|
You last visited: Today at 20:42
Advertisement
Ultimativer Hack
Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
01/08/2013, 18:37
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 982
|
Quote:
Originally Posted by -STORM-
Die ausführende Datei ist LC (Nksp.exe).
Indem man Hacks nicht als .exe kompiliert und von außen auf LC zugreift, sondern als .dll in LC injiziert, umgeht man xTrap.
Keine Ahnung haben, aber erstmal mit Beleidigungen um sich werfen..
|
möchtegern halbwissen lass sie in ruhe die werden es nie lernen
Mfg Samker
|
|
|
01/08/2013, 18:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by eventmaker
bitte noch das Zitat geben wo ich geschrieben habe das ich auf diese Aktion stolz bin danke.
|
Bist du es nicht? Bereust du es etwa?
|
|
|
01/08/2013, 18:43
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 192
|
Quote:
Originally Posted by Splittergranate
|
Ich denke mal er will nicht stolz drauf sein , er will einfach nur spaß haben und die unfähigkeit gamigos beweisen .
MFG
|
|
|
01/08/2013, 18:52
|
|
Received Thanks: 555
|
Quote:
Originally Posted by Splittergranate
|
Ich habe heute etwas gegessen bin ich stolz drauf? oder bereu ich es?
|
|
|
01/08/2013, 18:53
|
|
elite*gold: 895
Received Thanks: 515
|
Quote:
Originally Posted by Cumarin
Verkaufe am besten schon mal deinen Hebel bei eBay. Du wirst das Geld brauchen 
|
Sie haben nix gegen die Duper in der Hand.. und laut aktueller Rechtslage könnten sie ihnen sowieso nichts.
|
|
|
01/08/2013, 18:55
|
|
Received Thanks: 35
|
Wo sieht der ach so weise Storm nun nen Widerspruch?
Dieser im Grössenwahn schwelgende Falo hat selbst gepostet, er habe den Client nicht modifiziert und lediglich nur 2 dll's geschrieben.
Da sehe ich aber nen Widerspruch
Er hat ....
und Leute die echt was auf dem Kasten haben, leisten sich so etwas nicht.
nicht so
und schon gar nicht protzen sie Anerkennung heischend in solcher Art und Weise
Ich bin nur ein Honeylein .... und hab keine Ahnung
|
|
|
01/08/2013, 18:56
|
|
Received Thanks: 555
|
Quote:
Originally Posted by Honeylein
Dieser im Grössenwahn schwelgende Falo hat selbst gepostet, er habe den Client nicht modifiziert und lediglich nur 2 dll's geschrieben.
Er hat ....
nicht so
|
mit ganz vielen multi acc´s
|
|
|
01/08/2013, 18:57
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Br4chial
Ist euch (Falo, eventmaker etc.) denn eigentlich schonmal in den Sinn gekommen, das mit euren Angriffen auf gamigo auch reale Existenzen bedroht sein könnten ? Ihr greift Last Chaos an, was vom Publisher Gamigo, der wiederum noch zum Axel Springer Verlag gehört an, vergesst dabei aber die Angestellten. Aus eurem Spaß macht ihr für diese Leute das Arbeiten zu einer Tortur, da die die ganze nacht durchackern müssen, nur damit die Community zufrieden gestellt wird.
Wenn ihr schon wen anpissen müsst, dann macht euch doch den Axel-Springer Verlag zum Feind, aber vielleicht ist das sogar schon eine Nummer zu groß ? Ihr kennt euch doch, was BWL anbelangt, sicher gut aus, wie es aussieht mit Tochterunternehmen und Gesellschaftern etc.pp ?
Seid ihr euch denn im Klaren, dass ihr aus reiner Langeweile Existenzen aufs Spiel setzt ? Und jetzt kommt mir nicht mit "Last Chaos wirft kein Geld ab" oder sonstigen Sprüchen. Last Chaos macht dicht und ein Techniker verliert seinen Job, weil Ihr meint, es mache Spaß denen zu zeigen, wer am längeren Hebel sitzt ?
Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis und das hat auch nichts mehr mit "Robin Hood" ähnlichem Verhalten zu tun...
|
Hu Hu Zur Info: Axel Springer hat an Gamingo verkauft...! Weil der Verlag so Unseriöse Geschäftspraktiken ihren Ruf in frage gestellt hätte...Zwinker...Bingo Gamingo geht billig darauf ein. Egal ich will Zocken..
|
|
|
01/08/2013, 18:58
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by Killingtime95
Sie haben nix gegen die Duper in der Hand.. und laut aktueller Rechtslage könnten sie ihnen sowieso nichts.
|
Ganz so würd ich das nicht sagen  Und ich wäre mir da auch keinesfalls so sicher, das denen keiner was kann... man muss es nur richtig anpacken, dann haben Falo & Co schon ernste Probleme  Ich hoffe ja, Gamigo hat für solche Fälle wenigstens ne brauchbare Rechtsabteilung
|
|
|
01/08/2013, 18:58
|
|
Received Thanks: 9
|
ach dupen is doch scheisse speed hacken auf nem p server oder was weiss ich was seh ich ja noch ein aber der rest beweist doch nur dass mans anders einfach nich drauf habt und bei normalservern waehre ich eh immer bissl vorsichtiger denn die duerfen jemanden anzeigen im gegensatzt zu p-servern
|
|
|
01/08/2013, 18:59
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by cello6767
Hu Hu Zur Info: Axel Springer hat an Gamingo verkauft...! Weil der Verlag so Unseriöse Geschäftspraktiken ihren Ruf in frage gestellt hätte...Zwinker...Bingo Gamingo geht billig darauf ein. Egal ich will Zocken..
|
Und was ändert das an der Tatsache das mit diesem Handeln REALE EXISTENZEN gefährdet werden ? Was ändert das an der Tatsache, dass mit solchen Aktionen eventuell Familien mit Kindern leiden könnten ?
|
|
|
01/08/2013, 19:00
|
|
Received Thanks: 96
|
|
|
|
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4,917
|
Quote:
Er hat ....
nicht so
|
Mein Hack läuft auch nur mit einer DLL. Theoretisch könntest du ganz LC in eine DLL Packen, du bräuchtest nur eine EXE, die die DLL lädt. Danach kann sie sich praktisch selbst starten.
|
|
|
|
|
Received Thanks: 15
|
Das passiert wenn ich auch die Seite von Barunson gehen will :
Sie haben keine Berechtigung, diese Seite zu sehen.
Liste IP-Adresse und den Zugang zu der Website zu verweigern, ist der Web-Server Sie die IP-Adresse des Client-Computers verbinden auf dieser Liste.
Bitte versuchen Sie Folgendes:
Wenn Sie die Berechtigung, dieses Verzeichnis oder Seite zu sehen haben, kontaktieren Sie bitte den Website-Administrator.
HTTP Error 403.6 - Abgelehnt: Die Client-IP-Adresse wurde verweigert
Internet Information Services (IIS) .
Technische Informationen (für den Support)
Microsoft Product Support Services zu bewegen und führen Sie einen Titel Suche nach den Worten HTTP und 403 .
Zugangsbeschränkungen , IP-Adresse Zugangsbeschränkungen, und eine benutzerdefinierte Fehlermeldung, suchen Sie nach dem Artikel über die IP-Adresse , öffnen Sie den IIS Manager (inetmgr), die aus dem zugegriffen werden kann IIS Help Sicherheit
|
|
|
01/08/2013, 19:01
|
|
elite*gold: 124
Received Thanks: 3,142
|
Quote:
|
Du hast geschrieben, der Hack könnte nicht aus 2 Dlls bestehen (zumindest habe ich dich so verstanden). Das habe ich korrigiert.
Genau genommen hat er durch das Injizieren einer Dll den Client nicht geändert, sondern nur etwas hinzugefügt. Ob man das nun als Modifizieren bezeichnen will, oder nicht, ist Ansichtssache.
|
|
|
 |
|