Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was tun bei Elo Hell?

Discussion on Was tun bei Elo Hell? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/06/2013, 05:15   #16

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Wenn du nicht aus Silver raus kommst heist es, das du nicht gut genug für Gold bzw. nächste Divi bist ganz einfach. Und nein Elohell gibt es nicht.

Habe gerade einen kleinen Test Account in Bronze und ich kann dazu nur sagen hin und wieder gibt es schlechte Leute aber man muss das ausbaden können erst dann ist man wirklich gut.

Nettes Sprichwort:
Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied

Man muss alles geben und im Team arbeiten, und wenn du nicht weiter kommst ist es nun mal so das du nicht gut genug bist. Ich gewinne 80-90% der Games, und mein Main ist fast Platin.

Hier mal meine History:

Hab noch viel mehr screens, jedenfalls wenn ich spiele gewinne ich meistens 3-5 Spiele und dann verliere ich vielleicht einmal.

Falls du ein Coaching oder Eloboost brauchst kannst dich ja melden.


Gruß,
HolzNudel
HolzNudel is offline  
Old 03/06/2013, 07:09   #17
 
i just got "ADEPT"ed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 320
Received Thanks: 80
Also damit mich hier keiner falsch versteht:

Ich flame meine Teammates NIE!
Ich ignoriere den Chat weitestgehend - außer bei Calls
Ich schreibe nichts im Chat, da es unnötig ist!

Ich kenne die ganzen Sachen, die man im Low Elo Bereich nicht machen sollte... gucke selber genug Streams für meine Lane usw.

Das einzige, was mir bisher geholfen hat war "Stell dir vor, sobald du einen Last-Hit verpasst deinstallierst du das Spiel" - Werde mich mal dran probieren, wobei das Last-Hitten bei mir eigentlich funktioniert (Early Game krieg ich zu 99% auf die Reihe und meine Mates auch... danach fängt mein Team an es zu schmeißen, weil sie alle in den Rambo-Mode wechseln und Greedy as fck werden! Klar, ich versuche ihnen zu sagen, dass sie es bitte ändern sollen usw. aber bringt auch nichts und ich denke ihr wisst alle, wie schnell die Leute im Low-Elo ragen und mit Sachen wie "k, im afk" kommen? Auch wenn man sie freundlich auf ihre Fehler hinweist!)

Gut... Hatte mir gestern Abend schon gesagt, dass ich es wieder so machen werde wie früher, als ich aufgestiegen bin wie Arsch: Elo ignorieren und einfach spielen!

Ich schreib dich noch an HolzNudel und dann ist Ende - Kann closed werden!
Ich bleibe jedoch dabei, dass es die "Elo Hell" gibt... unter Elo-Hell verstehe ich, dass Leute ihre Fehler nicht anerkennen und den Rest des Teams flamen - Somit gehen bestimmt 80% der Spiele zu Bruch, weil das komplette Team nur noch raged - Das ist Elo Hell für mich!

Denkt mal drüber nach, wenn ihr das nächste Mal "Elo Hell gibts nicht!" schreibt, denn im High Elo flamed keiner mehr... soviel ist sicher!

#Edit:
Quote:
Auch wenn die 0/7 oder 1/21 gehen kann man das Spiel noch mit aller Kraft gewinnen.
ICH weiß das... nur die Low-Elo-Spieler (jaja... ich bin auch einer blabla) nicht!
1/10 Spielern weiß das in dem Bereich schon und ich kriege die anderen 9 - kommt mir zumindest so vor!
Ich hab es oft genug, dass ich weiß, dass wir das Spiel noch locker reißen könnten, weil die Gegner schlecht sind und unser Team (auch von Champs her) wesentlich besser ist, nur macht mein Team nichts draus... ich versuche ihnen zu sagen: "Ein richtiger Teamfight und wir packen das - focus blablabla usw." - und was kommst zurück? Flame wie Arsch und am besten noch ein Surrender, wo es 4/1 steht!
i just got "ADEPT"ed is offline  
Old 03/06/2013, 07:19   #18
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Quote:
Originally Posted by i just got "ADEPT"ed View Post
Also damit mich hier keiner falsch versteht:

Ich flame meine Teammates NIE!
Ich ignoriere den Chat weitestgehend - außer bei Calls
Ich schreibe nichts im Chat, da es unnötig ist!

