Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 01/04/2013, 20:24   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Ich hab ihn auf ein paar anderen Servern getestet und z.b. auf USA ein lehrlings +28 set gebaut aber nur bei Gamigo haben wir ihn massiv genutzt.
Nur Elysion oder auch Pangea und Xantis etc.
dercheckaaa is offline  
Old 01/04/2013, 20:25   #77

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
My main skills are hacking games/file formats/consoles.
Wasting my talent ? Nope, i made this hack just for fun, not to prove anything, i stopped playing lc years ago, i just came back to test Gamigo's newest Server.

I hacked many games besides lastchaos, for example Vindictus EU, World of Warcraft, Diablo 3, Elorian (Bigpoint), Dekaron/2Moons, ....
of course you are a waste, your profession is not programming, you made a hobby as profession and profession as hobby. I like Warmonger better than you, he is a **** maybe have attitude but that guy knows his talent, worth and he put to that. But i hate him too for many of his stuff he had done in past. Got banned on RZ and other sites and still not learning. I can hack games too amigo, i did Gamigo, Aeria, 777 LC but that was the fun and i didn't do it on big scale and didn't come shouting "Hey guys i need attention, i hacked this game". We just moved on.
Do something worth in your life. At 11 i realized my passion with computers and it's hardware and i am 30 year old now and doing same stuff. Give me components and i will make a good hardware. Now that's a talent worth 100mill$

P.S I do dub, fruity loops and play guitar but that's HOBBY not as profession.
great1nitin is offline  
Old 01/04/2013, 20:26   #78

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Er will Gamigo damit außerdem nicht nur schaden. Sonst hätte er es nicht Public gemacht.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 01/04/2013, 20:26   #79

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by *SKYY* View Post
ohje.. wieso schafft es Gamigo nicht auch mal so fähige Leute einzustellen....

irgendwann wirds auch echt lächerlich für die..
Wirklich fähige Hacker/Progger werden selten von "normalen" Firmen eingestellt. Und eine koreanische Spiele-Firma wird es sich gar nicht leisten können, Entwickler aus Deutschland anzuwerben und halten zu können.
ProfKurt is offline  
Old 01/04/2013, 20:28   #80

Received Thanks: 15
Oh sorry ... Aber ich bedanke mich das ihr es gemacht habt
dercheckaaa is offline  
Old 01/04/2013, 20:28   #81

dsfgd's Avatar

Received Thanks: 2,928
Quote:
Originally Posted by dercheckaaa View Post
Nur Elysion oder auch Pangea und Xantis etc.
Alle server sind betroffen, ich habe auf allen servern Chars gehabt und den dupe genutzt um zeug zu kaufen, allerdings hat Elysion den größten schaden, dort wurde von anfang an gedupt, wir hätten locker das Level Event und die anderen Events gewinnen können, haben es aber nicht getan um den anderen den spaß nicht zu vermiesen.
dsfgd is offline  
Old 01/04/2013, 20:28   #82

-STORM-'s Avatar

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,142
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
sämtliche Items befanden sich in unserem Besitz bishin zur Verwendung.
Verteilt wurde nichts

Da passte die Absprache zwischen besagten 4 Leuten wohl doch nicht so ganz.
-STORM- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 20:29   #83

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by saschi123 View Post
Er will Gamigo damit außerdem nicht nur schaden. Sonst hätte er es nicht Public gemacht.
wenn er ihnen schaden wollte, hätte er es auch Public gemacht.. das mit dem Goldverteilen am Schluss hätte man aber auch lassen können...
*SKYY* is offline  
Old 01/04/2013, 20:29   #84

Miratro's Avatar

The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Naja, mir bekannt -> shadow,eventmaker & Falo selbst, weisst du mehr?
Miratro is offline  
Old 01/04/2013, 20:30   #85

eventmaker's Avatar

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post

Da passte die Absprache zwischen besagten 4 Leuten wohl doch nicht so ganz.
er hatte es vergessen zu erwähnen les den beitrag nochmal.

eventmaker is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 20:31   #86

Quote:
wenn er ihnen schaden wollte, hätte er es auch Public gemacht.. das mit dem Goldverteilen am Schluss hätte man aber auch lassen können...
Ja hätte man. Aber eigentlich hätte er das Tool veröffentlichen sollen, umso schneller kümmert sich nämlich Gamigo um dieses Problem und dann wird es auch ein Rollback geben.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 01/04/2013, 20:40   #87

Quote:
Originally Posted by saschi123 View Post
Ja hätte man. Aber eigentlich hätte er das Tool veröffentlichen sollen, umso schneller kümmert sich nämlich Gamigo um dieses Problem und dann wird es auch ein Rollback geben.
naja wenn so ist wie sie gesgat haben, dann ist kein Rollback nötig. Da sie ja nur am Ende Gold verteilt haben, könnten die Accs gepserrt und des Gold entfernt werden.. war ja schonmal so^^

PS: So wie ich gesehen hab, habt ich auf Elysion massiv CraftRüssi/Waffen in Umlauf gebracht.. vllt sollte da doch was gemacht werden^^
*SKYY* is offline  
Old 01/04/2013, 20:45   #88

dsfgd's Avatar

Received Thanks: 2,928
Glaubst du ?
Wir haben wochenlang Cash items für Gold verkauft, haben in woche 1-2 sämtliche hs aufgekauft um den Goldstand zu pushen, haben tausende Meistermünzen benutzt und die top ketten mit 3-5 guten siegeln auch verkauft.

Das Goldkaufen am ende war nur eine tropfen auf dem heißen stein, ich hab ja auch das craft zeug verkauft, man kann es nur mit einem reset auf 0 beheben wenn man alles fair halten will, den sonst spielt praktisch jeder mit dupe gold/ dupe cash items.
dsfgd is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2013, 20:46   #89

Quote:
naja wenn so ist wie sie gesgat haben, dann ist kein Rollback nötig. Da sie ja nur am Ende Gold verteilt haben, könnten die Accs gepserrt und des Gold entfernt werden.. war ja schonmal so^^

PS: So wie ich gesehen hab, habt ich auf Elysion massiv CraftRüssi/Waffen in Umlauf gebracht.. vllt sollte da doch was gemacht werden^^
Gamigo hat damals schon nicht alle Duper und ExpScript-Nutzer gebannt, weil Accs von mir noch leben, welche 100+ sind und einen 130+ trotz ExpScript sogar zurückholen konnte. Deswegen denke ich das ein Rollback sicherer und fairer wäre. Beim Dupe waren auch noch 500kkk+ im Umlauf.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 01/04/2013, 20:48   #90

ein rollback auf 0 wär doch praktisch wie Selbstmord^^ wer würde sich dass denn nochmal antun? können sie den EU Server gleich dicht machen
*SKYY* is offline  
Closed Thread