Es gibt ein Belohnungsprogramm von Riot für das Werben von Freunde. Damit bekommt man ab 150+ Freunden je 5000 Riot Points pro 50 Beschwörer die Level 10 erreichen. Das bedeutet pro Account auf Lvl 10 100 Riot Points.
Das dauert zwar etwas jedoch gibt es ab Lvl 3 400 Riot Points damit kann man einen ERF Boost kaufen dann gehts ziemlich schnell.
Es gibt nicht die Moglichkeit euch die Riot Points direkt auszuzahlen aber ihr könnt Skins und co auswählen diese werde ich euch dann auf euren Account gutschreiben.
Falls Intresse besteht eine E-mail an "
" diese sollte eine oder mehrere E-mail Adressen enthalten mit denen ihr euch Anmelden wollt. Falls ihr keine Email erstellen wollt kann ich euch auch eine oder mehrere zuteilen. Eure Riot Points sind bei mir gespeichert und verfallen nicht.
Bei Fragen postet es einfach direkt hier oder ne PN oder auch ne Email an

Wenn ihr zufrieden seid und alles problemlos verlief freue ich mich auf ein Danke das bestärkt auch andere.
Da ich am Anfang etwas mehr RP bekomme gibts für die ersten 150 Beschwörer je 120 RP anstatt 100.
Es können nur Beschwörer gewertet werden die sich vor beginn bei mir per Email melden. Ihr bekommt dann einen Link über den ihr euch anmelden müsst. Anders kann ich euch die RP nicht gutschreiben, zur sicherheit könnt ihr auch bei mir nachfragen ob es erfolgreich war.
Grüsse Michi
Edit: Damit ich euch die Skins "schenken" kann müsst ihr meinem Main Account zu den Freunen adden. Sobald ihr 2 Wochen mit mir befrreundet seid kann ich euch die Skins dann geben. Ihr könnt mich auch schon jetzt adden und erst später die Accounts auf Lvl 10 spielen.
Für meinen Beschwörernamen schreibt mir ne PN ,Email oder Skype: michijacky97