Ich kenne die ganzen Sachen, die man im Low Elo Bereich nicht machen sollte... gucke selber genug Streams für meine Lane usw.

Das einzige, was mir bisher geholfen hat war "Stell dir vor, sobald du einen Last-Hit verpasst deinstallierst du das Spiel" - Werde mich mal dran probieren, wobei das Last-Hitten bei mir eigentlich funktioniert (Early Game krieg ich zu 99% auf die Reihe und meine Mates auch... danach fängt mein Team an es zu schmeißen, weil sie alle in den Rambo-Mode wechseln und Greedy as fck werden! Klar, ich versuche ihnen zu sagen, dass sie es bitte ändern sollen usw. aber bringt auch nichts und ich denke ihr wisst alle, wie schnell die Leute im Low-Elo ragen und mit Sachen wie "k, im afk" kommen? Auch wenn man sie freundlich auf ihre Fehler hinweist!)

Gut... Hatte mir gestern Abend schon gesagt, dass ich es wieder so machen werde wie früher, als ich aufgestiegen bin wie Arsch: Elo ignorieren und einfach spielen!

Ich schreib dich noch an HolzNudel und dann ist Ende - Kann closed werden!
Ich bleibe jedoch dabei, dass es die "Elo Hell" gibt... unter Elo-Hell verstehe ich, dass Leute ihre Fehler nicht anerkennen und den Rest des Teams flamen - Somit gehen bestimmt 80% der Spiele zu Bruch, weil das komplette Team nur noch raged - Das ist Elo Hell für mich!

Denkt mal drüber nach, wenn ihr das nächste Mal "Elo Hell gibts nicht!" schreibt, denn im High Elo flamed keiner mehr... soviel ist sicher!

#Edit:


ICH weiß das... nur die Low-Elo-Spieler (jaja... ich bin auch einer blabla) nicht!
1/10 Spielern weiß das in dem Bereich schon und ich kriege die anderen 9 - kommt mir zumindest so vor!
Ich hab es oft genug, dass ich weiß, dass wir das Spiel noch locker reißen könnten, weil die Gegner schlecht sind und unser Team (auch von Champs her) wesentlich besser ist, nur macht mein Team nichts draus... ich versuche ihnen zu sagen: "Ein richtiger Teamfight und wir packen das - focus blablabla usw." - und was kommst zurück? Flame wie Arsch und am besten noch ein Surrender, wo es 4/1 steht!

Im Highelo wird mehr geflamed, nur nicht in Streams. Manche habe da schon ihren 6.ten account..

Außer auf der toplane und als supporter versuchst du ganz locker flocking 10 kills in 10-12 min zu machen, jedes game. Dann ists leicht zu gewinnen. Wenn du das nicht schaffst solltest du weiterüben.

Warum gibt es wohl Elopush Service und warum erreichen 99% aller Highelo wieder Highelo ohne Probleme?
Weil es an jedem einzelnen liegt sich durch die Masse zu spielen.

Wenn du die 10 kills in 10-12min gemacht hast ( und das jedes game) kriegst du 1) deine gewünschte position in 3/4 aller spiele wenn du deine history zeigst und 2) die hören ein wenig auf dich, folgen bei objectives blabla


Warum steht dein teamm8 1/10? Weil er etwas schlechter ist, aber der Hauptgrund ist, dass der Gegner besser ist. Er macht diese "10 kills" und carried. Versuch das selbe.

hast du jedes spiel mindestens ne K : D von 12 : 1 und besser + den 2,5-fachen farm wie dein lanegegner? JEDES Match?

Das ist freilich nicht mehr im Highelo der fall, aber zumindestens bis platin sollte man das schon schaffen.
Chagano is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2013, 07:29   #19
 
WannaSun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,312
Weniger im Forum schreiben und mehr spielen ?
Umso mehr du spielt = umso schneller wirst du höheres Elo.

Und jeder 2te soll hier Diamond sein ? eher jeder 3te ist NICHT Bronze.
WannaSun is offline  
Old 03/06/2013, 07:43   #20
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Im Highelo wird mehr geflamed, nur nicht in Streams. Manche habe da schon ihren 6.ten account..

