Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

elo hell spastis?

Discussion on elo hell spastis? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 06/22/2013, 21:24   #76

elite*gold: 571
Received Thanks: 90
Naja viele von euch übertreiben hier auch ein bisschen, ich für mein teil spiele z.B. sehr gut ADC und spiele halt auch manchmal auf Plat Acc von Freunden und kann da immer noch gut mithalten.Jedoch bin ich selber mit meinem Acc in Silver 4 jetzt.Ich habe mich komplett alleine Anfang S3 in Bronze reingehauen aber mich auch rausgehauen. Ich hab jetzt auch schon über 100 Games in Silver, jedoch bin ich immer nocht der "beste" in jedem Game wenn man das so sagen kann.
Es gibt halt Fälle wo man echt nichts machen kann, wenn die Toplane 5-0 steht und deiner 0-5 und du z.B. als Adc razsgefocust wirst und keiner dich protectet und man halt nicht weg kommt trotz escape Skills und Flash kann man das game auch nicht carryen.
Das einziege was ich für mich gelernt habe wie man sich gut rausholt ist:

-sehr gutes Farmen, man hat einen riesenvorteil als Mid und Adc besonders
- einen Plan machen wie man jetzt zum Sieg kommt, z.B. als Kassa reinspringen Adc oneshoten und raus oder so
-erlich zu sich selbst sein, wenn man sich runterziehen lässt von den anderen(Chat) flame etc und so, einfach blockieren, dann ist man keine Pussy oder so am Ende ist es besser. Ich z.B. hab immer meinen All Chat aus, weil mich das garnicht interssiert.
Klar können Teammember dann nicht mehr SS schreiben, aber man sollte sich eh angewöhnen immer die Minimap zu checken und sich dadrauf einstellen.
Und wenn ein Freund mit euch spielen will er aber schlecht ist, dann spielt halt nicht mit ihm. bringt euch und ihm nichts, außer vllt Spaß aber darum geht es gerade nicht
-DouQ ist meistens viel einfachen, wenn beide gut sind hat man erstens eine größer Chance das keiner Trollt und Afk geht
- Counter picken ist nicht mehr der gr0ße Deal, es gibt immer noch Champs wo es sehr nervig ist gecounter pick zu werden, aber sonst geht es eigentlich. Also wenn ihr nur Mid könnt pick halt zuerst Mid
- mehrere Posis lernen, man sollte eigentlich alle können, klar hat man eine die man am besten kann, aber es wird immer den einen oder anderen Fall geben wo man eine schlechtere Posi spielen muss
- nicht flamen und aufregen, es bringt einem nicht. Ich bin einer der eigentlich immer Still bleibt jedoch kann ich auch teils anderes und flame echt rum, als ich zum 3ten mal meine Promo in S3 nicht geschafft habe(wegen afk/troll, echt nicht meine Schuld) war ich doch schon stark am flamen und hat mich natürlich um so mehr geärgert, weils nicht meine Schuld war. Jedoch hab ich dann weiter gespielt und geflamet und bin auf 3 Lp gegfallen.Wo wir zum nächsten Punkt kommen
-Wenn ihr merkt euch geht es nicht gut oder ihr hab jetzt 3 in Folge verlorenen dann lasst es bringt euch nichts macht bisschen frei und besonderes denkt an was anderen wenn man immer an LoL denk ist man sehr angespannt und spielt schlechter
-Guckt auf euch, wenn der Gegner First Blood bekommt auf der Top dann ist das Game nicht over auch wenn es 0-4 steht ist es nicht over, ein zwei Fights und es geht wieder, besonderes im Low elo macht der Gold unterschied nicht so viel aus.Naja außer einer hat einnen 400 farm und steht 15-0 und du weit aus schlechter
- Guckt euch vor dem Match den Gegner Champ an, dass heißt geht meinentwegen auf Lolcounter oder lolking und guckt euch einen Guide zu eurem Champ an dann steht da meistens unten zu vielen oder alle Champs die auf die lane gehören, wie man gegen den vorgehen sollte

Ich hab jetzt einfach mal das hier so reingeschrieben, weil es manche nicht so ganz verstehen das es nicht ein Getränkt gibt wo man einen Schluck von nimmt und besser ist.Genau so bin ich nicht Fan davon sich immer Stream reinzu ziehen(um zu lernen) besonderes nicht die LCS, keiner wird so spielen können in SoloQ(von der Stratigie her) wie die dort. Gut euch Streamer an die es mit erklären, sonst verstehen "Neulinge" das nicht und machen das dann nach wissen aber nicht warum, schon oft gesehen in SoloQ xD.
Und immer bedenkten ein Loose ist nicht gleich ein Loose, wenn ihr eure Lane gewonnen habt und mit euren Spiel zufrieden seit und nichts findet was an euch besser sein könnte ist es toll.

