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[Sammelthread] Maps
Discussion on [Sammelthread] Maps within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
02/23/2014, 20:41
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#76
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elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 1,627
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Quote:
Originally Posted by Trobhy
Einfach um den Fred mal zu pushen.

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Sieht net aus  Hast du die plants als bg gemacht oder net ?
Ich hab mich auf Dungeons spezialisiert
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02/23/2014, 20:55
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#77
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elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,038
Received Thanks: 2,519
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Quote:
Originally Posted by ZaTii
Sieht net aus  Hast du die plants als bg gemacht oder net ?
Ich hab mich auf Dungeons spezialisiert

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Gefällt mir das Doungen, wie groß isn das im gesamten?
Wasn bg?
Edit: Nein sind "echte" Pflanzen.
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02/23/2014, 22:16
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#78
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elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 510
Received Thanks: 508
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Quote:
Originally Posted by Trobhy
Einfach um den Fred mal zu pushen.

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Sieht echt sehr gut aus macht das "hässliche" Juno gleich viel interessanter! Good job
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02/23/2014, 22:35
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#79
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elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 1,627
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Quote:
Originally Posted by xElse
Sieht echt sehr gut aus macht das "hässliche" Juno gleich viel interessanter! Good job 
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Hab mir die Welt mal angeschaut^^. Er steht noch weit am anfang  Aber es wird
PS : Und zu meinem kein kommentar
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02/25/2014, 18:30
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#80
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elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 510
Received Thanks: 508
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Quote:
Originally Posted by ZaTii
Hab mir die Welt mal angeschaut^^. Er steht noch weit am anfang  Aber es wird
PS : Und zu meinem kein kommentar 
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Ohh Zatii  Tut mir echt leid! Deins ist natürlich auch wunderbar <3
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02/27/2014, 08:43
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#81
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elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
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Sorry für die blöde frage, aber ich Interessier mich schon länger fürs Mappen in LC und ich stell mir grad die Frage wie ihr das gemacht habt? Was für Tools etc. benötigt man dazu?
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02/27/2014, 09:17
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#82
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,869
Received Thanks: 2,837
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Den World Editor, ausserdem empfehle ich dir, dir das das Handbuch von Tarissuis durchzulesen
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02/27/2014, 09:48
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#83
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elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
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Quote:
Originally Posted by iTricKz'
Den World Editor, ausserdem empfehle ich dir, dir das das Handbuch von Tarissuis durchzulesen 
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und wo finde ich das Ganze?^^
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02/27/2014, 12:14
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#84
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elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,524
Received Thanks: 5,444
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Quote:
Originally Posted by Todbringer
und wo finde ich das Ganze?^^
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Editor:
Handbuch:
Gruß Tarissuis
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02/27/2014, 14:08
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#85
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,869
Received Thanks: 2,837
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Quote:
Originally Posted by Tarissuis
Editor:
Handbuch:
Gruß Tarissuis
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Danke war um die Zeit in der Schule und am Handy sonst hätte ich es jetzt gepostet ^^
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03/28/2014, 19:07
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#86
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elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,038
Received Thanks: 2,519
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Einfach um mal wieder zu pushen.
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03/30/2014, 18:41
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#87
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elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 1,627
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Pushe auch mal^^
SS Dungeon an LC angepasst
sat + sht datei done
lichter fast
attribute auch fertig
fog leider nur im ersten raum.. da das nur auf einer höhe ist...
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04/02/2014, 15:02
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#88
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elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
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Quote:
Originally Posted by Trobhy
Einfach um mal wieder zu pushen.

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perfekter Ersatz für die Gildenhalle
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04/02/2014, 23:55
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#89
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 676
Received Thanks: 564
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Wenn ich mir überlege wie das hier angefangen hat... Textur Mods.. Modell Mods.. jetzt ganze Maps.. gefällt mir
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04/03/2014, 00:17
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#90
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elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 1,627
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Quote:
Originally Posted by DrBong
Wenn ich mir überlege wie das hier angefangen hat... Textur Mods.. Modell Mods.. jetzt ganze Maps.. gefällt mir 
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Jaja, so entwickelt sich LC. Und bald kommen Animationen + Neue Effekte. Dann können wir alles machen  ausser natürlich source + proggie kenntnisse
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