Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Spielsucht? :(

Closed Thread
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Vllt. sucht der Threadersteller auch nur Aufmerksamkeit wer weiß. ;)



Eldapwnz is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Von eine Sucht auf die andere. Wobei wohl jeder sogar den Pc vorziehen würde.

Du bist weder Hilfe, noch ernstzunehmen. Sowas braucht hier keiner.
jo, bin mit 15 Alkoholsüchtig >.< also bitte, wetten dass Partys mehr bringen als jeder Verein, um von Spielsucht loszukommen?


Reeek is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,174
Received Thanks: 144
vil. bin ich auch gott und füge dir bald schmerzen zu.
wer weiss , wer weiss
Mr Adrenalin is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
#Closerequest


Eldapwnz is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 685
Received Thanks: 55
Ich weiß noch was für dich melde dich im fitnesstudio an und geh da 5x die woche hin da gehen 3 stunden deines lebens verloren
[R]evolution is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,506
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by DreeeaMz™ View Post
Jo am besten dann noch Rauchen und Drogen nehmen -.-
nö, nur manchmal Alkohol, das ist aber auch kein muss.
nice 'o' is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2009
Posts: 769
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
jo, bin mit 15 Alkoholsüchtig >.< also bitte, wetten dass Partys mehr bringen als jeder Verein, um von Spielsucht loszukommen?
das bringt noch weniger

ne, wenn du freunde hast geh mit denen raus, wenn du keine freunde hast dann such dir welche und geh mit denen raus, wenn das fehlschlägt geh was lesen, mach meiner meinung mehr spaß als PC Spielen, und wenn du das auch nicht schaffst, nimm deinen PC und schmeis ihn aus dem Fenster(Hat ein freund gemacht, weil seine Freundinn wegen dem vielen GEzocke schuss gemacht hat)

Er ist wieder mit ihr zusammen und hat seit 1/2 jahr kein pc mehr gezockt...
Außerdem ist man erst süchtig, wenn man dinge wie schule oder freundinn außer acht lässt...

Edit: Alkohol is keine Lösung, fang nie an zu trinken, wer Anti-Alkoholliker, das is was sindvolen

Edit2: Auch andere Drogen sind tabu!!!
Klenix123 is offline  
Old   #68

 
elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,374
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
#Closerequest
Unterdrück solche Sprüche die sind gegen die Regeln

Zum Thema:

Es gibt Psychologen für sowas, die helfen dir bestimmt.
Playtime™ is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,180
Received Thanks: 231
Ehm.. ganz ehrlich.. du willst mit Cross_Fire aufhören?

Gut.. der 1. Schritt ist mal deine Signatur zu editieren..

WhyleZz is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,174
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by .AlCapone View Post
Ehm.. ganz ehrlich.. du willst mit Cross_Fire aufhören?

Gut.. der 1. Schritt ist mal deine Signatur zu editieren..

nein, ich tus ja noch, wenn auch unwillig. <.<
Mr Adrenalin is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 457
Received Thanks: 42
Wie dumm du hast kein Bock zu zocken machst es aber trotzdem. Ich glaub du bist net süchtig sondern hast einfach nix besseres zu tun. Geh aus deinem Keller raus und such dir Freunde


Quote:
Originally Posted by Klenix123 View Post
das bringt noch weniger

ne, wenn du freunde hast geh mit denen raus, wenn du keine freunde hast dann such dir welche und geh mit denen raus, wenn das fehlschlägt geh was lesen, mach meiner meinung mehr spaß als PC Spielen, und wenn du das auch nicht schaffst, nimm deinen PC und schmeis ihn aus dem Fenster(Hat ein freund gemacht, weil seine Freundinn wegen dem vielen GEzocke schuss gemacht hat)

Er ist wieder mit ihr zusammen und hat seit 1/2 jahr kein pc mehr gezockt...
Außerdem ist man erst süchtig, wenn man dinge wie schule oder freundinn außer acht lässt...

Edit: Alkohol is keine Lösung, fang nie an zu trinken, wer Anti-Alkoholliker, das is was sindvolen

Edit2: Auch andere Drogen sind tabu!!!
Lol nie anfangen zu trinken. Nur weil du Leute kennst die sich jedes WE zusaufen und in der Ecke liegen heißt es nicht das das jedem passiert. Ich trinke ab und zu z.B beim zocken mit Freunden. Und ich bin kein Meter süchtig nach dem zeug


Und ich wette das jeder der hier labert : " such dir ne Freundinn" nie eine hatte und auch nie eine haben wird -.-
xFenrir is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,302
Received Thanks: 715
Ich habe mir jetzt nicht die Post´s von den Usern hier durchgelesen. Dennoch habe ich eine Meinung und die lautet:
Such dir einen Sportverein.
Egal ob Fußball <3
oder Handball, Judo, Karate, Volleyball, Basketball oder probiers mit Parkour<3
Das sollte dich vom zocken abbringen. Wenn du dann tagsüber den genannten Sport betreibst und du mal am Abend 2h zockst, dann ist das auch vollkommen in Ordnung!
marcich1 is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 1,589
Received Thanks: 300
lachflash nice marcich1 ;D abends noch 2h reinsuchten ...
BoxyBeat is offline  
Old   #74

 
elite*gold: 138
Join Date: May 2010
Posts: 6,648
Received Thanks: 3,425
Im Moment gehts mir auch genauso...
Eigentlich hab ich garkein Bock aufs zocken aber machs trotzdem, weil mein Kumpel immer mit mir zocken will.
Ich hab viele Freunde, aber mit denen mach ich auch nicht wirklich viel anders... Wenn ich bei denen bin -> Zocken.
Ich werde mich aber bald erstmal in ein Sportverein anmelden.
Würde ich dir auch empfehlen, dadurch sind schonmal 1-2 Stunden am Tag vom Computer weg. Ich weiß ja nicht, welcher Sport dir so gefällt.
MfG
Shiratu is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Versuch deinen Tag gut einzuteilen.
Überleg dir einfach irgendwelche Zeiten, wo du spielst, und wann nicht.
Wenn du i.welche Freunde hast, die den gleichen Sport machen wie du (in meinem Fall Parkour) dann unternimm was mit denen, dann kannst du auch danach mit denen zocken oder was auch immer.


alanstyle is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Grat zwischen Spielfreude und Spielsucht
Hi, ich würde gerne Meinungen von Euch hören, wie ihr es schafft, dass Spiele nicht zur Sucht werden, sodass das soziale Leben zu leiden beginnt....
10 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.