Außer auf der toplane und als supporter versuchst du ganz locker flocking 10 kills in 10-12 min zu machen, jedes game. Dann ists leicht zu gewinnen. Wenn du das nicht schaffst solltest du weiterüben.

Warum gibt es wohl Elopush Service und warum erreichen 99% aller Highelo wieder Highelo ohne Probleme?
Weil es an jedem einzelnen liegt sich durch die Masse zu spielen.

Wenn du die 10 kills in 10-12min gemacht hast ( und das jedes game) kriegst du 1) deine gewünschte position in 3/4 aller spiele wenn du deine history zeigst und 2) die hören ein wenig auf dich, folgen bei objectives blabla


Warum steht dein teamm8 1/10? Weil er etwas schlechter ist, aber der Hauptgrund ist, dass der Gegner besser ist. Er macht diese "10 kills" und carried. Versuch das selbe.

hast du jedes spiel mindestens ne K : D von 12 : 1 und besser + den 2,5-fachen farm wie dein lanegegner? JEDES Match?

Das ist freilich nicht mehr im Highelo der fall, aber zumindestens bis platin sollte man das schon schaffen.
giv this guy a medal so true this mang

Quote:
Originally Posted by i just got "ADEPT"ed View Post
Da ist aber jemand eingebildet
Wie ich darauf komme? Weil ich nicht die Mainstream-Champs banne, sondern mich an der High-Elo orientiere... Außerdem gehöre ich nicht in Silber und carry mich gerade raus in Richtung Gold / Platin (In den nächsten Monaten, da ich gerade nicht soo aktiv am Ranked spielen bin)...
Thresh Bans lohnen sich auch schon im Low-Elo-Bereich... TF eher nicht so, da (und da stimme ich dir zu) ihn auf Silber noch niemand spielen kann... da schon eher Dia/Platin!
Allerdings würde ich immer noch keinen Blitz oder Shen bannen, da es unnötig ist... aber den Flame, den ich dafür kassiere ist immer wieder belustigend :3

omq show me ur carry if u talk like big horse


scheiß im low elo auf deine team mates, wtf ihr stellt euch alle so an als könnten die leute auf der elo spielen...

selbst wenn du es nicht schaffst nach chagano art die lane superkrass zu stompen (was eig. mehr als easy ist) solltest du in der lage sein einfach deine komplette lane durchzudrücken (geht auf idiotenelo immer l0l, und geben dir dabei noch 1000 freekills) oder du räumst halt mal n teamfight ordentlich auf, die wissen eh alle nicht wie man teamfightet



und wenn dus nicht schaffst hzgw du gehörst auf deine elo
The Trainy is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2013, 07:46   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
Spiel sich einfAxh mit seinen Freunden zsm
hakan61_ is offline  
Old 03/06/2013, 09:55   #22
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ich bin ja selbst Bronze Divi (leider) aber wenn ich mir so die post durchlese habe ich echt lust mich mal mehr dranzusetzen mich hoch zuspielen..... Und werde mal eure Tipps berücksichtigen bei mir ist aber das Problem das ich echt lust auf Rankeds habe (Gut motiviert bin) und dann mitten im Spiel fängt es an meine Mates sind schlecht und ich verliere dann immer mehr die Lust und dann wars das eig. auch da ich dann meist das Game auch schon verloren habe . Meist habe ich dann kb weiter zuspielen irgendwie verständlich wenn man denn nur aufn Sack bekommt .... (jaja manchmal spiel ich auch schlecht )


BTW: Meine das aufm Sack bekommen nicht bezogen auf der Lane (da gewinn ich meistens) meist verlieren wir die Teamfights . Und ich versuche auch den anderen auf der Lane zu helfen spiele meist Toplane und helfe dann die Midlane (wenns geht)
KamikazeOli is offline  
Old 03/06/2013, 09:59   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 415
Received Thanks: 70
Ganz wichtig spiele mit einem guten Supporter zusammen auf der botlane und bann champions MALPHITE VI KAYLE AMUMU (Shen ist nichtwichtig der kann offen bleiben sein taunt hat keien range kann man eas<y dodgen)
2. GANZ WICHTIG flame niemals deine mitpsieler weil die dann demotiviert sind und nicht mehr richtig spielen manche fangen anzufeeden und oder gehen afk.
3. cheer deine mates falls sie eine gute aktion gemacht haben.
.BambooDschaa is offline  
Old 03/06/2013, 10:49   #24
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
such dir nen dupo partner ... ich maine support und feede meine duo adc immer hoch, sonst is mein anderer partner mid und ich support und das läuft auch. da ich so gut wie immer richtig reagiere stirbt mein adc nicht so häufig wie er es ohne mich tun würde, deshalb hab ich auch schon die ein oder anderen aussichtslosen games gewonnen

eigenlob is där
Yakufisch is offline  
Old 03/06/2013, 11:04   #25
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Tbh sind die duoq auf der elo nicht gut^^

