Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem Bilder anzeigen

Discussion on Problem Bilder anzeigen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Problem Bilder anzeigen

Hallo, ich bin neu hier und wollte meinen Service veröffentlichen....
nun habe ich die Bilder hochgeladen und wollte sie in den Thread einfügen
wie hier zu sehn: .
Allerdings werden die Bilder dann doch nur als Link angezeigt und nicht als Bild
(In der Vorschau werden die Bilder angezeigt)

LG Nico
eloFungi is offline  
Old 10/26/2012, 02:59   #2

Disco Teka's Avatar

elite*gold: 325
Received Thanks: 8,720
Deine Bilder werden erst ab 50 Beiträgen angezeigt.
Dies ist eine temporäre Sicherheitsmaßnahme !
Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2012, 03:10   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ok dann werde ich wohl noch einiges posten müssen :P
eloFungi is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[C++]Problem bei anzeigen von Calls
08/22/2011 - C/C++ - 7 Replies
Hey, ich versuche gerade alle calls eines programmes aufzulisten. Ich lese halt die komplette ".text" section ein und überprüfe dann byte für byte ob es ein 0xE8 ist, aber da ist auch mein Problem. Es werden mir halt alle Calls ausgegeben(vermute ich), aber auch die Adressen wo es keine Calls gibt sonder einfach nur 0xE8 steht. Kann ich irgendwie überprüfen ob das nun wirklich ein Call ist, weil die selben Probleme werden ja auch bei anderen Befehlen auftreten wenn ich z.b alle mov auslesen...
[HowTo] Große Bilder ingame (z.B. bei einer Quest) anzeigen lassen
11/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hi, da ich es mittlerweile oft gefragt wurde, zeige ich euch mal, wie ihr soetwas darstellen könnt: http://www5.pic-upload.de/07.11.10/bt5mafef2i8r.j pg Geht folgendermaßen vor: Clientside: Ihr erstellt natürlich zuerst ein Bild, dieses speichert ihr dann als "NUMMER.tga" ab. Der Name des Bildes darf keine Buchstaben enthalten! (In meinem Fall benutze ich den Namen "100009.tga"
Chat-Anzeigen Problem
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
habe ein Problem mit der Chat-Anzeige... wenn ich z.B. etwas schreibe müsste eig 6-8sek dass geschriebene über dem Kopf sein. In meinem Fall aber nicht bei mir bleibt es höchstens 2sek und da wollt ich jetzt fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich dass ändern kann(bekommt ein thx):D
Problem Mit Inventar anzeigen Bei V15
06/28/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Leute Ein Kumpel Von Mir Sieht Weder Das Inventar Fenster Weder Noch Den Actions Slot weis einer wie ich das beheben kann weil alle anderen sehen action slot und inventar aber nur der 1 net why ??? ich freue mich auch eure antworten lg Capitain Winters

All times are GMT +1. The time now is 23:31.