Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Spielsucht? :(

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by .TuqruL™ View Post
Schmeiß dein Pc aus dem Fenster.
Dann kannst du ja nicht mehr zocken
Und wie soll er dann mit Freunden chatten?

x0NY :$ is offline  
Old   #32

elite*gold: 19
Received Thanks: 3,092
Bist du ein Nerd oder so? Ich mein hallo? Geh nach draussen! Fertig ist, derbe der unnötige Thread

LikesZ is offline  
Old   #33

elite*gold: 325
Received Thanks: 10
Das ist kein Schertz:

Als ich gemerkt habe, dass ich WoW immer wieder installiere und irgendwann auf Privatserver gegangen wurde weil meine Mutter meinen Offi Account sperren lassen hat, habe ich meinen PC abgeschlossen und einen Kumpel dazu gezwungen, ihn aus dem PC zu werfen ... Habe dann 1 Monat Urlaub im Ausland gemacht bei Verwandten die nur einen Fernseher haben aber kein Laptop etc. und dann als ich wieder kam habe ich mir einen neuen PC gekauft .. Nimm so die WoW Cd ... Guck drauf ... Hm ... BAMS ! Zerbrochen xD

Machs genauso !
_entertainer is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

elite*gold: 1
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Und wie soll er dann mit Freunden chatten?
Dann soll er sich auf sein Handy Internet-Flat draufmachen und damit chatten.

.TuqruL™ is offline  
Old   #35

elite*gold: 10
Received Thanks: 187
Sowas ist Kopfsache.
Ich hatte so eine Phase auch als ich ca. 13-14 Jahre alt war.
Und jetzt bin ich mit meiner Schule fertig und bin zwischen 8 und 10 Stunden am Tag arbeiten.
Ich hab seit ich arbeite keine Zeit mehr groß zum Zocken.
Da genieße ich jede freie Sekunde lieber mit meinen Freunden oder mit meiner Familie.
Silverdown is offline  
Old   #36

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by xBlackEye™ View Post
Ja ist so wei Metin2, habs jeden Tag gezockt, dann wurds scheiße, und seit dem zock ichs nie wieder
This genau so war es bei mir auch mal aber ich hab wieder angefangen und jetzt zocken ich nicht mehr so viel wie früher.

TIPP: Denke mal an deine Zukunft ohne Freunde.. So wird es kommen wenn das so weiter geht dann musst du aufhören. Schreib einfach in Crossfire-Forum das du eine Zeit InAktiv bist
.Flyman is offline  
Old   #37

elite*gold: 1368
Received Thanks: 463
Dieses Problem kenne ich,ich bin 14 und zocke seit 1/2 Jahre Xbox, wenn ich von der Schule komme setz ich mich direkt davor, zocke Cod und langweil mich.Ich bin nicht süchtig, ich kann auch nach draussen skaten gehn, nur wenn ich das mache, sitz ich nach 10Minuten ab Boardstein und denke. Was ein LangweiligerTag und geh rein und zock wieder. Mann kann es nicht überwinden! Ich denke Pc/Xbox abbauen/verkaufen wäher echt am Sinnvollsten oder von DSl/Alice/Gelsenet oder so eine 2-4Stündige Sperre einbauen lassen.
Ex User is offline  
Old   #38

elite*gold: 680
Received Thanks: 164
Hatte die Scheiße auch...

Aber bis ich auf YT ein Video gesehen habe und FTW gesagt habe.
Dachte des schaff ich nie etc... aber nun Rock ich die Stadt
Hab bis zu 3Stunden am Tag trainiert und trainiert , dann wurden es mehr.

Aber dann wurde ich Süchtig... Süchtig nach Parkour!

Perfekter Sport für jeden!

Hab first gezweifelt das ich es kann und 8 Narben inkl. aber Never give up!

ich bin 14 und hab ein halbes Jahr trainiert

Ich kann den Halben Stuff was die dort machen!
Altah du schaffst es!
inҒғע is offline  
Old   #39

elite*gold: 1
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Du hast keine Ahnung wie es ist, wenn man es nicht mehr will, aber einfach der Drang da ist...
Hat oft nichts mit Lust zu tun, man muss es einfach machen und da ist nichts mit "lass es einfach"
das is wie mitm wichsen
(ernst gemeint)
johannesfresh is offline  
Old   #40

Received Thanks: 43
Naja ich würde dich schon als Spielesüchtig bezeichnen. Und die meisten Tipps die
du bekommen hast sind zwar gut gemeint, aber im Endeffekt wissen wir alle, dass
du dies nicht tun wirst.

