|
You last visited: Today at 04:33
Advertisement
Was tun bei Elo Hell?
Discussion on Was tun bei Elo Hell? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
03/07/2013, 14:42
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 34
|
Wenn du nach 31 Mintuten 177 cs hast als adc ... ist schon leicht fail
|
|
|
03/07/2013, 15:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Ich bin nicht unfehlbar, ich sage ich mache auch Fehler. Du meinst das Game als ich Ashe ja. Ja das könnte ich schön reden, tue ich aber nicht, ich habe schlecht gespielt, dazu stehe ich.
@papapajo: Ok sagen wir mal es gibt keine Elo Hölle, es gibt überall Leaver und Feeder, egal wo du spielst. Gut das glaube ich ungesehen, da ich es auch schon oft von anderen gehört habe das sie Leaver und Feeder in der Partie haben.
Was passiert aber mit den ganzen Feedern und Leavern? Steigen die weiter auf, werden die Gold Spieler? Nein sicher nicht, die steigen immer weiter ab. Wenn alle diese Spieler die Feeden, schlecht sind oder oft afk gehen also immer verlieren, wovon man ja ausgehen kann, dann sammeln die sich doch alle irgendwann ganz unten an. Bronze V, da wo ich jetzt bin.
Also wenn ich wie Windforce!! sagt die chance von 60 zu 40 hab das der Leaver/Feeder im Gegner Team ist, hab ich durch die ganzen schlechten Spieler und Leaver/Feeder die runter fallen in BronzeV eine viel höhere Chance einen solchen Spieler in meinen Team zu haben, weil es theoretisch nurnoch solche Spieler dort unter gibt.
Es gibt sicher ausnahmen, das sehe ich ja. Ich rede nicht von mir, ich treffe immer wieder Spieler die es echt drauf haben, die haben das selbe Problem wie ich es hab. Sie verlieren weil sie keine Mates haben mit denen sie eine Chance hätten zu gewinnen.
Und komischer Weise sind genau diese Spieler immer seltener in meinem Team. Ich will mich nicht beschweren, aber es ist echt ärgerlich das immer wieder Leute sagen das ist deine Schuld das du da bist wo du bist udn es keine Elo Hell gibt. Es gibt sie.
|
|
|
03/07/2013, 15:29
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 572
|
Quote:
Originally Posted by Zoar01
Ich bin nicht unfehlbar, ich sage ich mache auch Fehler. Du meinst das Game als ich Ashe ja. Ja das könnte ich schön reden, tue ich aber nicht, ich habe schlecht gespielt, dazu stehe ich.
@papapajo: Ok sagen wir mal es gibt keine Elo Hölle, es gibt überall Leaver und Feeder, egal wo du spielst. Gut das glaube ich ungesehen, da ich es auch schon oft von anderen gehört habe das sie Leaver und Feeder in der Partie haben.
Was passiert aber mit den ganzen Feedern und Leavern? Steigen die weiter auf, werden die Gold Spieler? Nein sicher nicht, die steigen immer weiter ab. Wenn alle diese Spieler die Feeden, schlecht sind oder oft afk gehen also immer verlieren, wovon man ja ausgehen kann, dann sammeln die sich doch alle irgendwann ganz unten an. Bronze V, da wo ich jetzt bin.
Also wenn ich wie Windforce!! sagt die chance von 60 zu 40 hab das der Leaver/Feeder im Gegner Team ist, hab ich durch die ganzen schlechten Spieler und Leaver/Feeder die runter fallen in BronzeV eine viel höhere Chance einen solchen Spieler in meinen Team zu haben, weil es theoretisch nurnoch solche Spieler dort unter gibt.
Es gibt sicher ausnahmen, das sehe ich ja. Ich rede nicht von mir, ich treffe immer wieder Spieler die es echt drauf haben, die haben das selbe Problem wie ich es hab. Sie verlieren weil sie keine Mates haben mit denen sie eine Chance hätten zu gewinnen.
Und komischer Weise sind genau diese Spieler immer seltener in meinem Team. Ich will mich nicht beschweren, aber es ist echt ärgerlich das immer wieder Leute sagen das ist deine Schuld das du da bist wo du bist udn es keine Elo Hell gibt. Es gibt sie.
|
Sad Story
|
|
|
03/07/2013, 15:41
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
|
So bin selbst Bronze IV und spiele in letzter Zeit nur noch Jungle und es hilft total ich gewinne nur noch spiele ..... Und dann guckt ihr einfach auf welcher Lane der "Idiot" ist (Ich hatte z.B. eine Lux im Gegnerteam die nur gepusht hat habe 3 mal hintereinander gegankt = 3mal tot ) genau so eine Lane da müsst ihr einfach mehrmals hin und zack ist die Lane schonmal so gut wie gewonnen und in jedem Game gibts son Idioten  Das ist so meine Erfahrung in der letzten Zeit
|
|
|
03/07/2013, 15:49
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 34
|
Du hast in jedem Game was du als Carry spielst ne schlechte farm.. würde ich üben ansonsten kann ich das nicht beurteilen.
|
|
|
03/07/2013, 16:05
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 1,126
|
Quote:
Originally Posted by Zoar01
Es gibt die Elo Hell ob ihr es nun einseht oder nicht. Ich bin drin und werde nie heraus kommen obwohl ich nicht dran schuld bin. Ich weiß ich weiß das sagen alle. Aber Leute glaub es mir. Es ist nicht möglich, ich habe alles versucht. Etliche Videos, Streams Taktiken etc habe ich studiert. Ich weiß ich bin nicht super, es ist aber dennoch höhstens von 10 Niederlagen 1 von mir verschuldet.
