is offline  
Old 06/26/2010, 20:20   #10
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by Splittergranate View Post
Yggdrasil, schau wieviel Thanks' Endtothenight für seine Aussage zu deiner Aussage bekommen hat.

Weißte Bescheid, wa?!
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Hi,
ich erstelle diesen Thread, weil ich festgestellt hab, dass KD kein Mod mer ist, jedenfalls sein grünes Symbol dafür verschwunden ist und er seine Privaten Nachrichten deaktiviert hat. Weiß jemand von euch vielleicht was mit ihm los ist? Hat er aufgehört? Gabs Probleme mit den Besitzern des Forums? Hatte er keine Lust mehr?

Wär schön, wenn mal jemand, falls er/sie es weiß, sagen könnte was los ist.


(Wer ganz viel LW hat kann mir ein Thx geben )
.. ^^


willauch ein thx haben x'D
VolXSturm| is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2010, 20:30   #11
 
black24465's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 345
Received Thanks: 37


die ersten kommis vielleicht? und erstmal eine pause eingelegt??
black24465 is offline  
Old 06/26/2010, 20:35   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Quote:
Originally Posted by black24465 View Post


die ersten kommis vielleicht? und erstmal eine pause eingelegt??
*Großes Fragezeichen* Wo steht denn da, das KD eine Pause macht?
Endtothenight is offline  
Old 06/26/2010, 20:36   #13
 
black24465's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 345
Received Thanks: 37
nein nein nur eine vermutung weil er angemacht wurde und das ja wohl nich zu kurz
black24465 is offline  
Old 06/26/2010, 20:40   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Ach, ich denke über sowas sollte man drüberstehen und nicht alles zu Ernst nehmen.
Endtothenight is offline  
Old 06/26/2010, 20:41   #15
 
black24465's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 345
Received Thanks: 37
ja sehe ich auch so(: aber man weiß ja nie wie sensibel jemand ist!
black24465 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
UGC was passiert?
08/19/2010 - WarRock - 7 Replies
Was passiert eigentlich wenn man eine UGC für Warrock benutzt? Also was passiert mit den resten die da drauf sind? verschwinden die einfach oder was passiert damit?^^
Was isn da passiert ¿¿¿
04/03/2010 - S4 League - 17 Replies
also war heute ma wieder ingame und hatte nen dm os match naja ich habe den gegner geschlagen und er mich als ich ihn gekillt hatte bekam ich kein killpoint und man hat es nicht wie sonst gesehen das ich ihn killte angeblich war es einer aus seinem team der ihn gekillt hat und selbst das wa komisch weil er nichtma im raum war seht ma screens an ist das nun ein hack oder isses ein neuer beweis für failaplaya ?
was passiert?
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
was passiert eig wenn die gf des erwischt das man einen root hat und innerhalb von europa ist? mit welchen konsequenzen hat man zu rechnen ?
was mir passiert ist
12/03/2008 - Off Topic - 34 Replies
also ich muss euch mal was erzählen ich wollte so wieder dekaron pserver spielen und da gabs so voll geile, nur mein inet is fürn arsch und deswegen konnte ich die chinesischen clients nicht laden aber dann war der china client 1GB groß! ich wollte immer so laden und so aber hat nix gebracht, hätte immer 33stunden gedauert und dann habe ich gewusst dass ein anderer client genommen werden kann, nämlich DeadFront2140 und das ist sowas wie hier dekaron client aber ich dachte dass jeder...
was ist mit Nx² passiert!?
03/01/2006 - Main - 1 Replies
Ähm wahr grad im forum unterwegs als mir das Profiel von Nx² ins auge stach, gebannt!? O_o warum??? sry hab nix gefunden wo davon etwas steht, er wahr ja immer sher aktiv, was hat der denn so schlimmes gemacht? :eek: währ nett wenn sich hier nen Moderator melden könnte :? danke schonmal



All times are GMT +1. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.