|
You last visited: Today at 21:32
Advertisement
elo hell spastis?
Discussion on elo hell spastis? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
06/21/2013, 23:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 307
|
Quote:
Originally Posted by Mkoll666
das richtige wort hier ist peel und ja jeder adc braucht peel aber da ezreal blue build einen starken selfpeel hat mit 6sec E kann er ein game alleine carrien und ist nicht abhängig das die anderen ihn beschützen
|
Okay, lad mal ein replay hoch in dem du 1vs5 carriest und das team bad ist
|
|
|
06/22/2013, 04:02
|
|
Received Thanks: 102
|
Eine Frage an die ganzen Diamant Spieler die in Bronze Feststecken. Warum könnt ihr keine Spiele Carrien wenn ihr eure Lane so Hart Dominiert ?
Ich meine das wäre 100% Lane Farm + Kills + anderen Lanes Helfen + Gegner Zonen (Underlevelter Gegner + Keine Items). Die anderen wären alleine euch gegenüber so übelst behind das sie selbst bei einem 3vs1 alle drauf gehen würden. Die meisten in dem Elo sind (so könnte man meinen) übelste Grobmotoriker die nicht mal einen 20er Farm in 20Minuten Schaffen.
Ja klar aber da sind ja noch die ganzen Feeder, 1v5 "Rein Lauf Typen", kein plan vom Last hit, etc. ABER das gegner Team ist Diamant oder was ?!?!?!
Versteht mich nicht falsch manche schaffe es wirklich in der Elo ihre Lane hart zu Dominieren da ihre Gegner einfach Halbdebile sind, aber beim ersten mal Back schöne Defensive Items Kaufen. Den so kann man am besten Snowballen. Andere Lanes ? Egal Hauptsache eigene Lane Pushen. Teamfights ? Nö, Bot ist eine Große Minion Wave.
Einfach mal seinen eigenen Spiel anschauen. Wenn ihr der Diamant Babo oder what ever seid dann denkt immer so. ALLE sind Bronze/Silber/etc. Spieler nur ich bin der Bla Division Spieler. Also macht ihr den Unterschied in dem Match.
Könnt ihr das nicht seid ihr eben NICHT dieser Faktor und solltet euch mit der Braunen oder Silbernen Farbe abfinden ODER endlich mal euch zu 100% die schuld geben (auch wenn das nicht der fall ist) Fragt euch IMMER warum IHR DIESES TEAM NICHT CARRIEN KONNTET OHNE EINEN SPIELERISCHEN ANSPRUCH AN EURE TEAMMATES ZU STELLEN. Ihr müsst carrien weil ihr besser seid.
|
|
|
06/22/2013, 05:33
|
|
Received Thanks: 307
|
Quote:
Originally Posted by arschibald
Eine Frage an die ganzen Diamant Spieler die in Bronze Feststecken. Warum könnt ihr keine Spiele Carrien wenn ihr eure Lane so Hart Dominiert ?
Ich meine das wäre 100% Lane Farm + Kills + anderen Lanes Helfen + Gegner Zonen (Underlevelter Gegner + Keine Items). Die anderen wären alleine euch gegenüber so übelst behind das sie selbst bei einem 3vs1 alle drauf gehen würden. Die meisten in dem Elo sind (so könnte man meinen) übelste Grobmotoriker die nicht mal einen 20er Farm in 20Minuten Schaffen.
Ja klar aber da sind ja noch die ganzen Feeder, 1v5 "Rein Lauf Typen", kein plan vom Last hit, etc. ABER das gegner Team ist Diamant oder was ?!?!?!
Versteht mich nicht falsch manche schaffe es wirklich in der Elo ihre Lane hart zu Dominieren da ihre Gegner einfach Halbdebile sind, aber beim ersten mal Back schöne Defensive Items Kaufen. Den so kann man am besten Snowballen. Andere Lanes ? Egal Hauptsache eigene Lane Pushen. Teamfights ? Nö, Bot ist eine Große Minion Wave.
Einfach mal seinen eigenen Spiel anschauen. Wenn ihr der Diamant Babo oder what ever seid dann denkt immer so. ALLE sind Bronze/Silber/etc. Spieler nur ich bin der Bla Division Spieler. Also macht ihr den Unterschied in dem Match.
