Habe vor ca 1 std angefangen die Gildenhalle auszubauen und in die Gildenhalle verschiedene Porter zu packen. Also an die Gildenhalle räume dran hänge und in den Räumen Port sachen hinstellen womit man zbs nach Juno usw porten kann da die offiziellen server es momentan / bald unmöglich machen werden die Zoneflag zu ändern.
Falls einer von euch ne idee hat wie das aussehen könnte (einbuchtungen in einem gang oder kleine Räume an einen großen Gang rangehangen) meldet euch einfach bei mir
Habe vor ca 1 std angefangen die Gildenhalle auszubauen und in die Gildenhalle verschiedene Porter zu packen. Also an die Gildenhalle räume dran hänge und in den Räumen Port sachen hinstellen womit man zbs nach Juno usw porten kann da die offiziellen server es momentan / bald unmöglich machen werden die Zoneflag zu ändern.
Falls einer von euch ne idee hat wie das aussehen könnte (einbuchtungen in einem gang oder kleine Räume an einen großen Gang rangehangen) meldet euch einfach bei mir
Eine Einbuchtung als kleine Einleitung für den gang wäre ganz gut, glaube ich.
So in etwa ?
Den großen Kreis wie auf dem Screen bekomme ich nicht hin. Nachdem ich es released habe werde ich es immer mal wieder updaten / erweitern. Momentan weiss ich aber einfach nicht wie ich das machen soll..^^
Öhm mal was zu Klärung. Das Teleport-Entitie Funktioniert überall, sie muss allerdings in der db für die jeweilige Map aktiv sein... müssten eigentlich Juno, Mooraska, Merak, Tarian, Kapelle 1 & 2, AkanTempel, Altar, Drangsal und vielleicht noch ein paar sein. Diese kann man alle so umbauen damit man sogar auf offiziel LC Portfelder bauen könnte indem man zu jeder Map springen könnte ohne Hack.
Wär über einen eigenen LC-Server verfügt, der kann sich auch einen Raum dafür basteln und als extra Map einbinden.
[Sammelthread]Maps 06/25/2011 - Minecraft - 1 Replies Hi Leute !
ich wollte mal einen Sammelthread für Minecraft Maps eröffnen.
Bitte nicht Spammen
Bitte nicht Beleidigen
usw ...
Nachteilen, Bugs und Glitches, Tipps und Tricks, etc.
aufzählen. Ich werde nach und nach die Maps allesamt
aufzählen.
Ich suche noch Leute die mir helfen würden die Geschichten
zu übersetzen und die Map Infos mit dem gleichem Aufbau
zu schreiben.
[SammelThread]Cs:S Custome Maps 03/09/2011 - Counter-Strike - 0 Replies Hey hier könnt ihr eure eigenen Maps vorstellen, und via Link zum Download bereit stellen...
Clan : BlackbloodClan
ServerIp: 88.198.65.241:27270
Maps:
- fy_poolparty_bluenight
[Sammelthread] Maps 08/14/2010 - Counter-Strike - 4 Replies Maps
Hier könnt ihr eure maps zeigen
Regeln Für Diesen
Kein Gespame
Kein Geflame
Maps Posten :)