Aus Sicherheitsgründen kann man nur Bilder ab 50 Beiträge posten,sonst erlaubt sich so ein mancher Troll einen Spaß,Bsp. mit nicht jugendfreien Bildern.
Problem Bilder anzeigen 10/26/2012 - Main - 2 Replies Hallo, ich bin neu hier und wollte meinen Service veröffentlichen....
nun habe ich die Bilder hochgeladen und wollte sie in den Thread einfügen
wie hier zu sehn: http://i.epvpimg.com/OHqwf.png .
Allerdings werden die Bilder dann doch nur als Link angezeigt und nicht als Bild
(In der Vorschau werden die Bilder angezeigt)
LG Nico
PS3 Sound Problem mit Stereoanlage [mit Bilder] 08/03/2011 - Technical Support - 0 Replies Ich habe schon ein Topic im "Consolen" bereich eröffnet und diese meinten ich solle mich hier an euch wenden.
Es handelt sich um:
• PlayStation 3 - 80GB
• Stereoanlage - JVC UX GD 6
*Klick* zum anderen Topic
Ich habe mir eine PS3 gekauft, und heute ist sie gekommen. Natürlich gleich ausgepackt und geschaut ob auch alles funktioniert. Ich habe die PS3 aufgestellt und mit einem HDMI-Kabel an meinen Bildschirm vom PC angeschlossen. Bild ohne Probleme. Dann wollte ich den Sound...
Gif Bilder Problem 03/19/2011 - Main - 2 Replies Hey, ich hab folgendes Problem :
ich suche Gifs, sie bewegen sich auch auf der Seite etc wo ich sie finde.
Doch wenn ich sie speichere, und dann öffne bewegt sich das bild nicht, sondern bleibt einfach stehen, also wie ein ganz normales Bild..
Was muss ich machen ? wo ist das PRoblem ?
[Problem] Bilder hochladen 02/02/2011 - Technical Support - 2 Replies Also ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich dafür ist aber naja...Wenn ich ein Bild bei Imageshack hochlade und dann den link in (nat. ohne ") packe, passiert einfach nichts und der Post ist nachher leer...ich weiß nicht wodran das liegt...habe auch schon die upload page gewechselt und ähnliches aber nichts hilft...ich weiß man kann es auch über epvp hochladen aber besser wäre es für mich wenn ich es anders machen könnte ;) Danke schonmal :D
Koda|AutoIt Bilder Problem 10/17/2010 - AutoIt - 20 Replies Moin zusammen,
heute hab ich mir mal vorgenommen mein erstes Script mit GUI zu machen (bin also noch relativ neu).Kaum hab ich mein GUI fertig kommt auch schon das erste problem :rolleyes:. Es findet wohl die Bilder nich die ich angegeben habe...
Fehlermeldung:
C:\Users\lol\Desktop\EWMM.au3 (5) : ==> Variable used without being declared.:
$Pic1 = GUICtrlCreatePic("C:\Users\lol\Desktop\Warsto rm 6 Kopie.jpg", 0, 0, 361, 449, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Pic1 =...