Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 01/08/2013, 20:21   #901
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 330
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by cello6767 View Post
Vielleicht kann Petra Pokers ihn Stoppen...
Mich geht das ganze "noch" garnichts an^^
Solange man mir nicht schadet verhalte ich mich ganz chillig und schau mir den ganzen Tumult hier in aller Ruhe mit an...
Wird der Hack allerdings puplic und dann gegen mich eingesetzt, so suche ich die Schuld nicht bei dem der den Hack ausführt, sondern der ihn aufn Markt geschmissen hat...
Und demenstprechend werde ich dann auch handeln^^
Die Infos die ich dafür dann bräuchte, die habe ich sogar schon xD
Aber wie gesagt...
Solange man mich in Ruhe lässt ist das alles nicht mein Problem...
PetraPokers is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 20:24   #902
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by PetraPokers View Post
Mich geht das ganze "noch" garnichts an^^
Solange man mir nicht schadet verhalte ich mich ganz chillig und schau mir den ganzen Tumult hier in aller Ruhe mit an...
Wird der Hack allerdings puplic und dann gegen mich eingesetzt, so suche ich die Schuld nicht bei dem der den Hack ausführt, sondern der ihn aufn Markt geschmissen hat...
Und demenstprechend werde ich dann auch handeln^^
Die Infos die ich dafür dann bräuchte, die habe ich sogar schon xD
Aber wie gesagt...
Solange man mich in Ruhe lässt ist das alles nicht mein Problem...
hehe , was gedenkste denn dann zu tun ??
das würde mich jetzt mal brennend interessieren

wann wärst du denn betroffen ?
laut falo nehmen sie sich heute die "duper" eternia & destiny vor
flieder is offline  
Old 01/08/2013, 20:25   #903
 
Cumarin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post

Genau genommen hat er durch das Injizieren einer Dll den Client nicht geändert, sondern nur etwas hinzugefügt. Ob man das nun als Modifizieren bezeichnen will, oder nicht, ist Ansichtssache.
Wenn ich zu einem Programm etwas hinzufüge, dann modifiziere ich es. Genau das ist eigentlich die Definition von Modifizieren, etwas abzuändern. Durch das Einbinden von DLLs wird der Client abgeändert.

Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Sie haben nix gegen die Duper in der Hand.. und laut aktueller Rechtslage könnten sie ihnen sowieso nichts.
Das erzähle mal ganz schnell der Staatsanwaltschaft Hamburg. Nicht dass die das nicht wissen und den Fall weiter bearbeiten. Aber eigentlich eilt es nicht so, denn weder deine erste Aussage noch die zweite sind richtig.
Cumarin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 20:31   #904
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 9
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by BobasTic View Post
Jetzt möchte ich mich auch mal als eingefleischter GER Spieler zu Wort melden, der bereits genug Cash geladen hat!

Ersteinmal bewundere ich immer wieder Falos Arbeiten, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollten: Der Typ hat sicher mehr am PC drauf als die meisten anderen.
Wenn er sagt er war am Wii-Hack beteiligt o.ä., dann glaube ich ihm das auch.

Ob seine herangehensweise die richtige ist, möchte ich hier gar nicht erläutern.
Jedoch müssen wir auch bei der Wahrheit bleiben: gamigo ist nun mal alles andere als ein guter, fairerer Publisher. Bei Kritik wird man sofort gebannt, nein nicht nur der Forumacc, auch der iG Account, die Cash Preise sind enorm, die Inormationspolitik, sofern eine vorhanden ist, ist entspricht entweder nicht der Wahrheit oder es lassen sich daraus nur oberflächliche Informationen erschließen, sogenannte "NoNa" Information, wie man es bei uns nennt . Dazu kommen noch unvollständige Patchlogs, stetige Verschlechterungen die nicht bekannt gegeben werden, und vieles mehr.

gamigo hat in meinen Augen solche Aktionen mehr als verdient. Existenzängste werden diejenigen dadurch wohl auch kaum bekommen. Und selbst wenn der ProductManager oder die CommunitiyManagerin ihren Job verlieren würden, würden mir die, für mich "Flaschen", nicht leid tun.

