[Koordinaten] Alle Maps ; Neue Maps ; Unbekannte Maps. 04/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies Hallu o.o
Das Tool von Eddy² hat mich auf die Idee gebracht,
alle Orte mal aufzulisten, mit den Koordinaten die man
brauch um sich dahin zu teleportieren ;D
Rotes Reich Map1
/warp 4742 9544
Rotes Reich Map2
/warp 3529 8825
[SAMMELTHREAD]Metin2 Maps[daily updatet] 12/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies Hey, damit ihr die neuen Maps nicht andauernd selber suchen müsst, habe ich diese hier einmal aufgelistet!
(ich habe sufu benutzt und über sowas kein thread usw. gefunden!)
Naja, let's go:
HowTo map_dd entbuggen(tut by HoTSaUcE)
Original-TuT: HowTo map_dd entbuggen
Zuerst ladet ihr euch die NewMap.rar runter (ganz unten im Spoiler)
Serverside:
[SammelThread]Neue Maps *weekly update* 10/09/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Da die meisten sich schon drueber aufregen das jeder 2ter Thread ein Release von einer Map ist , dachte ich mir mache ich mal einen SammelThread fuer die Neuen Maps.
Hier koennt ihr eure neuen Maps vorstellen und zum Download anbieten.
So gibt es wieder mehr ordnung in unserer Sektion und man findet alle maps auf einmal.
Ich bitte euch eure Viedeos in einem Spoiler zu posten weil der post sons zu gross ist.
Kein Spam ich moechte hier nur die Maps vorgestellt haben und nix anderes.
[Sammelthread] New Crossfire Maps, modes etc. (eure Ideen) 09/18/2010 - CrossFire - 50 Replies Hallo Leute da ich heute in der schule von meinen freunden öfters von neuen maps und neuen modes gehört habe (also welche maps wir gerne hätten, die z8games mal erstelen sollten) finde ich das ihr hier alle eure ideen an neuen maps und modes posten könnt:
komm euch müssen bestimmt maps etc. einfallen die ihr mal in cf haben wollt...
wenn dieser thread unnötig is bitte ich _stYker den thread zu closen :)
ich fange mal an:
Maps
TDM: es soll mal eine wald map geben, sprich überall bäume,...