Bannen würd ich dann eher kayle, mumu, taric, eventuell noch garen lol. die können eh kein malphite etc. spielen.

Wie trainy schon sagte, selbst wenn man dat net packt kann man mit nidalee oder anderen champs einfach top durchpushen, verstecken, pushen, verstecken, pushen (gut warden). Nobrain kriegt man locker den inhib^^
Chagano is offline  
Old 03/06/2013, 12:05   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,088
Received Thanks: 50
Mal nen Tipp von mir, also ich habe es so geschafft in dem ich Komplett einfach den Chat am Anfang und während des Games ignoriert habe, dann das gepickt habe was benötigt wurde, auf alle Rndms geschissen haben und einfach mein ding durchgezogen habe. Ego Play ist da am sinnvollsten meiner Meinung nach. Um das so zu machen musst du aber nunmal Games carryen können und schon ein gewisses Niveau mitbringen.
Tequilamann is offline  
Old 03/06/2013, 12:14   #27
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
es existiert keine elo-hell wie oft noch -.- btw eben gerade 5 games hintereinander gewonnen muss mich auf gold carrien
Mr_Ohned is offline  
Old 03/06/2013, 12:50   #28
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Bin selber in Bronze Elo ich schaue viele Stream Voyboy zb. weil meine lane Top ist. Schaue einfach viele Streams an schau was die so machen da lernst du genug. Wichtigste ist einfach nicht flamen sondern zu helfen wenn mid gg ist geh roamen gib mid 1-2 kills und lane ist wieder ausgeglichen
Franco309 is offline  
Old 03/06/2013, 13:31   #29
 
WaterBeen's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,361
Received Thanks: 179
wenns eine elo hell gibt, wie funktionieren dann elo-boost services?
WaterBeen is offline  
Old 03/06/2013, 13:38   #30
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
ja man 7 game hintereinander gewonnen diesmal richtig hard gecarried mit mordekaiser huehuehue wenn schon gibt es ligue hell aber keine elo hell mehr ihr lappen
Mr_Ohned is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
looking for teleport to hell act 2-2 and hell 3-1-2 pay IGG
07/17/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
ill pay 50k total to person who teleports me/skip quest me to 2-2 and 3-1-2 add me skype lordangelo1019
Suche Rush act 2 hell -act 4 hell
06/09/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey Wenn sich jemand gold dazu verdinnen will einfach im spiel anschreiben Raven#2322 preis ist verhandelbar zahle mit Diablo 3 gold Push nun von act 2 kull bis act 4 diablo rush gesucht pn hier oder ingame
Elo hell ....
03/09/2012 - League of Legends - 49 Replies
Hey ;) Ja ich bin wirklich in die Elo hölle grutscht. Zur Zeit spiel ich Mordekaiser und habe insgesamt erst 26 Spiele mit dem Account Ranking. Jetzt gewinn ich auch öfter mal was und leite das Team zum Sieg (solange da nicht mehr als 1 leaver im Team ist, leaver gibt es in jedem Game 1-2). Zur eigentlichen Frage : Kann ich noch 1600 Elo + kommen ?! Wann ist die Saison zu ende , bzw werden die Ranking Matche überhaupt gelöscht oder wird es immer angezeigt. Es ist echt voll schwer...
WTF?hell what the hell?question!!!
01/01/2011 - Conquer Online 2 - 3 Replies
hey i have a dilemma...when i wear my elite armor lvl 87+2 birdmans hit me 1.. and when i wear my lvl 100 armor unique 1 sock +3 they hit me 3...wtf?def is higher but? i am shocked why they hit my more even the overall def is with 300+ higher with lvl 100 armor lol
Hell'o
01/23/2009 - Say Hello - 0 Replies
.................................................. ...................:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.