Die Erkenntnis muss in einem selbst hochkommen, hier mal ein paar Anregungen:

1. Wenn du raus gehst und neue Kontakte knüpfst wirst du neue Freunde treffen
und eventuell auch eine Freundin. Und wenn es soweit ist dann sagt dein Kopf nicht
mehr "Crossfire zocken!!!!!11111111!" sondern "Vöööööööögeln!"

2. Denk mal an die Zukunft. Was sind deine Träume? Denk dran, was du später werden
willst. Geld, Frauen, Haus usw.

3. Denk an die Tage/Jahre, die du mit dem Spiel vergeudet hast, wenn es das Spiel
nicht mehr gibt/du keine Zeit mehr dafür hast und was du mit dieser
Zeit alles hättest erreichen können.

So aber wie bereits gesagt letztendlich musst DU es WOLLEN, sonst wird das
nix und ein Psychiater kann dir helfen aber auch nur, wenn für dich
der Zeitpunkt gekommen ist, dass du aufhören WILLST.

LG
Z0ndan is offline  
Old   #41

elite*gold: 15
Received Thanks: 195
Ich würd dir einfach raten mehr am realen Leben teilzunehmen.
Geh in die Disco (falls du alt genug dafür bist) oder treff dich draußen mit deinen Freunden.
Wenn du keine Lust hast zu zocken, warum machst du es dann?
Ich bin den ganzen Tag nicht zuhause und abends bzw. nachts bin ich am Computer.
N4NÔ is offline  
Old   #42

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,752
Quote:
Originally Posted by N4NÔ View Post
Ich würd dir einfach raten mehr am realen Leben teilzunehmen.
Geh in die Disco (falls du alt genug dafür bist) oder treff dich draußen mit deinen Freunden.
Wenn du keine Lust hast zu zocken, warum machst du es dann?
Ich bin den ganzen Tag nicht zuhause und abends bzw. nachts bin ich am Computer.
Weil er vieleicht wirklich süchtig ist? Als Alkoholiker sagt man ja auch trinken bzw. Alkohol ist scheiße und man kommt trotzdem nicht von weg.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old   #43

Received Thanks: 484
Alles nett gemeinte Tipps, aber bringen dir nix. Du musst die Lust am spiel verlieren und was hilft da besser als
LAGGS.

Hab mal extremst viel CoD gespielt, 5-6 Stunden nach der Schule. Ja, ich denke ich war süchtig. Naja, dann hatten wir I-Net Probleme und ich hatte dauerhaft Laggs, Ping von 500 mindestens. Da macht zocken keinen Spaß mehr. Deswegen: Downloadmanager und irgendeinen Mist bei Chip runterladen. Löschen, neu runterladen. Fertig aus ;D
Reeek is offline  
Old   #44

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Wie du hast nur drei Freunde? :O
Hab zurzeit auch nur 2 echte Freunde! Die restlichen Leute mit denen ich zu tun hab sehe ich eher als Kontakte an mit denen man abundzu mal redet und selten mal mit denen etwas macht.

Wer brauch schon viele Freunde. Erhöht die Chance für Verräter nur.

Quote:
Geh in die Disco (falls du alt genug dafür bist)
Sowas hat eher negative Auswirkungen auf den Character! Für mich ist Disco sorry nen Ort wo Leute sich ne schnelle Nummer suchen, aber mehr auch nicht.
Mister Joy is offline  
Old   #45

elite*gold: 23
Received Thanks: 131
Kauf dir ein bmx und fahr mit der nächsten biker cruuuu aus deiner stadt rum ;D
Nein ganz ehrlich du musst die lust daran verlieren wie wärs wenn du einfach mehr freunde suchst , es macht einfahc kein spaß mit einem freund draußen zu sein ?! Ich bin jeden tag mit 10 draußen , das bockt ganz ehrlich 20x so viel wie mit einem.

Spiel doch minecraft oder so das wirst du schon nicht suchten wie crossfire aufjedenfall du darfst einfach nicht zu viel zocken genieß dein Leben dochmal wir leben alle nicht lange ! Zocken ist die reinste verschwendung min jung , tus dir nicht an .
Am besten du gehst einfach mal zum arzt und schaut was er sagt , schäm dich doch nicht dafür sowas muss auch mal sein ! Sucht ist nichts schlimmes das kann jedem passieren. der wird dir helfen , oder versuch einfach mal je nach alter zu Pumpen , geh ins fitnesstudio / sonst was . Wenn du nichts tust wirst du auch immer so bleiben , das sag ich dir ! Geh positiv an die sache nicht so negativ wie "och ne darauf hab ich schonmal garkeine lust" , puh jetzt tun meine finger weh , eine sache fällt mir da noch ein les bücher , hab nie gedacht das das spaß macht im ernst ; ich mag bücher mit der zeit man lernt sogar viel .

Gruß ,

.cLibz

.cLibz is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »