Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was tun bei Elo Hell?

Discussion on Was tun bei Elo Hell? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/06/2013, 13:42   #31
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by WaterBeen View Post
wenns eine elo hell gibt, wie funktionieren dann elo-boost services?
sowas gibts nich.. das bilden sich kleine kinder einfach ein und schieben es immer auf die teammates..
MrMagatzu is offline  
Old 03/06/2013, 14:11   #32
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 66
Received Thanks: 7
Es gibt keine Elohell ist alles logisch bewiesen ;D
Chetex is offline  
Old 03/06/2013, 19:39   #33
 
Zoar01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 51
Received Thanks: 8
Es gibt die Elo Hell ob ihr es nun einseht oder nicht. Ich bin drin und werde nie heraus kommen obwohl ich nicht dran schuld bin. Ich weiß ich weiß das sagen alle. Aber Leute glaub es mir. Es ist nicht möglich, ich habe alles versucht. Etliche Videos, Streams Taktiken etc habe ich studiert. Ich weiß ich bin nicht super, es ist aber dennoch höhstens von 10 Niederlagen 1 von mir verschuldet.

Ich bin Bronze V. Das ist der Absatz des Universums und keine Chance auf aufstieg. Ich hab schon Serien abgelegt. 7 und mehr Spiele am Stück gewonnen. Ich habe auch eine Auszeichung als Teamspieler. Etliche Leute adden mich nach dem Spiel, auch die Gegner weil sie sehen das ich gut war.

Meist nehme ich schon garnicht mehr an weil ich sonst den überblick verlieren würde. Spiele ich mit Freunden und ich sage das ich Bronze bin lachen die mich aus. Sage ich ihnen das ich Bronze V bin weinen sie nur noch.

Also erzählt mir nicht es gibt keine Elo Hell. Es gibt sie und wird sie immer geben. Ihr habt sie nur noch nie gesehen weil ihr denkt Oh Gott ich bin Silber wie Schlimm. Diese selbstgerechte labern das es die Elo Hell nicht gibt. Pah
Zoar01 is offline  
Old 03/06/2013, 19:41   #34
 
WaterBeen's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,361
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by Zoar01 View Post
Es gibt die Elo Hell ob ihr es nun einseht oder nicht. Ich bin drin und werde nie heraus kommen obwohl ich nicht dran schuld bin. Ich weiß ich weiß das sagen alle. Aber Leute glaub es mir. Es ist nicht möglich, ich habe alles versucht. Etliche Videos, Streams Taktiken etc habe ich studiert. Ich weiß ich bin nicht super, es ist aber dennoch höhstens von 10 Niederlagen 1 von mir verschuldet.

Ich bin Bronze V. Das ist der Absatz des Universums und keine Chance auf aufstieg. Ich hab schon Serien abgelegt. 7 und mehr Spiele am Stück gewonnen. Ich habe auch eine Auszeichung als Teamspieler. Etliche Leute adden mich nach dem Spiel, auch die Gegner weil sie sehen das ich gut war.

Meist nehme ich schon garnicht mehr an weil ich sonst den überblick verlieren würde. Spiele ich mit Freunden und ich sage das ich Bronze bin lachen die mich aus. Sage ich ihnen das ich Bronze V bin weinen sie nur noch.

Also erzählt mir nicht es gibt keine Elo Hell. Es gibt sie und wird sie immer geben. Ihr habt sie nur noch nie gesehen weil ihr denkt Oh Gott ich bin Silber wie Schlimm. Diese selbstgerechte labern das es die Elo Hell nicht gibt. Pah
bla bla bla.
erzähl keinen müll, wetten jeder gold spieler könnte dich locker auf silber ziehen?
WaterBeen is offline  
Old 03/06/2013, 19:53   #35
 
°Bloody°Albozz°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,546
Received Thanks: 1,074
Quote:
Originally Posted by Zoar01 View Post
Es gibt die Elo Hell ob ihr es nun einseht oder nicht. Ich bin drin und werde nie heraus kommen obwohl ich nicht dran schuld bin. Ich weiß ich weiß das sagen alle. Aber Leute glaub es mir. Es ist nicht möglich, ich habe alles versucht. Etliche Videos, Streams Taktiken etc habe ich studiert. Ich weiß ich bin nicht super, es ist aber dennoch höhstens von 10 Niederlagen 1 von mir verschuldet.