Könnt ihr das nicht seid ihr eben NICHT dieser Faktor und solltet euch mit der Braunen oder Silbernen Farbe abfinden ODER endlich mal euch zu 100% die schuld geben (auch wenn das nicht der fall ist) Fragt euch IMMER warum IHR DIESES TEAM NICHT CARRIEN KONNTET OHNE EINEN SPIELERISCHEN ANSPRUCH AN EURE TEAMMATES ZU STELLEN. Ihr müsst carrien weil ihr besser seid.
|
Weil es genug Spieler gibt denen du nicht helfen kannst, da sie entweder nicht auf nen gank reagieren oder dann dem enemy nochn in den tower hinterherrennen weil sie killgeil sind, oder die lane is schon gefeedet und man selber stirbt dann auch noch
|
|
|
06/22/2013, 05:48
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 2,256
|
Man muss sich nicht schämen in bronze oder silber zu spielen.
Ich mein 90% der gerankten Spieler sind bronze/silber.
Nimmt man noch die ganzen ungeranked würde die verteilung bestimmt noch krasser ausfallen.
Ich kenne sooo viele die einfach keine rankeds zocken und lieber normals/aram/bot games suchten.
Wie dem auch sei. Wer es nicht hoch schafft (und das ist verdammt einfach), der ist in seinem Elobereich.
|
|
|
06/22/2013, 11:03
|
|
Received Thanks: 355
|
Quote:
Originally Posted by Chagano
Wie dem auch sei. Wer es nicht hoch schafft (und das ist verdammt einfach), der ist in seinem Elobereich.
|
aber... aber... aber... Elohell hällt mich doch zurück =(
|
|
|
06/22/2013, 12:00
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 74
|
Wenn es Elohell geben würde hätte ich jedes match nen feeder/troll
Komischerweiße waren es jetz 30 matches ohne troll/feeder und das in Silver 2 so how the ****?
|
|
|
06/22/2013, 12:39
|
|
Received Thanks: 355
|
natürlich gibt es keine Elohell aber die ganzen QQer und Noobs und Opfers etc. die denken dass die 2 Tiers höher gerankt gehören suchen immer einen Grund, warum sie nicht dort sind wo sie wollen und es nicht ihr Fehler sondern der Fehler der anderen ist...
|
|
|
06/22/2013, 15:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by papapajo
natürlich gibt es keine Elohell aber die ganzen QQer und Noobs und Opfers etc. die denken dass die 2 Tiers höher gerankt gehören suchen immer einen Grund, warum sie nicht dort sind wo sie wollen und es nicht ihr Fehler sondern der Fehler der anderen ist...
|
das hört nie auf. jeder behauptet von sich selbst das er 12412412 höher sein sollte.
|
|
|
06/22/2013, 18:19
|
|
Received Thanks: 380
|
Ich las die Überschrift und habe sofort erkannt das du in Bronze richtig aufgehoben bist.
|
|
|
06/22/2013, 18:27
|
|
Received Thanks: 579
|
Quote:
Originally Posted by arschibald
|
Man gewinnt das Spiel nicht alleine, sondern am besten im Team.
Ich war auch letzte Saison mit meinem Main in Platin, wurde dann gehackt und gleich darauf gebannt. Und jetzt steck ich in Gold fest, weil es manche nicht gebacken bekommen einfach mal ruhig zu bleiben und direkt rumflamen müssen wenn jemand 0/2 hat.
Wenn man als einziger seine Lane gewinnt, und die anderen mit 0/4 hinten liegen, will ich sehen mit welchem Champ du es anstellst das gegnerische Team auseinander zunehmen!
Eventuell mit Khazix, aber der wird meist immer gebannt.
Und nur kurz so am Rande, die Elohell gibt es bis in Diamon Division3!
|
|
|
06/22/2013, 19:41
|
|
Received Thanks: 34
|
Viele Leute sagen, warum carriest du dich nicht einfach aus Bronze raus, wenn du so gut bist?
Naja es ist ja nicht so, dass man auf Platin / Diamond Niveau spielt, sondern vllt auf Silver III oder II. Für einen Diamond spieler ist es weitaus einfacher, sich aus Bronze raus zu carrien, als für einen Silver spieler. Der Silver spieler ist evtl. besser, als das Niveau, auf dem er spielt, jedoch nicht so gut, dass er ein ganzes Team carrien kann.