Ich bin genauso angepi***, dass ich nun schon seit 3 Tagen nicht mehr spielen kann, nicht fertig ans Cap leveln kann und vieles mehr. Jedoch denke ich dann an die Aktionen die gamigo schon abgezogen hat und dann bin ich voll und ganz für weitere derartiger Aktionen. Sollen sie für ihr Geld was machen ... diese Aktionen kommen ja nicht ohne Grund

So sehe ich das als gamigo-Spieler! Was jedoch nicht automatisch heißt, dass man für gamigo ist o.ä. Ich, und ich denke da spreche ich für viele, spielen nur mehr auf LcGER wegen den Leuten die man in der Zeit kennen gelernt hat, was in meinem Fall doch einige sind, mit denen man viel Spaß haben kann.

MfG BobasTic

PS: Und nein ich bin auch nicht auf Arbeiten o.ä. von Falo angewiesen, da ich auf meinen derzeitigen Account noch nie etwas illegales gemacht habe und dabei wird es auch bleiben. Nicht jeder von der bösen gamigo Version ist der Ansicht, die man hier teils im Thread teilt.
nein, das sehe ich anders. ich bin dem ganzen eher neutral gestimmt, klar, die welt braucht mich oder falo auf keinen fall, sie wird sich immer weiter drehen, mit oder ohne uns. fazit, da gibts leider nichts zu bewundern. er hat nichts neues erfunden. er hat der gemeinschaft keinen gefallen getan. er hat niemandem damit geholfen. er hat keinem aus der patsche geholfen. er hat niemandem einen job gegeben, so das dieser in lohn und brot ist. er hat keinem eine bleibe gegeben, so das dieser weiß wohin er gehört. er bewirkt das gegenteil von dem, was er bewirken will (er erzeugt kosten, die immer mehr darauf abziehlen, noch mehr einzunehmen und damit immer mehr leuten das geld aus der tasche zu ziehen). also bewirkt er eigentlich nichts, denn was ändert sich durch sein tun? die fronten verhärten sich und gamigo wird eher zu seiner position stehen als diese zu überdenken, was ja der eigentliche sinn ist. also falo, du bist nichts, wie wir alle hier. es gibt ein paar die das gut finden, dass du nichts bewirkst, somit sind ein paar da die dir zuhören. schade eigentlich. er hat viele talente die sich sicher sehr gut einsetzen ließen.
was das know how betrifft, das hier an den tag gelegt wird, ist auch alles erlernbar. das kann fast jeder. kombinieren, n paar sachen auswendig lernen. dazu ist unsser kopp da. also ein witz. was ganz wenige können, ist verantwortung übernehmen. verantwortung für ihr tun. immer sind es die anderen, gell? es gehören immer zwei zu einer beziehung. falo, du bist so an gamigo gefesselt wie ein pantoffelheld an seine frau in einer miesen ehe. wärest du ein mann, könntest du loslassen.
bewundern würde ich, wenn falo so viel kohle hätte, dass er die gamigos kauft, zeigt wie es geht und es besser macht.
was hier passiert ist langweilig, lächerlich, kindisch. ich wünsche vielen, das sie das erkennen. dann verläuft sich das ganze dahin, wo es hingehört. ins nichts.
cvdheyden is offline  
Old 01/08/2013, 20:32   #905
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by PetraPokers View Post
Mich geht das ganze "noch" garnichts an^^
Solange man mir nicht schadet verhalte ich mich ganz chillig und schau mir den ganzen Tumult hier in aller Ruhe mit an...
Wird der Hack allerdings puplic und dann gegen mich eingesetzt, so suche ich die Schuld nicht bei dem der den Hack ausführt, sondern der ihn aufn Markt geschmissen hat...
Und demenstprechend werde ich dann auch handeln^^
Die Infos die ich dafür dann bräuchte, die habe ich sogar schon xD
Aber wie gesagt...
Solange man mich in Ruhe lässt ist das alles nicht mein Problem...
Oh...also ist Falo doch nicht der Messias.....
Alles klar Petra wollte die Community hier gern auch mal wissen..
Na ja vielleicht könnte einer mal den desaster vom LC mal ein Riegel wenigsten mal für ne woche Ansetzen..:
Ich will Zocken.. und nicht beim Haushalt Helfen und keinen SEX..
Falo wenn ich dich in die Finger bekomme....da brennt dir dein(e),,weisst