Ich bin Bronze V. Das ist der Absatz des Universums und keine Chance auf aufstieg. Ich hab schon Serien abgelegt. 7 und mehr Spiele am Stück gewonnen. Ich habe auch eine Auszeichung als Teamspieler. Etliche Leute adden mich nach dem Spiel, auch die Gegner weil sie sehen das ich gut war.

Meist nehme ich schon garnicht mehr an weil ich sonst den überblick verlieren würde. Spiele ich mit Freunden und ich sage das ich Bronze bin lachen die mich aus. Sage ich ihnen das ich Bronze V bin weinen sie nur noch.

Also erzählt mir nicht es gibt keine Elo Hell. Es gibt sie und wird sie immer geben. Ihr habt sie nur noch nie gesehen weil ihr denkt Oh Gott ich bin Silber wie Schlimm. Diese selbstgerechte labern das es die Elo Hell nicht gibt. Pah
War am Samstag auch noch auf Bronze V und bin jetzt Bronze 2 mit 60 Points.
Silber bin ich nächste Woche Montag etwa, wenn es so läuft wie bis jetzt.
Ich weiß echt nicht wie ich in Bronze V reingekommen bin, da ich eindeutig nicht auf diesem Niveau bin, sieht man auch daran das ich mich innerhalb kurzer Zeit hochgezogen habe.
Klar Bronze 2 ist nicht wirklich hochgezogen, das wird aber noch
°Bloody°Albozz° is offline  
Old 03/06/2013, 20:28   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
gold 4 immernoch n00bs wie sand am meer, 5vs5 team ranked bockt auch zurzeit mehr und nein es gibt keine elohell
Derbox3 is offline  
Old 03/06/2013, 20:31   #37
 
xConverse™'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,906
Received Thanks: 572
Quote:
Originally Posted by Zoar01 View Post
Es gibt die Elo Hell ob ihr es nun einseht oder nicht. Ich bin drin und werde nie heraus kommen obwohl ich nicht dran schuld bin. Ich weiß ich weiß das sagen alle. Aber Leute glaub es mir. Es ist nicht möglich, ich habe alles versucht. Etliche Videos, Streams Taktiken etc habe ich studiert. Ich weiß ich bin nicht super, es ist aber dennoch höhstens von 10 Niederlagen 1 von mir verschuldet.

Ich bin Bronze V. Das ist der Absatz des Universums und keine Chance auf aufstieg. Ich hab schon Serien abgelegt. 7 und mehr Spiele am Stück gewonnen. Ich habe auch eine Auszeichung als Teamspieler. Etliche Leute adden mich nach dem Spiel, auch die Gegner weil sie sehen das ich gut war.

Meist nehme ich schon garnicht mehr an weil ich sonst den überblick verlieren würde. Spiele ich mit Freunden und ich sage das ich Bronze bin lachen die mich aus. Sage ich ihnen das ich Bronze V bin weinen sie nur noch.

Also erzählt mir nicht es gibt keine Elo Hell. Es gibt sie und wird sie immer geben. Ihr habt sie nur noch nie gesehen weil ihr denkt Oh Gott ich bin Silber wie Schlimm. Diese selbstgerechte labern das es die Elo Hell nicht gibt. Pah
welle hin welle her tsunami oder was
xConverse™ is offline  
Old 03/06/2013, 20:37   #38
 