Ich glaube das bedenken viele, von den Leuten, die hier schreiben: " Carry doch einfach 4 Leute, wenn du so pro bist" nicht.
|
|
|
06/22/2013, 20:01
|
|
Received Thanks: 79
|
Quote:
Originally Posted by eenergizzed.*
Viele Leute sagen, warum carriest du dich nicht einfach aus Bronze raus, wenn du so gut bist?
Naja es ist ja nicht so, dass man auf Platin / Diamond Niveau spielt, sondern vllt auf Silver III oder II. Für einen Diamond spieler ist es weitaus einfacher, sich aus Bronze raus zu carrien, als für einen Silver spieler. Der Silver spieler ist evtl. besser, als das Niveau, auf dem er spielt, jedoch nicht so gut, dass er ein ganzes Team carrien kann.
Ich glaube das bedenken viele, von den Leuten, die hier schreiben: " Carry doch einfach 4 Leute, wenn du so pro bist" nicht.
|
Dann dauert es halt etwas länger für Silberspieler aus Bronze. Gold braucht länger aus Silber. Platin länger aus Gold. Diamant länger aus Platin.
Bronze ist für einen guten Spieler 95% lane crushen -> 80% dadurch gewonnen, 20% durch Team versaut -> schnell raus
|
|
|
06/22/2013, 20:21
|
|
Received Thanks: 34
|
Quote:
Originally Posted by ichbinichunddubistdu
Dann dauert es halt etwas länger für Silberspieler aus Bronze. Gold braucht länger aus Silber. Platin länger aus Gold. Diamant länger aus Platin.
Bronze ist für einen guten Spieler 95% lane crushen -> 80% dadurch gewonnen, 20% durch Team versaut -> schnell raus 
|
Richtig, für ein Spieler, der eventuell aber nur eine Liga besser spielt, als die in der er ist, ist es viel schwerer. Und da fehlt halt das Verständnis von den leuten. Die stellen das immer direkt so hin, als ob man von sich sagt "Ich bin Diamond spieler aber stecke in Bronze fest."
|
|
|
06/22/2013, 20:26
|
|
Received Thanks: 284
|
Quote:
Originally Posted by eenergizzed.*
Richtig, für ein Spieler, der eventuell aber nur eine Liga besser spielt, als die in der er ist, ist es viel schwerer. Und da fehlt halt das Verständnis von den leuten. Die stellen das immer direkt so hin, als ob man von sich sagt "Ich bin Diamond spieler aber stecke in Bronze fest."
|
Genau das ist es aber was elo ausmacht wenn du besser bist und trozdem auf der elo bist musst du noch besser werden.
Irgendwan hat man 100 games in einer Liga oder mehr und dann ist man meiner Meinung da angekommen wo man hingehört.
Ich habe zb 30 games in Bronze gemacht und 29 gewonnen.
Du bist Gut = höhere Elo
Du bist Ok= Mit etwas glück geht's hoch mit Pech geht's runter.
Was euch auf keinenfall hilft sich nach Gegner Fb direkt in die Base zu stellen und zu sagen cant carry dat Noobs.
|
|
|
06/22/2013, 20:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .CHaCKi™
Man gewinnt das Spiel nicht alleine, sondern am besten im Team.
Ich war auch letzte Saison mit meinem Main in Platin, wurde dann gehackt und gleich darauf gebannt. Und jetzt steck ich in Gold fest, weil es manche nicht gebacken bekommen einfach mal ruhig zu bleiben und direkt rumflamen müssen wenn jemand 0/2 hat.
Wenn man als einziger seine Lane gewinnt, und die anderen mit 0/4 hinten liegen, will ich sehen mit welchem Champ du es anstellst das gegnerische Team auseinander zunehmen!
Eventuell mit Khazix, aber der wird meist immer gebannt.
Und nur kurz so am Rande, die Elohell gibt es bis in Diamon Division3!
|
Wird so ab Diamond 3 viel, viel besser.
Vorher einfach alle muten und all chat ausmachen.
|
|
|