Also vertstehe ich das so...man kann das Problem nur so lösen?
Der sogennannte Fix (den falo haben will und der auch weiss) kann nicht geschrieben werden!!..Dafür muss das Spiel fast komplet neu geschrieben werden.Baronso gefällt das gar nicht und Gamingo auch nicht. Ich hoffe ihr verteilt den s.code nicht weiter.
Lasst den Leuten jetzt ihren Spass und hört auf mit den Scheiss.Pls.
MfG Cello
cello6767 is offline  
Old 01/08/2013, 21:13   #906
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
ist es nicht iwie paradox , arbeit & mühe in etwas zu stecken ,
was genau das zerstört wofür es eigentlich gemacht ist ?!
ich meine damit , das dieser hack sich selbst zerstört am ende ,
wenn auch dieses spiel bald nicht mehr existiert ..

wenn falo das ding released , glaub ich nicht mal das er selbst
den patchwork-sourcecode von LC relativ schnell so umschreiben kann ,
das sein eigner hack unwirksam wird
& all die anderen halbwegs fähigen leute können das schon gleich garnicht ..^^


also wozu hat er so viel mühe in etwas gesteckt ,
das sich doch am ende nur selbst eleminiert ?
zum spass ? zeitvertreib ? langer weile ?
ich versteh es nicht ..

er glaubte gewiss damit gut dosiert seinen spass zu haben in LC ,
aber das sie erwischt werden , damit hatte er nie gerechnet ..

jetzt nutzen sie den hack, der ihnen eigtl spass bringen sollte,
um dieses spiel für ALLE anderen zu vernichten...
& das nur weil sie wegen ihrer eigner dummheit aus LC germany raus geflogen sind.

..., wegen der gedupten 120er packete ..
sehr schlau war das wirklich nicht ^^
möcht gerne mal wissen , wer das verzapft hat von falo´s trüppchen ..
flieder is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 22:05   #907
 
Honeylein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 85
Received Thanks: 35
Wo sind nun unsere "Helden"?

Nun liest man ja gar nichts mehr.... wie sie sich selber das Mehl von den Schultern klopfen.
Werden Sie nun kleinlaut ob Ihrer Stümpereien?
Ist Ihnen das unterwürfige Gesabber einiger Möchtegernhacker nun doch peinlich?
Wie ich schon sagte .... eine Schande und auch Rufschädigung der ganzen Innung.
Genau wegen solcher Deppen, die nur Missbrauch treiben und aus reiner Profiliersucht Ihre Zerstörungswut ausleben, kommen die sogenannten Hacker in Verruf.

Hacker haben eine bestimmte Philosophie.
Sie sind kreativ und das meist zum Guten.


Was Falo und seine Schulbuben sind ....Crashkiddys.
Von Allen gehasst und das zu Recht.

Wer solch ein Verhalten auch noch gut findet und denen auch noch applaudiert ist ja nun ein ganz armes Würmli

Was ist der Unterschied einer Computervire zu dem durch manipulierte Dateien verändertem Client?

Keiner, beides ist Schadsoftware

aber ... ich bin nur ein kleines Honeylein ......und hab keine Ahnung

Honeylein is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2013, 22:13   #908
 
MrMuffin's Avatar
 
elite*gold: 99
The Black Market: 189/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,331
Received Thanks: 338
xD Ihr seit alle lustig wisst ihr das eig ?

