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[Sammelthread] Maps

Discussion on [Sammelthread] Maps within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

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Old 12/14/2013, 09:18   #61
 
ZaTii's Avatar
 
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Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Öhm mal was zu Klärung. Das Teleport-Entitie Funktioniert überall, sie muss allerdings in der db für die jeweilige Map aktiv sein... müssten eigentlich Juno, Mooraska, Merak, Tarian, Kapelle 1 & 2, AkanTempel, Altar, Drangsal und vielleicht noch ein paar sein. Diese kann man alle so umbauen damit man sogar auf offiziel LC Portfelder bauen könnte indem man zu jeder Map springen könnte ohne Hack.

Wär über einen eigenen LC-Server verfügt, der kann sich auch einen Raum dafür basteln und als extra Map einbinden.

Falsch es funktioniert nicht überall. Nur inner halb der sat
ZaTii is offline  
Old 12/14/2013, 12:56   #62

 
Tarissuis's Avatar
 
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Originally Posted by Trobhy View Post
Neustes Projekt, ist ein von grund auf neues Juno.



Awesome, sogar ich bekomme langsam wieder Lust, den Editor noch ein letztes Mal wieder rauszukramen *_*
Tarissuis is offline  
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Old 12/27/2013, 01:29   #63

 
EEOI's Avatar
 
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Um es einfach mal am leben zu erhalten.
Hier mal wieder ein paar Bilder zu der komplett neuen Juno Map.


Ich muss sagen es ist schwer soetwas zu bauen, aktuell habe ich schon sehr viele Stunden investiert um es auf den aktuellen Stand von etwa 10-20% zu bringen.

Das Schwerste meines erachtens nach ist es sich was zu überlegen was so groß ist.

Die Motivation lässt nach paar Tagen nach, man sieht einfach kaum etwas.
Da ich bis dato nur Maps erstellte die ich locker in ein bis zwei tagen fertig stellen konnte (daher auch gut den Fortschritt sieht) ist das doch ein großes Projekt.

Wenn jemand noch Ideen hätte, ich nehme diese gerne an, habe aktuell noch 1 große Fläche in der Stadt selbst (Siehe eine Seite vorher) und 3 Gigantische Flächen auserhalb.

Belfist Tempel auf einer Insel


Drachen zuhause (Feendrachen & Lindwürmer)


irgendein random zerstörtes Dorf


Unser Teleporter




Das gehört nicht zu dem Juno, es kam doch mal das Gerücht auf man kann keine Terrains erstellen mit dem Public editor...
Scheinbar doch
EEOI is offline  
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Old 12/27/2013, 09:00   #64
 
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Sieht sehr gut aus muss ich sagen, es gab doch mal dieses Juno Fanart, in dem Fanartpack von Gamigo (hätte nicht gedacht das sie welche haben)

Das erinnert mich daran, da auf dem Fanart Randol auch auf nem Hügel stand

kanns leider nicht mehr finden :S
Senfo is offline  
Old 12/27/2013, 11:41   #65



 
bisko #EGG's Avatar
 
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Ich stimme Senfo zu. Das alles sieht sehr gut aus und diese "Insel" gefällt mir sehr.(Vllt. mal so eine Chainquest machen und man kann sich dann dorthin teleportieren or so. :3)
bisko #EGG is offline  
Old 12/27/2013, 12:21   #66
 
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Originally Posted by Senfo View Post
Sieht sehr gut aus muss ich sagen, es gab doch mal dieses Juno Fanart, in dem Fanartpack von Gamigo (hätte nicht gedacht das sie welche haben)

Das erinnert mich daran, da auf dem Fanart Randol auch auf nem Hügel stand

kanns leider nicht mehr finden :S
Ist mir noch garnicht aufgefallen Dabei hab ich das Fanart hier noch rumfliegen
Veelio is offline  
Old 12/27/2013, 12:23   #67
 
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Originally Posted by Veelio View Post
Ist mir noch garnicht aufgefallen Dabei hab ich das Fanart hier noch rumfliegen
Lad das mal bitte wieder irgendwo hoch, ist Jahre her das ich das gesehen habe.
Lord Syned is offline  
Old 12/27/2013, 16:05   #68

 
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Originally Posted by L-kυn View Post
Ich stimme Senfo zu. Das alles sieht sehr gut aus und diese "Insel" gefällt mir sehr.(Vllt. mal so eine Chainquest machen und man kann sich dann dorthin teleportieren or so. :3)
Man sieht auf der Insel so ein braunchen strich, das ist der anlege Steg^^.
Diesen gibts auf dem Festland auch, wenn man auf den Steg geht Teleportiert man sich zu den anderen.
EEOI is offline  
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Old 12/27/2013, 21:53   #69



 
bisko #EGG's Avatar
 
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Originally Posted by Trobhy View Post
Man sieht auf der Insel so ein braunchen strich, das ist der anlege Steg^^.
Diesen gibts auf dem Festland auch, wenn man auf den Steg geht Teleportiert man sich zu den anderen.
Und ich dachte das ist ein Teil der zerstörten Brücke. xD
bisko #EGG is offline  
Old 12/27/2013, 22:33   #70

 
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Ein toll was einige hier zusammengebastelt haben!

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit ohne 32-Bit den editor zu nutzen?
Keine lust Vm Ware mit einer gecrackten Windows Version laufen zu lassen...
Inaktivo is offline  
Old 12/27/2013, 23:16   #71
 
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Originally Posted by #sYneD~ View Post
Lad das mal bitte wieder irgendwo hoch, ist Jahre her das ich das gesehen habe.
Wenn ichs wieder finde, mach ich das Momentan gleicht meine Bude einer indischen Hauptstadt
Veelio is offline  
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Old 12/27/2013, 23:32   #72

 
Tarissuis's Avatar
 
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Originally Posted by Trobhy View Post
Das gehört nicht zu dem Juno, es kam doch mal das Gerücht auf man kann keine Terrains erstellen mit dem Public editor...
Scheinbar doch
Das "Gerücht" handelt eher davon, dass man keine Layer bearbeiten kann und das Terrain Entity somit so gut wie nutzlos ist.
Tarissuis is offline  
Old 12/28/2013, 03:43   #73

 
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Originally Posted by Tarissuis View Post
Das "Gerücht" handelt eher davon, dass man keine Layer bearbeiten kann und das Terrain Entity somit so gut wie nutzlos ist.
Geht aber auch, wie Saschi und ich bewiesen haben^^.
EEOI is offline  
Old 12/28/2013, 14:42   #74
 
ZaTii's Avatar
 
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Originally Posted by Inaktivo View Post
Ein toll was einige hier zusammengebastelt haben!

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit ohne 32-Bit den editor zu nutzen?
Keine lust Vm Ware mit einer gecrackten Windows Version laufen zu lassen...
Nein source fwhlt was das man das umschreiben könnte
ZaTii is offline  
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Old 02/23/2014, 20:20   #75

 
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Einfach um den Fred mal zu pushen.
EEOI is offline  
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