|
You last visited: Today at 23:04
Advertisement
Ultimativer Hack
Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
01/04/2013, 23:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 646
|
Quote:
|
Ja genau damit garkeienr mehr Spielen kann, das bringt nix es wird immer leute geben die irgendwelche Bugs finden oder hacks nutzen. Gamigo wird schon das tun was sie für richtig halten.
|
hahahahahaha
|
|
|
01/04/2013, 23:30
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 338
|
Quote:
|
Müsste aber schon sehr sehr lange her sein. erinnern kann ich mich nicht mehr. auch nicht das ich einen exp hack außer den mit minus gp wo damals das Script pub wurde genutzt zu haben. Glaube hier täuscht du dich eventuell?
|
Nein bin mir sehr sicher ... er meinte es würden 6 Leute denn Ritter benutzen konnte das ganze Leider nicht aufnehemen
Er hatte lvl 1 Rüssi an und 165 Douls hat er von mir bekommen ... dann hat er mir das ganze nochmal gezeigt mit seinem bob namens "Peter" (ohne Gilde)
|
|
|
01/04/2013, 23:31
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 584
|
Ich hab ein Herz für's Dupen!
|
|
|
01/04/2013, 23:33
|
|
Received Thanks: 457
|
Thanks..
|
|
|
01/04/2013, 23:34
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
|
Quote:
Originally Posted by shadow52
Das Problem ist ja, wir selbst haben keinen Schaden den Spielern angerichtet und wollten auch keine Aufmerksamkeit, wir nutzen die Sachen zum "spaß" haben, da Lc Ger ansonsten garnicht Spielbar ist.
(bzw man sonst jahrzehnte spielen muss um überhaupt mal etwas zuschaffen. sofern man kein Geld ausgibt.)
Das ganze wird auch derzeit von Gamigo schlimmer dargestellt als es ist.
Auf Elysion sind ganz normale Verhältnisse, da wir damit Anfingen als der Server startete und dies auch nur in kleineren Mengen über die ganze Zeit machten, nach nun fast einem Monat hatt Gamigo es dann doch mal mitbekommen, jedoch lag dies auch nur an dem etwas auffälligen Level das wir in kurzer Zeit erreichten.
|
mit den Schaden kann ich bestätigen, spielte dort und habe mich vorhin eingeloggt, hat sich nichts geändert.
Also 80kk für b5e teil ist normal wenn nicht sogar billig für GER.
|
|
|
01/04/2013, 23:35
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by shadow52
Das Problem ist ja, wir selbst haben keinen Schaden den Spielern angerichtet und wollten auch keine Aufmerksamkeit, wir nutzen die Sachen zum "spaß" haben, da Lc Ger ansonsten garnicht Spielbar ist.
(bzw man sonst jahrzehnte spielen muss um überhaupt mal etwas zuschaffen. sofern man kein Geld ausgibt.)
Das ganze wird auch derzeit von Gamigo schlimmer dargestellt als es ist.
Auf Elysion sind ganz normale Verhältnisse, da wir damit Anfingen als der Server startete und dies auch nur in kleineren Mengen über die ganze Zeit machten, nach nun fast einem Monat hatt Gamigo es dann doch mal mitbekommen, jedoch lag dies auch nur an dem etwas auffälligen Level das wir in kurzer Zeit erreichten.
|
Gut das klingt verständlich. Jeder soll spielen wie er mag solange er keinem anderen schadet. Nun muss man halt mehr Druck auf Gamigo ausüben, damit sich diese Punkte ändern. Wollen wir das beste hoffen <.<
PS: Heißt das dann, dass ihr nach dem "Auffliegen" gezwungen wart diesen Thread zu eröffnen?
|
|
|
01/04/2013, 23:36
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,843
|
Quote:
Originally Posted by MrMuffin
Nein bin mir sehr sicher ... er meinte es würden 6 Leute denn Ritter benutzen konnte das ganze Leider nicht aufnehemen
Er hatte lvl 1 Rüssi an und 165 Douls hat er von mir bekommen ... dann hat er mir das ganze nochmal gezeigt mit seinem bob namens "Peter" (ohne Gilde)
|
dann kanns aber nur mit den gp abgabe ins minus drehen gewesen sein, da ich einen anderen exp hack nie genutzt habe und das war schon lange her dann. oder?
|
|
|
01/04/2013, 23:41
|
|
Received Thanks: 652
|
Einerseits sag ich mir "Respekt für die Arbeit und schön, dass du das entdeckt hast" andererseits frage ich mich, war das nötig ?
Weil ihr von einem Service-Leister unzufrieden seid und jetzt eine Möglichkeit gefunden habt ihm zu Schaden, macht ihr das einfach mal so ?
(Was ihr (bzw du Falo) dem einen Server angetan hast, ist meiner Meinung ein immenser Schaden)
Was für mich aber viel trauriger ist, dass ihr (womöglich) den ganzen Spielern (je nach dem was jetzt passiert) den Spielspaß nimmt.
Abgesehen davon widerspricht ihr euch. Die einen sagen "Wir haben dem Server nichts getan" der andre sagt "der ganze Server spielt mit meinen gedupten Items". Was denn nun ?
Ganz andres Thema:
Finde es generell lächerlich, dass die Leute die es mehr oder weniger können, den Leuten die mal einen Server aufbauen wollen, den Spaß direkt kaputt machen, indem sie die Server hacken.
Aber naja, das Niveau habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen.
|
|
|
01/04/2013, 23:41
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 338
|
Quote:
|
dann kanns aber nur mit den gp abgabe ins minus drehen gewesen sein, da ich einen anderen exp hack nie genutzt habe und das war schon lange her dann. oder?
|
Jop das war genau 2 tage bevor der Exp Exploit mit Gilde pub wurde
|
|
|
01/04/2013, 23:45
|
|
Received Thanks: 23
|
mal erlich wenn sie das jetzt ned hier öffentlich geschrieben hätten würde dies von gamigo auch nur still schweigent untergehen und so sieht man das gamigo trotz x-trap ned sicher is gamigo wird und kann nix dagegen machen das es hacks bei dennen geben wird
|
|
|
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 584
|
Meine Meinung dazu ist: lieber soll es Falo herauskriegen und für sich und seine Freunde behalten, anstatt es irgendein 0815 azzlack der es sofort jeden zeigt und geld dann verlangt.
Da geb ich meine Hand drauf
|
|
|
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,843
|
Quote:
Originally Posted by MrMuffin
Jop das war genau 2 tage bevor der Exp Exploit mit Gilde pub wurde
|
wobei es ja keinen Sinn ergeben würde da ich ja eine Gilde bräuchte für jeden acc. Aber k.a ich erinnere mich nicht mehr daran.^^ Doofes 0815 Gedächtnis
|
|
|
01/04/2013, 23:59
|
|
Received Thanks: 31
|
nice work,
falls es im vollen umfang stimmt.
bin ich froh dass ich nur in monat 3/4 einmal cash geladen habe^^, dann niewieder und 3 chars 173+ habe
... bin echt beieindruckt von falos gründlicher "arbeit"
|
|
|
01/05/2013, 00:33
|
|
Received Thanks: 36
|
Wenn ich das richtig verstehe, wird der Hack erst öffentlich gemacht, wenn Gamigo es gefixxt hat. Also waruuuum dieser Thread jetzt hier? Um zu zeigen was sie Zustande gebracht haben?
|
|
|
01/05/2013, 00:41
|
|
elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,445
|
Pf, jetzt hat er den Link geändert, mal Report abgeschickt, Mods können den Original Post sehen und Trobhy hat ihn ja zitiert
|
|
|
 |
|