Ich hoffe mal das hilft einigen was und wenn jetzt irgentso einer ankommt und sag das steht schon in voll vielen Guides, ist mir egal! xD
CryFa is offline  
Old 06/22/2013, 22:57   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by CryFa View Post

-sehr gutes Farmen, man hat einen riesenvorteil als Mid und Adc besonders
- einen Plan machen wie man jetzt zum Sieg kommt, z.B. als Kassa reinspringen Adc oneshoten und raus oder so
-erlich zu sich selbst sein, wenn man sich runterziehen lässt von den anderen(Chat) flame etc und so, einfach blockieren, dann ist man keine Pussy oder so am Ende ist es besser. Ich z.B. hab immer meinen All Chat aus, weil mich das garnicht interssiert.
Klar können Teammember dann nicht mehr SS schreiben, aber man sollte sich eh angewöhnen immer die Minimap zu checken und sich dadrauf einstellen.
Und wenn ein Freund mit euch spielen will er aber schlecht ist, dann spielt halt nicht mit ihm. bringt euch und ihm nichts, außer vllt Spaß aber darum geht es gerade nicht
-DouQ ist meistens viel einfachen, wenn beide gut sind hat man erstens eine größer Chance das keiner Trollt und Afk geht
- Counter picken ist nicht mehr der gr0ße Deal, es gibt immer noch Champs wo es sehr nervig ist gecounter pick zu werden, aber sonst geht es eigentlich. Also wenn ihr nur Mid könnt pick halt zuerst Mid
- mehrere Posis lernen, man sollte eigentlich alle können, klar hat man eine die man am besten kann, aber es wird immer den einen oder anderen Fall geben wo man eine schlechtere Posi spielen muss
- nicht flamen und aufregen, es bringt einem nicht. Ich bin einer der eigentlich immer Still bleibt jedoch kann ich auch teils anderes und flame echt rum, als ich zum 3ten mal meine Promo in S3 nicht geschafft habe(wegen afk/troll, echt nicht meine Schuld) war ich doch schon stark am flamen und hat mich natürlich um so mehr geärgert, weils nicht meine Schuld war. Jedoch hab ich dann weiter gespielt und geflamet und bin auf 3 Lp gegfallen.Wo wir zum nächsten Punkt kommen
-Wenn ihr merkt euch geht es nicht gut oder ihr hab jetzt 3 in Folge verlorenen dann lasst es bringt euch nichts macht bisschen frei und besonderes denkt an was anderen wenn man immer an LoL denk ist man sehr angespannt und spielt schlechter
-Guckt auf euch, wenn der Gegner First Blood bekommt auf der Top dann ist das Game nicht over auch wenn es 0-4 steht ist es nicht over, ein zwei Fights und es geht wieder, besonderes im Low elo macht der Gold unterschied nicht so viel aus.Naja außer einer hat einnen 400 farm und steht 15-0 und du weit aus schlechter
- Guckt euch vor dem Match den Gegner Champ an, dass heißt geht meinentwegen auf Lolcounter oder lolking und guckt euch einen Guide zu eurem Champ an dann steht da meistens unten zu vielen oder alle Champs die auf die lane gehören, wie man gegen den vorgehen sollte
Das mit den Counterpicks ist so dmn true, wegen solchen Leuten die denken "olololo i counterpicked enemy mid we win this np and im plat smurf" verliert man 90% der matches, ich werde oft genug counterpicked, werde geflamed, gewinne die lane und am ende heißt es ich soll reported werden weil ich mich hab counterpicken lassen.
Riku. is offline  
Old 06/22/2013, 23:19   #78

_-RuNWaY-_'s Avatar

Received Thanks: 161
kenne dein problem, bei mir wars die letzten tage so, dass 1 oder 2 schon in der champauswahl angefangen haben rumzuflamen wegen irgendetwas belanglosem. und wenn sie verkacken oder man selbst mal nen fehler macht kommt gleich "omfg, noob deinstall lol, go afk" und ja da denke ich mir meistens halt schon "surr at 20 pls", es ist halt schon ziemlich demoralisierend, wenn du auf der top oder mid fast dauerhaft 2v1 spielst weil der gegnerische jungler deine lane campt, und deine bot lane dann trotzdem 0/10 spielt obwohl der eigene jungler dauerhaft bei denen sitzt. man selbst sitzt mit einigermaßen guten stats auf der lane und wird geflamed, dass man nicht helfen kommt. oder dein jungler sagt er stealt den 1. blue und rennt alleine 3 gegner weiß, nachdem er gesagt hat dass er keine hilfe braucht/will

hatte gehofft, dass es in gold v besser ist, aber nja ....
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 06/22/2013, 23:23   #79