Euch kann man echt nimmer zusehen der Honey redet einfach nur so was ihm in denn Sinn kommt und hofft mal das es jemand glaubt weil er mal paar Wörter die sich gut anhören zusammen klatscht ^^


Falo ist gut aber sein Ego ist zu groß

Warum so riesen Thread ist doch alles schön und gut wenn Gamigo die Anzeigen will dann werden sie das tun . Wenn nicht auch gut ihr macht viel zu viel Worte Leute

Nunja
MrMuffin is offline  
Old 01/08/2013, 22:13   #909
 
exitest's Avatar
 
elite*gold: 3420
Join Date: May 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 599
Naja flieder einen Bug zu fixxen ist meist einfacher als ihn zu finden ...


(Da spreche ich auch aus programmierer erfahrung

Greets
exitest is offline  
Old 01/08/2013, 22:19   #910
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 13
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Honeylein View Post
Nun liest man ja gar nichts mehr.... wie sie sich selber das Mehl von den Schultern klopfen.
Werden Sie nun kleinlaut ob Ihrer Stümpereien?
Ist Ihnen das unterwürfige Gesabber einiger Möchtegernhacker nun doch peinlich?
Wie ich schon sagte .... eine Schande und auch Rufschädigung der ganzen Innung.
Genau wegen solcher Deppen, die nur Missbrauch treiben und aus reiner Profiliersucht Ihre Zerstörungswut ausleben, kommen die sogenannten Hacker in Verruf.

Hacker haben eine bestimmte Philosophie.
Sie sind kreativ und das meist zum Guten.


Was Falo und seine Schulbuben sind ....Crashkiddys.
Von Allen gehasst und das zu Recht.

Wer solch ein Verhalten auch noch gut findet und denen auch noch applaudiert ist ja nun ein ganz armes Würmli

Was ist der Unterschied einer Computervire zu dem durch manipulierte Dateien verändertem Client?

Keiner, beides ist Schadsoftware

aber ... ich bin nur ein kleines Honeylein ......und hab keine Ahnung


Oder:

Wir sind nicht alle hartz4 empfänger die 90% ihres hartz 4 geldes in lc stecken? Normale menschen können nicht jede 30 min auf eure flamepost antworten. Du als hart4 empfänger hast wahrscheinlich nichts besseres zu tun als die ganze zeit zu heulen, dabei seid ihr einfach zu primitiv um den ganzen hintergrund der aktion zu verstehen. (diesen werde ich ejtzt nicht zum 10000x mal wiederholen)

Langsam gehen mir die flamer echt auf die eier, immer kommt ihr mit der gleichen scheisse weil ihr einfach zu dumm seid um es zu verstehen.

MFG. gebt mir ne infra
crysisisback is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2013, 22:21   #911



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,242
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by MrMuffin View Post
xD Ihr seit alle lustig wisst ihr das eig ?

Euch kann man echt nimmer zusehen der Honey redet einfach nur so was ihm in denn Sinn kommt und hofft mal das es jemand glaubt weil er mal paar Wörter die sich gut anhören zusammen klatscht ^^


Falo ist gut aber sein Ego ist zu groß

Warum so riesen Thread ist doch alles schön und gut wenn Gamigo die Anzeigen will dann werden sie das tun . Wenn nicht auch gut ihr macht viel zu viel Worte Leute

Nunja

Schon blöd, wenn dein "Laden mit dem Gold" auf der Kippe steht. :/
epvpers LUL is offline  
Old 01/08/2013, 22:31   #912
 
Honeylein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 85
Received Thanks: 35
DER Honey...... is ja putzig. hi hi

nur weil ich mal ne enge Jeans trage ... ? DER ?

Gamigo wird Strafanzeige stellen. ganz gewiss
Und auch ich gehe schon schwanger mit dem Gedanken.
...... Jeder der den berechtigten Verdacht oder die Kenntnis über eine begangene Straftat erlangt, ist verpflichtet diese zur Anzeige zu bringen.
Da opfere ich vielleicht ne Std. auf ner Polizeiwache bis der das fertig getippselt hat. kostet mich keinen Cent.
Es ist sogar schon möglich bei einfachen Dingen Anzeigen via Internet aufzugeben.

Und Speichellecker die solche Typen auch noch in Schutz nehmen, begreifen ES nie.
da ist jedes Argument wie ein Schlag ins Kissen.