Calu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 476
Received Thanks: 232
Also was bei mir ganz gut Funktioniert hat ist Adc zu Spielen und sich den A***h platt zu farmen und sich einfach im Teamfight gut zu Positionieren. So kannst du auch gut Spiele gewinnen auch wenn mal 2 Leute ihre Lanes verkacken, der Jungler Neutral spielt und der Supporter nicht grade afk geht. Also bei mir war das der weg aus der Elohell und ich hab mich nicht falsch eingeschätzt, hing aber trotzdem meine 60 Spiele in der 900er Runde bis es dann Steil bergauf ging.
Calu is offline  
Old 03/06/2013, 21:12   #39
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 66
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by xConverse™ View Post
welle hin welle her tsunami oder was
Schelle rechts, stededeff küss die Hand von Abi Haft xD
Chetex is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2013, 07:04   #40
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
es gibt keine elo-hell.
aber ich habe auch das problem das ich meistens einen feeder im team habe oder ein gegner team besitze was besser ist als wir.
ich gehe aus keinem game raus mit einer KD von 2.
Aber das reicht wohl noch nicht...
DiDi™ is offline  
Old 03/07/2013, 09:12   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by xConverse™ View Post
welle hin welle her tsunami oder was
schelle LINKS stededeff küss die Hand von Abi Haft
sumka is offline  
Old 03/07/2013, 14:23   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
tl, dr;
habe mal die ersten posts angeschaut und ja es ist so, dass man oft idioten im Team hat.
Aber einer der wichtigsten Punkte ist es, die Fehler nicht bei den anderen sondern auch bei sich zu suchen, denn man macht immer Fehler!!
Ich war auch in der Lage einen Freunden von Bronze II auf Gold V zu pushen in wenigen Tagen.
Wenn du also wirklich Platin + player bist, dann schaffst du das auch, es geht nicht von Heute auf Morgen aber du musst eifach drann bleiben, versuch deinem Team zu helfen und nicht zu flamen, denn egal ob man vorne oder hinten ist, das flamer Team verliert das Game...

Und dass dir deine Freunde sagen dass du gut bist oder höheres Niveau hast, das kann gut sein, ich habe auch rl Freunde die auf Bronze gammeln und trotzdem sage ich denen nicht dass sie kacke seien (obwohl sie wirklich nicht so gut sind)...

Ausserdem wenn man mit besseren im Team ist, dann ist man selbst nicht mehr so wichtig was das carryen eines Games angeht und Fehler werden übersehen oder eher verziehen, da man von den anderen gecarried werden kann, auf das würde ich mich also nicht zu fest verlassen.

fazit:
Wenn du auch nur ein Bisschen besser bist als das Elo, wo du jetzt gammelst, gewinnst du etwa 60% der Games und so steigst du mit dem neuen System locker auf, da du (wenn du kein Veteran bist) 25 LP für nen Win aber nur -10-15 LP für nen lose kassierst.

Wenn du aber auch nach 200+ games in der selben Division gammelst, dann hast du wohl oder übel deinen Skill-Level erreicht. (aber jeder kann besser werden, vorallem wenn du mit Plat/dia playern spielst frage Sie um Tipps etc. die sollten dir helfen können, sonst wären Sie ja nicht auf dem Elo...)
papapajo is offline  
Old 03/07/2013, 14:26   #43
 
Zoar01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 51
Received Thanks: 8
So es gibt also keine Elo Hell. Gut ich werde es euch beweisen. Shadowweaver ist mein Name. Schaut euch bei LOL King meine Spiele an. Ihr werdet sehen das ich so gut wie nie faile.

Ich fange heute also an. Mein erstes Spiel. Ich nehme Sona als Supporter. Ich spiele gerne Supporter und das mache ich auch gut. Mein Carry ist Caity, sie farmt gut, der Gegner hat kaum eine Chance in unserer Line. Mitte spielt Heimer für uns gegen eine Annie. Heimer startet ohne Items... Ja richtig gelesen ohne Items. Nach 6 min hat Annie 8 kills. Aber ich weiß es gibt keine Elo Hell. Geht nach LOL King und seht nach, ihr werdet den Feeder Heimer sehen.

Der Jungler wwar ganz ok, aber wirkungslos. Tyrndamere für uns hatte top gegen Garen aber keine Chance. Alles in allem hat Annie das Match entschieden da sie nach 17 min von Heimer so gefeedet war das sie Caity und mich mit einer Combo geonehittet hat.

