Cheers, anbei 3 alte Werke von mir, die ich lieber hier release, als dass sie direkt in den Papierkorb wandern, vlcht kann ja einer von euch was mit anfangen!
Nr 1: Desert Temple
Hierbei handelt es sich um eine Serious Sam Map, der ich eine Skybox, etwas Haze und einige andere Kleinigkeiten hinzugefügt habe. Fertig attributiert (ist das ein Wort?) für alles ab EP2 aufwärts inklusive der Attribut und Heightmaps.
Download:
Nr 2: Tomb of Elements
Die erste Map, die ich je erstellt habe, ist leider nie fertig geworden. Vielleicht findet der ein oder andere ja ein wenig Inspiration
Download:
Nr 3: The Abyss
Meine vermutlich "aufwendigste" Map, ins Tairan Dungeon integriert. Die Map ist weiter, als die Screens eine Seite vorher, aber leider nicht die letzte Version (die ist wohl in der Tat verloren).
Cheers, anbei 3 alte Werke von mir, die ich lieber hier release, als dass sie direkt in den Papierkorb wandern, vlcht kann ja einer von euch was mit anfangen!
Hierbei handelt es sich um eine Serious Sam Map, der ich eine Skybox, etwas Haze und einige andere Kleinigkeiten hinzugefügt habe. Fertig attributiert (ist das ein Wort?) für alles ab EP2 aufwärts inklusive der Attribut und Heightmaps.
Download:
Die erste Map, die ich je erstellt habe, ist leider nie fertig geworden. Vielleicht findet der ein oder andere ja ein wenig Inspiration
Download:
Meine vermutlich "aufwendigste" Map, ins Tairan Dungeon integriert. Die Map ist weiter, als die Screens eine Seite vorher, aber leider nicht die letzte Version (die ist wohl in der Tat verloren).
Download:
#dontletthistopicdie
Jo kenne drei Maps ja schon thx for release, maybe hat jemand lust da noch sachen reinzuadden^^
Download:
Download:
habe auch mal was versucht aber ich wandele so rum aber ich habe bald keine lust mehr und habe noch soviel zum umwandeln
ich stelle mal alles was ich habe auf meine seite wenn einer was braucht kann er es einfach downloaden hier paar bilder die schon mal fertig sind
Deine seite ist fur'n ***** ^^ poppt immer irgentne werbung usw auf, und er will mein adblocker immer deaktivieren.
Post die download links mal hier wenns geht.
das der board admin vom ehemaligen lastchaossector oder so. erwarte nichts von dem^^ Er wird mir immer als der jenige in erinnerung bleiben der texturen mit chaoskit exportiert
Wùrde ich bloss nicht immer so dumme fehler in c4d krigen, wo die modelle immer so buggy rauskommen, wùrd ich weiter an irgentwas arbeiten.. aber ohne neue modelle bockt das nicht so. ^^
Wùrde ich bloss nicht immer so dumme fehler in c4d krigen, wo die modelle immer so buggy rauskommen, wùrd ich weiter an irgentwas arbeiten.. aber ohne neue modelle bockt das nicht so. ^^
Lckb habe ich mal ein Video guide gemacht, schau es dir an evtl. bringt es dir ja was .
Falls die Poly failen ---> triangulieren
Falls die position nicht stimmt --> joint auf 0,0,0 setzen und dann das objekt weighten
[Sammelthread]Maps 06/25/2011 - Minecraft - 1 Replies Hi Leute !
ich wollte mal einen Sammelthread für Minecraft Maps eröffnen.
Bitte nicht Spammen
Bitte nicht Beleidigen
usw ...
Nachteilen, Bugs und Glitches, Tipps und Tricks, etc.
aufzählen. Ich werde nach und nach die Maps allesamt
aufzählen.
Ich suche noch Leute die mir helfen würden die Geschichten
zu übersetzen und die Map Infos mit dem gleichem Aufbau
zu schreiben.
[SammelThread]Cs:S Custome Maps 03/09/2011 - Counter-Strike - 0 Replies Hey hier könnt ihr eure eigenen Maps vorstellen, und via Link zum Download bereit stellen...
Clan : BlackbloodClan
ServerIp: 88.198.65.241:27270
Maps:
- fy_poolparty_bluenight
[Sammelthread] Maps 08/14/2010 - Counter-Strike - 4 Replies Maps
Hier könnt ihr eure maps zeigen
Regeln Für Diesen
Kein Gespame
Kein Geflame
Maps Posten :)