Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Bilder hochladen

Discussion on [Problem] Bilder hochladen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 72
Received Thanks: 546
[Problem] Bilder hochladen

Also ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich dafür ist aber naja...Wenn ich ein Bild bei Imageshack hochlade und dann den link in ["IMG][/IMG] (nat. ohne ") packe, passiert einfach nichts und der Post ist nachher leer...ich weiß nicht wodran das liegt...habe auch schon die upload page gewechselt und ähnliches aber nichts hilft...ich weiß man kann es auch über epvp hochladen aber besser wäre es für mich wenn ich es anders machen könnte Danke schonmal
micha444 is offline  
Old 02/01/2011, 19:14   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Bei imageshack.us musst du auf das Bild einen Rechtsklick machen und unter Eigenschaften en Link kopieren und dann einfügen.

Sonst kommt da nichts. Wie das bei anderen Anbietern ist weiß ich nicht.

LG Diablo_
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 17:31   #3

elite*gold: 72
Received Thanks: 546
Klappt (:
Vielen dank;**
micha444 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bilder und Signaturen richtig hochladen
10/17/2011 - Combat Arms - 14 Replies
So da ich mich mit diesem AutoIt befasst habe und dank der Anfangshilfe von Marcel, hab ich jetzt diese kleine .exe erstellt. Das sollte euch zeit ersparen. Damit könnt ihr eure Ca Bilder und Signaturen oder was weiß ich für Bilder hochladen. Ich persönlich benutze es selbst. Und was hat es mit Ca zu tun? Nun ich denke, hier ist es am sinnvollsten, da es in der Main Sektion zu schnell unter geht. Keine Tabs switchen Man kann meherere Bilder makieren und auf einmal hochladen Es gibt...
[Problem] Homepage auf bplaced hochladen
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo zusammen würd gern die homepage von werdernator benutzen und sie auf bplaced hochladen (meine gründe^^) nachdem hochladen kommt ein fehler: Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /users/MeinName/www/face/pagelist.php on line 1 Was genau soll das bedeuten? in Line1 steht nur das der dann halt mit PHP anfängt oder so oder brauch ich ne andere HP?
problem mit dem hochladen von mob_proto!
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte jetzt halt eine neue mob_proto tabelle hochladen, da meine alte doof ist :D also hab ich das so gemacht: -in Filezilla zu var/db/mysql/player navigiert -die neue mob_proto Tabelle, das sind mob_proto.frm, mob_proto.myd und mob_proto.myi hochgeladen und halt die alten damit überschrieben. -Dann wollte ich gucken, wie das in Navicat aussieht, geh da rein. Die mob_proto tabelle war komplett leer. -Ich hab dann einfach mal den Server gestartet und nichts war da. Keine Mobs und...
problem mit dem Hochladen von mob_proto!
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich wollte jetzt halt eine neue mob_proto tabelle hochladen, da meine alte doof ist also hab ich das so gemacht: -in Filezilla zu var/db/mysql/player navigiert -die neue mob_proto Tabelle, das sind mob_proto.frm, mob_proto.myd und mob_proto.myi hochgeladen und halt die alten damit überschrieben. -Dann wollte ich gucken, wie das in Navicat aussieht, geh da rein. Die mob_proto tabelle war komplett leer. -Ich hab dann einfach mal den Server gestartet und nichts war da. Keine Mobs und...
Problem bei PQ hochladen
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute habe folgendes problem habe die pq´s auf deutsch alle umgeschrieben wen ich sie aberhoch lade ändert sich nix habe Reload q m gemacht die normalen questen gingen soweit deutsch nur die pq nimmter nicht an woran liegt es richtig umgeschrieben sind sie

All times are GMT +1. The time now is 19:52.