Aber es gibt ja keine Elo Hell...Ich halt euch gerne weiter auf dem laufenden aus der nicht existenten Elo Hell
Zoar01 is offline  
Old 03/07/2013, 14:29   #44
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Einfach spielen und weiterspielen und weiterspielen und weiterspielen und weiterspielen!
So gings bei mir auch. Will nicht sagen, dass ich Diamond Spieler bin, aber Silver V war dann doch unter meinem Skill. Hatte sehr viele Trolls, Leaver etc. Habe auch hier im Forum geweint ^^
Hab einfach weitergespielt und sobald ich gemerkt habe, dass einer trollt, einfach nur gemuted, denn die Zeit die du mit dem diskutierst, kannst du lieber spielen und versuchen zu carrien. So klappts dann auch!
Und btw:
Die Chance is immer 60%, dass die Gegner den Troll haben und 40% die Chance, dass er auf deiner Seite ist.
Windforce!! is offline  
Old 03/07/2013, 14:32   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Zoar01 View Post
So es gibt also keine Elo Hell. Gut ich werde es euch beweisen. Shadowweaver ist mein Name. Schaut euch bei LOL King meine Spiele an. Ihr werdet sehen das ich so gut wie nie faile.

Ich fange heute also an. Mein erstes Spiel. Ich nehme Sona als Supporter. Ich spiele gerne Supporter und das mache ich auch gut. Mein Carry ist Caity, sie farmt gut, der Gegner hat kaum eine Chance in unserer Line. Mitte spielt Heimer für uns gegen eine Annie. Heimer startet ohne Items... Ja richtig gelesen ohne Items. Nach 6 min hat Annie 8 kills. Aber ich weiß es gibt keine Elo Hell. Geht nach LOL King und seht nach, ihr werdet den Feeder Heimer sehen.

Der Jungler wwar ganz ok, aber wirkungslos. Tyrndamere für uns hatte top gegen Garen aber keine Chance. Alles in allem hat Annie das Match entschieden da sie nach 17 min von Heimer so gefeedet war das sie Caity und mich mit einer Combo geonehittet hat.

Aber es gibt ja keine Elo Hell...Ich halt euch gerne weiter auf dem laufenden aus der nicht existenten Elo Hell
Dein Post ist absolut irrelevant was das Topic betrifft.
Die "Elo-Hell" befindet sich rein theoretisch überall , weil man hat überall trolle oder Spieler die schlechter sind als man selbst.
Warumm die Leute das so bezeichnen soll denen überlassen sein, der Thread hier geht lediglich darumm, wie er in seinem Elo aufsteigen kann, das ganze Off-Topic "elo-hell" gerede hat hier nichts zu suchen....
papapajo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
looking for teleport to hell act 2-2 and hell 3-1-2 pay IGG
07/17/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
ill pay 50k total to person who teleports me/skip quest me to 2-2 and 3-1-2 add me skype lordangelo1019
Suche Rush act 2 hell -act 4 hell
06/09/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey Wenn sich jemand gold dazu verdinnen will einfach im spiel anschreiben Raven#2322 preis ist verhandelbar zahle mit Diablo 3 gold Push nun von act 2 kull bis act 4 diablo rush gesucht pn hier oder ingame
Elo hell ....
03/09/2012 - League of Legends - 49 Replies
Hey ;) Ja ich bin wirklich in die Elo hölle grutscht. Zur Zeit spiel ich Mordekaiser und habe insgesamt erst 26 Spiele mit dem Account Ranking. Jetzt gewinn ich auch öfter mal was und leite das Team zum Sieg (solange da nicht mehr als 1 leaver im Team ist, leaver gibt es in jedem Game 1-2). Zur eigentlichen Frage : Kann ich noch 1600 Elo + kommen ?! Wann ist die Saison zu ende , bzw werden die Ranking Matche überhaupt gelöscht oder wird es immer angezeigt. Es ist echt voll schwer...
WTF?hell what the hell?question!!!
01/01/2011 - Conquer Online 2 - 3 Replies
hey i have a dilemma...when i wear my elite armor lvl 87+2 birdmans hit me 1.. and when i wear my lvl 100 armor unique 1 sock +3 they hit me 3...wtf?def is higher but? i am shocked why they hit my more even the overall def is with 300+ higher with lvl 100 armor lol
Hell'o
01/23/2009 - Say Hello - 0 Replies
.................................................. ...................:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.