HellPain's Avatar

Received Thanks: 394
Ja klar aber wenn man jetzt zb sein mid gegner countert ist man eigentlich schon auf der sicheren seite solange man nicht total abfailt ...
HellPain is offline  
Old 06/22/2013, 23:27   #80

Nah, wenn ich manchmal auf Plat Accs zocken ist das da teils immer noch so, in letzter Zeit sich auch irgentwie viele gekaufte Accs im Umlauf was dann noch mehr nervt.

Ja ich mute dann halt immer alle, was soll ich mich da voll heulen lassen.
Ist genau das gleiche wie du bist adc und man soll den ADC focusen der protectet wird und gut steht, als ADC nimmt mal halt den der am nächsten drann ist.
Naja wenn man so was halt besser weiß sollte man sich auch nicht beunrühgen lassen.

#edit: Hm ja auf der sicheren Seite ist man nicht, viele gucken dann lolcounter nehmen dann den besten Champ sagen wir bei Kata Diana, können den aber nicht spielen, wenn man halt kassa besser spielen kann nimmt man den, man kann ja auch ap Tris spielen um Ult von Kata zu countern oder so, es ist eigentlich egal ob man gecountert wird, besonderes im low elo kann man sehr einfach outplayen.
CryFa is offline  
Old 06/23/2013, 02:01   #81

Crypt3c's Avatar

elite*gold: 1502
Received Thanks: 78
lern jede lane spielen und gestehe eigene fehler ein
Crypt3c is offline  
Old 06/23/2013, 03:04   #82

HellPain's Avatar

Quote:
#edit: Hm ja auf der sicheren Seite ist man nicht, viele gucken dann lolcounter nehmen dann den besten Champ sagen wir bei Kata Diana, können den aber nicht spielen, wenn man halt kassa besser spielen kann nimmt man den, man kann ja auch ap Tris spielen um Ult von Kata zu countern oder so, es ist eigentlich egal ob man gecountert wird, besonderes im low elo kann man sehr einfach outplayen.
der gesunde menschenverstand sagt einem schon ob man den kann
HellPain is offline  
Old 06/23/2013, 03:07   #83

arschibald's Avatar

Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
der gesunde menschenverstand
schon an dem Punkt scheitert es bei den meisten
arschibald is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 06:25   #84

Nah ich kenn viele die dann sagen bester counter muss gut sein nehm ich und können den champ nicht spielen...
CryFa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 16:27   #85

HellPain's Avatar

Quote:
Nah ich kenn viele die dann sagen bester counter muss gut sein nehm ich und können den champ nicht spielen...
typischer bronze fehler, countern ist gut solange man den counter champ auch wirklich spielen kann weil sonst hat countern garkeinen sinn
HellPain is offline  
Old 06/23/2013, 17:45   #86

#CHaCKi's Avatar

Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
typischer bronze fehler, countern ist gut solange man den counter champ auch wirklich spielen kann weil sonst hat countern garkeinen sinn
Bid Gold Division1 würde ich empfehlen immer seinen Main zu spielen.
Man gewinnt am besten wenn man einen Champ sehr gut beherrscht.
#CHaCKi is offline  
Old 06/23/2013, 17:59   #87

blackeagle321's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 577
ist n echt guter Channel, der Plat1 oder so ist und selbst mal in genau der Lage war etc. Gute Tipps, vieles auch auf Psychologie und Fakten aufgebaut undundund

Letztendlich ist die Chance nen Troller in deinem Team zu haben immer noch geringer als bei den Gegnern. ( in deinem Team max. 4/5 Troller, in ihrem max. 5/5, da du ja - laut deinen Aussagen - gut spielst )
blackeagle321 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2013, 18:24   #88

Gbay99 ist ein guter YouTuber und macht gute Videos, jedoch finde ich sie ungeeignet für besonders Deutsche die in der Elohell stecken, viele werden, sofern sie kein gutes Englisch können, wenig bei ihm verstehen weil er auch auf Historische Ereignisse im echten Leben eingeht und die mit LoL vergleicht, und so weiter.

@HellPain : ist mir klar das es ein Bronze Fehler ist und immerhin reden wir überdiesen Bereich deswegen erwähne ich das auch.

@CHaCKi sobald man seinen Main spielen kann ist das natürlich gut, aber viel beklagen sich ja immer das sie ihre Posi nicht bekommen,also bringt das nicht viel.
CryFa is offline  
Reply