Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gratis Riot Points

Discussion on Gratis Riot Points within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Smile Gratis Riot Points

Ich möchte euch kurz eine Möglichkeit vorstellen legal an Riot Points zu kommen.

Es gibt ein Belohnungsprogramm von Riot für das Werben von Freunde. Damit bekommt man ab 150+ Freunden je 5000 Riot Points pro 50 Beschwörer die Level 10 erreichen. Das bedeutet pro Account auf Lvl 10 100 Riot Points.

Das dauert zwar etwas jedoch gibt es ab Lvl 3 400 Riot Points damit kann man einen ERF Boost kaufen dann gehts ziemlich schnell.

Es gibt nicht die Moglichkeit euch die Riot Points direkt auszuzahlen aber ihr könnt Skins und co auswählen diese werde ich euch dann auf euren Account gutschreiben.

Falls Intresse besteht eine E-mail an "" diese sollte eine oder mehrere E-mail Adressen enthalten mit denen ihr euch Anmelden wollt. Falls ihr keine Email erstellen wollt kann ich euch auch eine oder mehrere zuteilen.

Eure Riot Points sind bei mir gespeichert und verfallen nicht.

Bei Fragen postet es einfach direkt hier oder ne PN oder auch ne Email an

Wenn ihr zufrieden seid und alles problemlos verlief freue ich mich auf ein Danke das bestärkt auch andere.

Da ich am Anfang etwas mehr RP bekomme gibts für die ersten 150 Beschwörer je 120 RP anstatt 100.

Es können nur Beschwörer gewertet werden die sich vor beginn bei mir per Email melden. Ihr bekommt dann einen Link über den ihr euch anmelden müsst. Anders kann ich euch die RP nicht gutschreiben, zur sicherheit könnt ihr auch bei mir nachfragen ob es erfolgreich war.

Grüsse Michi

Edit: Damit ich euch die Skins "schenken" kann müsst ihr meinem Main Account zu den Freunen adden. Sobald ihr 2 Wochen mit mir befrreundet seid kann ich euch die Skins dann geben. Ihr könnt mich auch schon jetzt adden und erst später die Accounts auf Lvl 10 spielen.

Für meinen Beschwörernamen schreibt mir ne PN ,Email oder Skype: michijacky97
michijacky97 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2013, 00:45   #2

.FeXii™'s Avatar

elite*gold: 280
The Black Market: 134/0/1
Received Thanks: 154
So wie ich es nun verstanden habe willst du, dass wir uns über einen Link für dich
anmelden (Wahrscheinlich einen Ref-Link) und willst uns damit sagen dass wir dann Riot
Points bekommen. Allerdings bekommst du sie ja dann ^-^

Würde mich über eine genauere Erklärung freuen.
.FeXii™ is offline  
Old 06/16/2013, 00:58   #3

Hallo Fexii

Wie ich oben geschrieben habe ist eine Auszahlung der RP nicht möglich, jedoch kann ich etwas "verschenken". Dies bedeutet ihr habt bei mir ein Guthaben bei mir, aus diesem könnt ihr dann sagen was ihr wollt und ich "schenke" es euch dann. Dazu braucht ihr ein wenig Vertrauen. Die IP die ich bekomme kann ich leider nicht an euch weitergeben

Falls du noch eine Frage oder mehrere hast melde dich einfach wieder...
michijacky97 is offline  
Old 06/16/2013, 01:05   #4

.FeXii™'s Avatar

elite*gold: 280
The Black Market: 134/0/1
Received Thanks: 154
D.h. wenn ich 20 Accounts auf Level 10 ziehe habe ich 2000 Riot Points bei dir gut?
.FeXii™ is offline  
Old 06/16/2013, 01:30   #5

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
immer diese neuen mit den profit Ideen.

sry aber abkaufen tut dir das hier glaub ich keiner.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
18 Users
Old 06/16/2013, 01:40   #6

Received Thanks: 23
Warum sollte ich mich über dein Ref Link anmelden um so RP Guthaben bei dir zu haben anstatt das ich mich über mein eigenen Ref Link an melde und so RP auf meinem LoL Account habe ? Sinn ?
Keyosk93 is offline  
Old 06/16/2013, 01:43   #7

Received Thanks: 36
damit nicht du gebannt wirst sondern er wenn es zu auffällig wird
LeStyle is offline  
Old 06/16/2013, 02:56   #8

@Fexii Ja dann hast du 2k RP bei mir gut und kannst dir aussuchen was du willst.

@mc jürgen Das ist ja freiwillig und ne Idee von mir, wer es möchte kann es tun es wird niemand verpflichtet. Bin natürlich froh, wenn mir ein paar vertrauen und dann später hier ein Danke geben damit es glaubwürdiger ist.

@Keyosk93 Wenn du dich selber Refst ist es "nicht erlaubt". Ich werde nicht gebannt da es ja legal ist, den AGB nach. Aber LeStyle hat es dir ja schon erklärt ^^
michijacky97 is offline  
Old 06/16/2013, 09:51   #9

Wommel41's Avatar

Received Thanks: 1,089
Ja okay wenn du ca 2000 RP hast könntest du theoretisch an den anderen Skins oder Champions (je nachdem was er will) verschenken. Du hättest trotzdem den Vorteil, dass du die limitierten Sachen bekommst. (hast also auch was davon) Jedoch versteh ich nicht, wieso du jemanden dann alles schenken solltest.
Trotzdem viel Erfolg bei deiner Idee.
Wommel41 is offline  
Old 06/16/2013, 10:11   #10

AzrailXX's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 382
Ist doch ne geile Idee. Er bekommt IP, paar geile Skins, dafür giftet er euch Skins, Champs im Wert von euren gemachten RP.

Hätt man leute die als premades Accounts auf lv10 ziehn würd sich das bestimmt lohnen.
AzrailXX is offline  
Old 06/16/2013, 10:36   #11

.Eleven's Avatar

elite*gold: 180
Received Thanks: 141
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by SAE_TheJoker View Post
close pls
Sowas ist meiner Meinung nach nicht nur Spam sondern auchnoch frech, es gibt kein Close-Grund!
Ich würde es vielleicht machen, ich adde dich mal aus Skype!
.Eleven is offline  
Old 06/16/2013, 10:44   #12

elite*gold: 13
Received Thanks: 128
Leute ihr kennt den doch gar nicht. Der wird euch leveln lassen & dann abziehen.

#closedisshit
SAE_TheJoker is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2013, 10:53   #13

.Lorica's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 153
Bullshitbingo

#Closerrequest
.Lorica is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2013, 11:26   #14

Gotoxy's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 114
Also wer das mitmacht, bei dem ist alles Hoffen vergebens
Gotoxy is offline  
Old 06/16/2013, 12:35   #15

Received Thanks: 5
Ist es nicht einfacher wenn man direkt bei einem selbst die Ref´s macht?
kaymaster21 is offline  
Reply