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[Sammelthread] Maps
Discussion on [Sammelthread] Maps within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
12/14/2013, 09:18
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#61
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elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 1,627
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Originally Posted by Ih¢sãs123
Öhm mal was zu Klärung. Das Teleport-Entitie Funktioniert überall, sie muss allerdings in der db für die jeweilige Map aktiv sein... müssten eigentlich Juno, Mooraska, Merak, Tarian, Kapelle 1 & 2, AkanTempel, Altar, Drangsal und vielleicht noch ein paar sein. Diese kann man alle so umbauen damit man sogar auf offiziel LC Portfelder bauen könnte indem man zu jeder Map springen könnte ohne Hack.
Wär über einen eigenen LC-Server verfügt, der kann sich auch einen Raum dafür basteln und als extra Map einbinden.
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Falsch es funktioniert nicht überall. Nur inner halb der sat
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12/14/2013, 12:56
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#62
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elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,524
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Originally Posted by Trobhy
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Awesome, sogar ich bekomme langsam wieder Lust, den Editor noch ein letztes Mal wieder rauszukramen *_*
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12/27/2013, 01:29
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#63
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elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,038
Received Thanks: 2,519
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Um es einfach mal am leben zu erhalten.
Hier mal wieder ein paar Bilder zu der komplett neuen Juno Map.
Ich muss sagen es ist schwer soetwas zu bauen, aktuell habe ich schon sehr viele Stunden investiert um es auf den aktuellen Stand von etwa 10-20% zu bringen.
Das Schwerste meines erachtens nach ist es sich was zu überlegen was so groß ist.
Die Motivation lässt nach paar Tagen nach, man sieht einfach kaum etwas.
Da ich bis dato nur Maps erstellte die ich locker in ein bis zwei tagen fertig stellen konnte (daher auch gut den Fortschritt sieht) ist das doch ein großes Projekt.
Wenn jemand noch Ideen hätte, ich nehme diese gerne an, habe aktuell noch 1 große Fläche in der Stadt selbst (Siehe eine Seite vorher) und 3 Gigantische Flächen auserhalb.
Belfist Tempel auf einer Insel
Drachen zuhause (Feendrachen & Lindwürmer)
irgendein random zerstörtes Dorf
Unser Teleporter
Das gehört nicht zu dem Juno, es kam doch mal das Gerücht auf man kann keine Terrains erstellen mit dem Public editor...
Scheinbar doch
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12/27/2013, 09:00
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#64
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
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Sieht sehr gut aus muss ich sagen, es gab doch mal dieses Juno Fanart, in dem Fanartpack von Gamigo (hätte nicht gedacht das sie welche haben)
Das erinnert mich daran, da auf dem Fanart Randol auch auf nem Hügel stand
kanns leider nicht mehr finden :S
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12/27/2013, 11:41
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#65
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elite*gold: 939
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,310
Received Thanks: 8,909
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Ich stimme Senfo zu. Das alles sieht sehr gut aus und diese "Insel" gefällt mir sehr.(Vllt. mal so eine Chainquest machen und man kann sich dann dorthin teleportieren or so. :3)
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12/27/2013, 12:21
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#66
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elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 584
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Quote:
Originally Posted by Senfo
Sieht sehr gut aus muss ich sagen, es gab doch mal dieses Juno Fanart, in dem Fanartpack von Gamigo (hätte nicht gedacht das sie welche haben)
Das erinnert mich daran, da auf dem Fanart Randol auch auf nem Hügel stand
kanns leider nicht mehr finden :S
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Ist mir noch garnicht aufgefallen  Dabei hab ich das Fanart hier noch rumfliegen
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12/27/2013, 12:23
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#67
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
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Quote:
Originally Posted by Veelio
Ist mir noch garnicht aufgefallen  Dabei hab ich das Fanart hier noch rumfliegen 
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Lad das mal bitte wieder irgendwo hoch, ist Jahre her das ich das gesehen habe.
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12/27/2013, 16:05
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#68
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elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
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Quote:
Originally Posted by L-kυn
Ich stimme Senfo zu. Das alles sieht sehr gut aus und diese "Insel" gefällt mir sehr.(Vllt. mal so eine Chainquest machen und man kann sich dann dorthin teleportieren or so. :3)
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Man sieht auf der Insel so ein braunchen strich, das ist der anlege Steg^^.
Diesen gibts auf dem Festland auch, wenn man auf den Steg geht Teleportiert man sich zu den anderen.
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12/27/2013, 21:53
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#69
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elite*gold: 939
Join Date: Jan 2011
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Quote:
Originally Posted by Trobhy
Man sieht auf der Insel so ein braunchen strich, das ist der anlege Steg^^.
Diesen gibts auf dem Festland auch, wenn man auf den Steg geht Teleportiert man sich zu den anderen.
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Und ich dachte das ist ein Teil der zerstörten Brücke. xD
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12/27/2013, 22:33
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#70
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elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,068
Received Thanks: 1,208
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Ein toll was einige hier zusammengebastelt haben!
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit ohne 32-Bit den editor zu nutzen?
Keine lust Vm Ware mit einer gecrackten Windows Version laufen zu lassen...
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12/27/2013, 23:16
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#71
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elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
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Quote:
Originally Posted by #sYneD~
Lad das mal bitte wieder irgendwo hoch, ist Jahre her das ich das gesehen habe. 
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Wenn ichs wieder finde, mach ich das  Momentan gleicht meine Bude einer indischen Hauptstadt
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12/27/2013, 23:32
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#72
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elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
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Quote:
Originally Posted by Trobhy
Das gehört nicht zu dem Juno, es kam doch mal das Gerücht auf man kann keine Terrains erstellen mit dem Public editor...
Scheinbar doch

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Das "Gerücht" handelt eher davon, dass man keine Layer bearbeiten kann und das Terrain Entity somit so gut wie nutzlos ist.
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12/28/2013, 03:43
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#73
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elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
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Quote:
Originally Posted by Tarissuis
Das "Gerücht" handelt eher davon, dass man keine Layer bearbeiten kann und das Terrain Entity somit so gut wie nutzlos ist.
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Geht aber auch, wie Saschi und ich bewiesen haben^^.
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12/28/2013, 14:42
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#74
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elite*gold: 181
Join Date: May 2012
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Received Thanks: 1,627
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Quote:
Originally Posted by Inaktivo
Ein toll was einige hier zusammengebastelt haben!
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit ohne 32-Bit den editor zu nutzen?
Keine lust Vm Ware mit einer gecrackten Windows Version laufen zu lassen...
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Nein source fwhlt was das man das umschreiben könnte
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02/23/2014, 20:20
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#75
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elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,038
Received Thanks: 2,519
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Einfach um den Fred mal zu pushen.
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