Angeblich ist ja Falo Student. ...von was ? IT ?
OK..... gleich zum Anfang eines IT-Studiums, kommt meist so ein RA als Dozent und gibt mal n Schnellbesohlungskurs in IT-Recht.

Da mussa dann wohl grad gefehlt haben.

und ich bin immer noch .. nur kleines Honeylein und hab keine Ahnung

Honeylein is offline  
Old 01/08/2013, 22:32   #913



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,242
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by Honeylein View Post
nur weil ich mal ne enge Jeans trage ... ? DER ?

Gamigo wird Strafanzeige stellen. ganz gewiss
Und auch ich gehe schon schwanger mit dem Gedanken.
...... Jeder der den berechtigten Verdacht oder die Kenntnis über eine begangene Straftat erlangt, ist verpflichtet diese zur Anzeige zu bringen.
Da opfere ich vielleicht ne Std. auf ner Polizeiwache bis der das fertig getippselt hat. kostet mich keinen Cent.
Es ist sogar schon möglich bei einfachen Dingen Anzeigen via Internet aufzugeben.

Und Speichellecker die solche Typen auch noch in Schutz nehmen, begreifen ES nie.
da ist jedes Argument wie ein Schlag ins Kissen.

Angeblich ist ja Falo Student. ...von was ? IT ?
OK..... gleich zum Anfang eines IT-Studiums, kommt meist so ein RA als Dozent und gibt mal n Schnellbesohlungskurs in IT-Recht.

Da mussa dann wohl grad gefehlt haben.

und ich bin immer noch .. nur kleines Honeylein und hab keine Ahnung


Natürlich findest du die. Die wohnen um die Ecke. Lauf mal hin.
epvpers LUL is offline  
Old 01/08/2013, 22:35   #914
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2012
Posts: 205
Received Thanks: 25
Und für was willst du ihn Anzeigen ? Das er einen Fehler ausnutzt ?
Ich denke nicht das es da was gibt. Desweiteren werden sie dir eine schöne Abfuhr geben. Du bist nicht direkt der geschädigte, also kannst du ihn auch nicht Anzeigen. Dies muss Gamigo, Barunson oder Aeria erledigen. Du kannst auch keinen Anzeigen, weil du jemaden gesehen hast der jemanden eine auf die Nase geboxt hat. Das muss der Betroffene machen. Du kannst höchstens eine Aussage als Zeuge machen.
✬YOLO✬ is offline  
Old 01/08/2013, 22:44   #915
 
MrMuffin's Avatar
 
elite*gold: 99
The Black Market: 189/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,331
Received Thanks: 338
Wisst ihr woran man merkt das jemand zu 100% blufft

ganz einfach schaut euch denn Kerl doch mal an (Honey) kommt hier ins Forum und sagt Anzeige hier und da wenn er das machen könnte hette er es schon lange gemacht und würde nicht hier drohen




Falo sollte einfach closen hier und fertig ^^
MrMuffin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] ULTIMATIVER e*G/PSC Rechner!
11/12/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
http://www.abload.de/img/vinnislzoo2.png Ihr wolltet ihn, ihr kriegt ihn! Neues Design, neue Features! JETZT WIRD AUCH DER CODE VERKAUFT!!!!!!!! 25 e*G!!!! Features:
Ultimativer Darkorbit Bot
07/20/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Dieser Bot Enthaltet alles was man brauch egal ob gates oder bis zum klicken getarnter Feinde der bot kann alles und es fällt im system nicht als botten auf sondern als normales spielen. Download Link
Ultimativer Hack?
09/26/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey liebe Gemeinschaft, war gerade in nem 16er room da hatte wer nen Hack das das Team direkt nach Spawn stirbt aber keinen death dazubekam das Game ging mit Win/loose und KD 0/0 aus. Habs zum ersten mal miterlebt bzw. davon gehört ^^ Könnt mir einer mehr dazu sagen? :D
Ultimativer Multihack
06/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Hi, ich habe mich mal im proggen geübt, und das kam dabei raus: funktionen: Teleport moblock speed attack speed



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.