Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was tun bei Elo Hell?

Discussion on Was tun bei Elo Hell? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
i just got "ADEPT"ed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 320
Received Thanks: 80
Was tun bei Elo Hell?

So... ich hätte jetzt gerne mal ein paar anständige Tipps :3
Und bitte... tut mir und euch selber einen Gefallen und postet nicht so einen Schwachsinn wie: "Es gibt keine Elo-Hell", "Das liegt alles an dir" oder "Spiel weiter, dann wird das schon!"

Folgendes Problem:
- Ich selber spiele mit Platin/Diamond-Spielern (Premates) und lerne von denen - bzw. spiele gegen sie und lerne somit... Diese sagen mir, dass ich vom Niveau her locker wie Gold/Platin spiele!
Ich kriege aber immer nur die allerletzten Vollidioten im Ranked, denen ich z.B. als Jungler 20x die Lane pingen kann und die es trotzdem nicht verstehen - wieso?!
Wieso krieg immer ich die schlechtesten der schlechten Spieler und wie soll man es unter diesen Umständen bitte jemals schaffen, aus Silver (Traurig, dass ich mich da aufhalten darf) rauscarrien?

Sollte doch jemand auf die Idee kommen zu schreiben: "Such die Fehler bei dir", kann ich nur sagen:
Ich suche nach jedem Spiel die Fehler bei mir und klar, auch ich mache noch genug... aber es geht hier um meine Mitspieler und nur indirekt um mich!

Freue mich auf die Tipps, da hier ja eh jeder Zweite angeblich Diamond hat, sollte ich ja gut beraten werden können
i just got "ADEPT"ed is offline  
Old 03/05/2013, 23:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Quote:
Wieso krieg immer ich die schlechtesten der schlechten Spieler und wie soll man es unter diesen Umständen bitte jemals schaffen, aus Silver (Traurig, dass ich mich da aufhalten darf) rauscarrien?
Genau diese Einstellung ist dein Fehler.
Skittl is offline  
Old 03/05/2013, 23:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Im Gaming Forum rumflamen.

Spaß bei Seite. Einfach weiter spielen? Ist doch nicht so tragisch...
Dragøn is offline  
Old 03/05/2013, 23:59   #4
 
i just got "ADEPT"ed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 320
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Genau diese Einstellung ist dein Fehler.
Du verstehst mich falsch... ich gehe natürlich nicht mit dieser Einstellung in ein Game - ich bin da völlig neutral!
Nur wenn du (Wieder das Beispiel des Junglers) 20x die Lane pingst, die du ganken willst, und der Laner nicht im Ansatz reagiert, dann ist das schon fragwürdig...
Wenn dein Team dann auch noch haushoch gewinnt und das Spiel am Ende schmeißt, weil alle einen auf 1v5 Rambo machen, dann erstrecht!

Und wo ist meine Einstellung jetzt falsch?

@Dragon: LERN LESEN DU ECKPFOSTEN!
i just got "ADEPT"ed is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2013, 00:01   #5
 
xConverse™'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,906
Received Thanks: 572
Quote:
Originally Posted by i just got "ADEPT"ed View Post
Diese sagen mir, dass ich vom Niveau her locker wie Gold/Platin spiele!
Vielleicht wollen sie deine Gefühle nicht verletzten

Btw Poste doch einfach mal 1-2 Replays von dir, anders wird dir keiner helfen können.
xConverse™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2013, 00:03   #6
 
i just got "ADEPT"ed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 320
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by xConverse™ View Post
Vielleicht wollen sie deine Gefühle nicht verletzten

Btw Poste doch einfach mal 1-2 Replays von dir, anders wird dir keiner helfen können.
Kann ich gerne mal machen, sobald mein LOLReplay wieder funktioniert (Bugs ohne Ende in letzter Zeit!)
i just got "ADEPT"ed is offline  
Old 03/06/2013, 00:04   #7
 
xConverse™'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,906
Received Thanks: 572
Quote:
Originally Posted by i just got "ADEPT"ed View Post
Kann ich gerne mal machen, sobald mein LOLReplay wieder funktioniert (Bugs ohne Ende in letzter Zeit!)
Dann schreib uns einfach ml deine Namen und man kann dir evtl. 1-2 Runden spectaten.
xConverse™ is offline  
Old 03/06/2013, 00:10   #8
 
i just got "ADEPT"ed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 320
Received Thanks: 80
Ich wüsste immer noch gerne, was man machen kann und/oder warum das so ist...
Ist Ranked mittlerweile so scheiße, dass tatsächlich alle guten Spieler zu Normals und 5v5 Rankeds wechseln?
Da ich im Normal mit guten Spielern, mit denen man was anfangen kann, gemixt werde und im Ranked nur mit Schwachmaten!
Mal abgesehen davon habe ich in Bronze (Wo ich 3 Divisionen und 1 Tier an einem Tag gecarried habe) noch gute Spieler (mit Brain) bekommen und kaum ranke ich auf in Silver kriege ich nichts akzeptables mehr - Also, was sagt euch das?
i just got "ADEPT"ed is offline  
Old 03/06/2013, 00:15   #9
 
ReapeXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 539
Received Thanks: 113
Mir geht es genauso! Ernstgemeint was will der beste Spieler machen egal wie feeded wenn 4 seiner teamleute auf einen Singed engagen weil der als erster reinrennt :/ U cant carry this **** game anymore
ReapeXX is offline  
Old 03/06/2013, 00:21   #10
 
xConverse™'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,906
Received Thanks: 572
Quote:
Originally Posted by ReapeXX View Post
Mir geht es genauso! Ernstgemeint was will der beste Spieler machen egal wie feeded wenn 4 seiner teamleute auf einen Singed engagen weil der als erster reinrennt :/ U cant carry this **** game anymore
Du kannst zwar nicht jedes Spiel carryn aber zumindest in jedes Spiel sehr gute Stats haben.
xConverse™ is offline  
Old 03/06/2013, 00:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 812
Received Thanks: 97
Glaub mir, da wo du hängst, da gehörst du hin. Hatte auch mal ne Zeit, da wollte ich auch nicht einsehen, dass ich in die Bronze gehöre zu der Zeit. Die Mates zu blamen ist auch net das beste. Versuch einfach zu chillen und mach die anderen auf ihre Fehler aufmerksam. Ich glaub nicht das es Leute 2-3x falsch machen, ohne den Fehler zu sehen. Ich häng jez seit knapp 150 Games in Silber und ich finde ich gehöre dahin. Lern einfach das Positioning für jede Lane und versuch zu roamen, wenn du deine Lane gewinnst. Mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Achja btw : Wenn einer kommt Mid or Feed oder so ignorier den und sag einem deiner Mates, der vor dem pickt, dass er Mid picken soll, da die am Ende eh leaven, oder nicht trollen, bevor eine wichtige Lane verliert.
xMrP4R4x is offline  
Old 03/06/2013, 00:23   #12
 
ReapeXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 539
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by xConverse™ View Post
Du kannst zwar nicht jedes Spiel carryn aber zumindest in jedes Spiel sehr gute Stats haben.
Sicher kann man das Ligapunkte kriege ich dennoch Resultat ist das man nicht aufsteigt, klar ich faile auch ab und zu Games die wir auch wegen MIR verlieren aber in 90% feeded wer anders
ReapeXX is offline  
Old 03/06/2013, 00:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 812
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by ReapeXX View Post
Sicher kann man das Ligapunkte kriege ich dennoch Resultat ist das man nicht aufsteigt, klar ich faile auch ab und zu Games die wir auch wegen MIR verlieren aber in 90% feeded wer anders

Wenn du gute Stats has, bzw. deine Lane gewinnst, dann roam doch einfach auf den anderen Lanes.
xMrP4R4x is offline  
Old 03/06/2013, 01:16   #14
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
frozN is offline  
Old 03/06/2013, 05:05   #15
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Wenn du auch nur 1 lasthit verpasst hast machst du etwas falsch.

Hab letztens wieder auf nem silber acc auf gold gespielt. Gibt eigentlich nichts leichteres lol.
Anstatt zu meckern spielt einfach. Du kannst niemals, aber auch niemals die anderen ändern. Konzentriere dich auf deinen eigenen Skill.

Auch wenn die 0/7 oder 1/21 gehen kann man das Spiel noch mit aller Kraft gewinnen.
Geh einfach mit der Einstellung '1 lasthit verpasst me uninstall" in jedes game rein.
GG Easy!

Kleiner Tipp: Benutze niemals den Chat, gerade im low elo. Egal wie sehr die dich beleidigen oder dir die Schuld geben und es 1000% nicht so ist: Mute denjenigen und spiel einfach weiter.
Chagano is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
looking for teleport to hell act 2-2 and hell 3-1-2 pay IGG
07/17/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
ill pay 50k total to person who teleports me/skip quest me to 2-2 and 3-1-2 add me skype lordangelo1019
Suche Rush act 2 hell -act 4 hell
06/09/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey Wenn sich jemand gold dazu verdinnen will einfach im spiel anschreiben Raven#2322 preis ist verhandelbar zahle mit Diablo 3 gold Push nun von act 2 kull bis act 4 diablo rush gesucht pn hier oder ingame
Elo hell ....
03/09/2012 - League of Legends - 49 Replies
Hey ;) Ja ich bin wirklich in die Elo hölle grutscht. Zur Zeit spiel ich Mordekaiser und habe insgesamt erst 26 Spiele mit dem Account Ranking. Jetzt gewinn ich auch öfter mal was und leite das Team zum Sieg (solange da nicht mehr als 1 leaver im Team ist, leaver gibt es in jedem Game 1-2). Zur eigentlichen Frage : Kann ich noch 1600 Elo + kommen ?! Wann ist die Saison zu ende , bzw werden die Ranking Matche überhaupt gelöscht oder wird es immer angezeigt. Es ist echt voll schwer...
WTF?hell what the hell?question!!!
01/01/2011 - Conquer Online 2 - 3 Replies
hey i have a dilemma...when i wear my elite armor lvl 87+2 birdmans hit me 1.. and when i wear my lvl 100 armor unique 1 sock +3 they hit me 3...wtf?def is higher but? i am shocked why they hit my more even the overall def is with 300+ higher with lvl 100 armor lol
Hell'o
01/23/2009 - Say Hello - 0 Replies
.................................................. ...................:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.