Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elo hell spastis?

Discussion on elo hell spastis? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 264
Received Thanks: 19
elo hell spastis?

ich bin bronze 2 und bin dabei mich wenigstens silber zu boxen
da geile ist immer das ich nie first pick binn und irgend welche spastis
meine mid lane picken wenn ich mitte tf spiele oder jayce carrie
ich sehr oft und winne fast immer aber ich darf irgend wie immer ne
andere lane spielen habe retards die feeden oder mnix geschnallt bekommen
meine frage
was kann ich am besten tun?
soll ich sagen das ich smurfe oder so weil eigentlich bin ich für meine level sehr gut....

vielen dank für eure antworten
nostalefreak1995 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 10:44   #2
 
Schlekle's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,519
Received Thanks: 111
sowas wie elo hell gibts gar net......, du sagst also du hast nur retards im team die feeden usw. Du denkst du bist einer aus 1000 der 10 mal so gut ist wie der Rest ? Junge Junge träum weiter genau deswegen bist du in bronze 2, du flamest deine Teamates, dass heißt sie helfen dir nicht, etc. Lern mit einem Team zu spielen, nehm die Lane die frei ist und spiel einfach.
Schlekle is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/18/2013, 10:44   #3
 
Snow96's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 133
Einfach weiter spielen, irgendwann kommst du auch auch wenn du gut genug bist.
Oder auch mal andere Lanes spielen, ist doch klar das du nicht immer deine Lane bekommst
Snow96 is offline  
Old 06/18/2013, 10:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
Bei deinem Text lässt sich darauf schliessen, dass dein Verhalten in den Lobbys nicht gerade von der feinen englischen Art ist.
Auch auf dem Elo, ist es durchaus möglich, wenn du die Leute höflich darum bittest, dass sie dir deine gewünschte Lane überlassen.
Man kann nicht immer das bekommen was man haben will, und mit jayce kannst du ja notfalls auch top oder falls nötig bot gehen.
Sagen dass du smurfst würde ich nicht, denn einen Smurf auf Bronze II zu haben würde nicht gerade von einem High-Elo Acheivement auf dem Main-Account zeugen.
Denn wenn du für dein "level" sehr gut spielen würdest dann wärst du nicht mehr in Bronze!
papapajo is offline  
Old 06/18/2013, 10:58   #5
 
Zoar01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 51
Received Thanks: 8
So etwas wie höfflich bitten gibt es ab einem bestimmten Elo Wert nichtmehr. Dann heißt es nurnoch i take ..... or i feed/troll the Game. In 50% der Fällen tun sie das dann auch tatsächlich. Ich habs schon aufgegeben meine Wunschrolle zu spielen und gehe meist als Supporter, den will eh niemand spielen. So muss ich mich wenigstens nicht damit rumärgern.
Zoar01 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 11:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Zoar01 View Post
So etwas wie höfflich bitten gibt es ab einem bestimmten Elo Wert nichtmehr. Dann heißt es nurnoch i take ..... or i feed/troll the Game. In 50% der Fällen tun sie das dann auch tatsächlich. Ich habs schon aufgegeben meine Wunschrolle zu spielen und gehe meist als Supporter, den will eh niemand spielen. So muss ich mich wenigstens nicht damit rumärgern.
Nunja ab Platin (manchmal sogar in Gold) gibt es eine Menge Leute die gerne Supporten, zum einen gewinnt der bessere Supporter im Early die Botlane und ausserdem kann man sich im Late carrien lassen ohne grossen Mehraufwand...
Und "höflich bitten" funktioniert in 60-80% der Fälle.
(Ist zumindest bei mir so, aber da ich nicht weiss auf welchem Elo du spielst kann ich nur für mich sprechen.)
papapajo is offline  
Old 06/18/2013, 11:27   #7
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
Nunja ab Platin (manchmal sogar in Gold) gibt es eine Menge Leute die gerne Supporten, zum einen gewinnt der bessere Supporter im Early die Botlane und ausserdem kann man sich im Late carrien lassen ohne grossen Mehraufwand...
Und "höflich bitten" funktioniert in 60-80% der Fälle.
(Ist zumindest bei mir so, aber da ich nicht weiss auf welchem Elo du spielst kann ich nur für mich sprechen.)
als support ist es schwer solo-q zu carrien.
-OverStreet- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 11:29   #8
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
ka, so wie du schreibst stellst du dich als uberpro hin, aber why bronze 2 man kann halt nicht immer das haben, was man sich wünscht sondern muss sich mit dem zufrieden stellen was vorhanden ist.
Akihito' is offline  
Old 06/18/2013, 11:38   #9
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Ich bin mal echt an deiner Match History interessiert. Los zeig sie uns.
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 11:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 359
Received Thanks: 36
nostalefreak->1995<- kkthxbb

Genau wegen solchen leuten wird immer wieder das game versaut. Bist bestimmt so einer der selbst in "vielen" games feedet und dann dem jungler die schuld gibt <3

bt2 man sollte sich nicht nur auf eine lane fixieren da du die ich sag mal ohne besonderen namen wie z.B "Froggen" nicht immer bekommen wirst vorallem nicht mit der einstellung" scheiss husos klauen immer meine lane weil ich kein first pick hab"

Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
als support ist es schwer solo-q zu carrien.
Man soll ja auch nicht als support carrien, dein adc soll gefeedet sein :-)
LaLaF4rm is offline  
Old 06/18/2013, 11:56   #11
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Wenn du weiter verzweifelst, kauf dir einen Elo Boost.
Lass dich soweit pushen, bis du mit Leuten auf deinem hohen Niveau spielen darfst.
Shiivana is offline  
Old 06/18/2013, 12:12   #12
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2013
Posts: 589
Received Thanks: 200
Du beleidigst dich selbst als Spasti. GG WP.
xDamnBang is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2013, 12:33   #13


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
Suche dir nen DUO-Q Partner, dann ist wahrscheinlich einer von euch last- und einer Firstpick. Dann hast du deine Chance, und premades sollten eigentlich vorgezogen werden
in der Laneauswahl da diese fest stehen unter euch.
#CHaCKi is offline  
Old 06/18/2013, 12:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 39
Received Thanks: 1
Elohell? ich wurde nach grandiosen 3-7 in silber5 rein gehauen und nun 36wins später bin ich gold 5 als elo gibts doch gar net
Mkoll666 is offline  
Old 06/18/2013, 13:37   #15
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Pick einfach Thresh oder Leona, halt supports die ein spiel umreißen können
Also immer wenn ich thresh oder leona picke gewinne ich meistens
HellPain is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
looking for teleport to hell act 2-2 and hell 3-1-2 pay IGG
07/17/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
ill pay 50k total to person who teleports me/skip quest me to 2-2 and 3-1-2 add me skype lordangelo1019
Suche Rush act 2 hell -act 4 hell
06/09/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey Wenn sich jemand gold dazu verdinnen will einfach im spiel anschreiben Raven#2322 preis ist verhandelbar zahle mit Diablo 3 gold Push nun von act 2 kull bis act 4 diablo rush gesucht pn hier oder ingame



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.