Ich bin Bronze V. Das ist der Absatz des Universums und keine Chance auf aufstieg. Ich hab schon Serien abgelegt. 7 und mehr Spiele am Stück gewonnen. Ich habe auch eine Auszeichung als Teamspieler. Etliche Leute adden mich nach dem Spiel, auch die Gegner weil sie sehen das ich gut war.
Meist nehme ich schon garnicht mehr an weil ich sonst den überblick verlieren würde. Spiele ich mit Freunden und ich sage das ich Bronze bin lachen die mich aus. Sage ich ihnen das ich Bronze V bin weinen sie nur noch.
Also erzählt mir nicht es gibt keine Elo Hell. Es gibt sie und wird sie immer geben. Ihr habt sie nur noch nie gesehen weil ihr denkt Oh Gott ich bin Silber wie Schlimm. Diese selbstgerechte labern das es die Elo Hell nicht gibt. Pah
|
S2 hatte ich dirket angefangen rankeds zu spielen und bin auf 600~ Elo gerutscht, momentan spiele ich so im berreich 1300~1400.
Auch ein Kumpel von mir hat jetzt von Bronze V silber gespielt, er hatte damals mit nem anderen kumpel gedaddelt und ist auch auf die 800 elo gerutscht.
Und noch ein den ich in der FL habe hatte nie rankeds gespielt, hat diese S3 angefangen und ist Silber II
Alles nur zufall und Luck oder? lol Elo hell gg
|
|
|
03/07/2013, 19:30
|
|
elite*gold: 114
Received Thanks: 436
|
Naja bei mir hats iwie Von S2 von 800 Bis S2 Ende war ich 1200 Dann S3 anfang Auf 1400 Als Devision eingeführt wurde von Silber 2 Auf Silber 4 Bin jetzt wenigstens wieder auf Silber 3 , und kriege sehr oft Leaver das kotzt mich total an man kann 4vs5 gewinnen aber naja klappt nicht immer, ich weiß nicht was es da für tipps gibt ich spiele einfach, wollt dir nur sagen wies bei mir gelaufen ist.
|
|
|
03/07/2013, 23:05
|
|
Received Thanks: 186
|
Ich habe ein Account von Bronze 3 auf Gold2 gebracht ..
Ich verstehe nicht was die Leute haben, ich carry games so easy. Wenn du wirklich gut spielen solltest ist es easy auf Gold/Platin zu kommen.
|
|
|
03/07/2013, 23:44
|
|
Received Thanks: 171
|
der spielt wahrscheinlich auf silver niveau, da is nix mit selber carrien, in silber checkt man gerade so teamplay^^
|
|
|
03/08/2013, 00:55
|
|
Received Thanks: 1,312
|
Quote:
Originally Posted by Yakufisch
der spielt wahrscheinlich auf silver niveau, da is nix mit selber carrien, in silber checkt man gerade so teamplay^^
|
Da spricht ein Pro
|
|
|
03/08/2013, 09:39
|
|
Received Thanks: 2,123
|
Quote:
Originally Posted by IkRYPToNI
Ich habe ein Account von Bronze 3 auf Gold2 gebracht ..
Ich verstehe nicht was die Leute haben, ich carry games so easy. Wenn du wirklich gut spielen solltest ist es easy auf Gold/Platin zu kommen.
|
Ja-ja, in den alten Geschichten erzählt man sich wie Leute auf ihre Teams scheißen, solo in Teamfights rennen und alles weg ownen  ...
|
|
|
03/08/2013, 10:10
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 340
|
es existiert KEINE ELO HELL WIE OFT NOCH das heißt seid season 3 ligue hell....
|
|
|
03/08/2013, 16:04
|
|
Received Thanks: 95
|
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned
es existiert KEINE ELO HELL WIE OFT NOCH das heißt seid season 3 ligue hell....
|
es existiert KEIN SEID IN EINEM SATZ MIT TEMPORÄREN ZUSAMMENHANG wie oft noch es heißt ''seit''
Und Elo hell heißt jetzt Bronze V
|
|
|
03/08/2013, 20:15
|
|
Received Thanks: 394
|
F*CKING TRUE ****!!!
Ich versauer auch schon seid jahrhunderten in bronze alias hell -.-
Hab keine premades deshalb bin ich verflucht immer in bronze zu sein, weil es da nur nups gibt und feeder bzw. schlechte trolle (feeden....wie langweilig)
Kommt wohl davon wenn man anti christ ist :l
|
|
|
03/08/2013, 20:31
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 2,256
|
Und ich vergammel schon seit 2 Jahrhunderten zwischen dia 4 und dia 2
|