|
You last visited: Today at 05:59
Advertisement
Ultimativer Hack
Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
01/04/2013, 20:08
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,928
|
Quote:
Originally Posted by great1nitin
So Falo, tell me; how does it feel to waste your skills on useless stuffs? Maybe that makes you feel good. But then again wasting a talented skill in petty stuff is worthless. I was expecting more from you but you haven't changed and i guess you will never change.
|
My main skills are hacking games/file formats/consoles.
Wasting my talent ? Nope, i made this hack just for fun, not to prove anything, i stopped playing lc years ago, i just came back to test Gamigo's newest Server.
I hacked many games besides lastchaos, for example Vindictus EU, World of Warcraft, Diablo 3, Elorian (Bigpoint), Dekaron/2Moons, ....
|
|
|
01/04/2013, 20:10
|
|
Received Thanks: 876
|
Falo, der Boss der LC Sektion, von den ich immer so viel gehalten habe, der macht so einen sh*t? Epvp wird immer armseliger, dank ihrer User.
@Falo Ich habe deine Arbeiten/dein Wissen IMMER geschätzt. Natürlich ist das hier ein Gamehacking Forum. Trotzdessen. Ich finde das ist übertrieben. Falo, ich (und ich denke VIELE andere ebenfalls) lass den Hacking Mist. Wieso lässt du dich auf so ein Noob Niveau runter? Und sharest es auch noch mit deinen 4 Super Kollegen? Der Server ist gefic*t. Schade drum. Wenn ihr euch mit so'nem Sh*t etc. lvlt, alles klar. Aber wieso, wieso müsst ihr a) jeden Mist um euch drum kaufen, b) Gold wegschmeißen oder c) eurer Freundesliste so viel Gold geben? Viele leute haben so lange Zeit am Gold Farmen etc. gesessen & es wird alles durch so einer Dummheit kaputt gemacht. Ich weiß nicht wie ihr zu meiner Meinung steht, ob Positiv oder Negativ. Trotzdessen ist und bleibt es meine Meinung. Ich hoffe du nimmst es dir zu herzen Falo. Setz dein Skill für was Sinnvolles ein. Das wars von mir.
H A T E R S .. G O N N A .. H A T E
PS. Wie lange hast du an LC gesessen um so ein Skill aufzuarbeiten  ?
|
|
|
01/04/2013, 20:13
|
|
Received Thanks: 1,919
|
Er nutzt seine Fähigkeiten doch für etwas Vernünftiges und zwar will er das Gamigo diese Schwächen behebt.
Den EU-Server dürfen sie gleich nochmal neu aufsetzen, würde ich zumindest und bei den weiteren Servern weiß ich nicht, ob sie etwas gemacht haben mit Dupes.
|
|
|
01/04/2013, 20:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
falo bitte kurzes statement habt ihr den hack auch bei anderen servern benutzt? ich will kein rollback
|
|
|
|
|
Received Thanks: 484
|
wenn ers wollte hätte ers ihnen direkt gesagt du pfosten :P
|
|
|
|
|
Received Thanks: 8
|
Als erstens woher weißt du das Falo sein skill für nichts Sinnvolles einsetzt und wie er gesagt hat er hat schon lange aufgehört LC zu spielen und macht es nur aus spaß.
Auch wenn, das spiel ist sowieso die größte Abzocke und die Leute die so lange an dem Gold farmen gehockt haben sollten lieber drausen mit ihren Freunden Fußball spielen etc und nicht wie ein Behinderter *** Stunden am PC hocken.
Sry für Rechtschreibfehler :P
|
|
|
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by eventmaker
i mean this doing falo  when hes not hacking (only fun)
but i dont know what your prob is with falos work?
He had fun of making this hacks whats wrong with this?
He dont want profit with this hack he had fun with it and not more.
|
Some people just can't understand the talent gift they got and put it to right work. Something is really wrong with this world.
|
|
|
01/04/2013, 20:18
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
|
Quote:
Originally Posted by great1nitin
Some people just can't understand the talent gift they got and put it to right work. Something is really wrong with this world.
|
go away Warmonger ...
|
|
|
01/04/2013, 20:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by saschi123
Er nutzt seine Fähigkeiten doch für etwas Vernünftiges und zwar will er das Gamigo diese Schwächen behebt.
Den EU-Server dürfen sie gleich nochmal neu aufsetzen, würde ich zumindest und bei den weiteren Servern weiß ich nicht, ob sie etwas gemacht haben mit Dupes.
|
SoSo, es ist Vernünftig, mit Gold umsich zu werfen als wäre es Sand? Alles klar
|
|
|
01/04/2013, 20:21
|
|
Received Thanks: 0
|
ohje.. wieso schafft es Gamigo nicht auch mal so fähige Leute einzustellen....
irgendwann wirds auch echt lächerlich für die..
|
|
|
01/04/2013, 20:21
|
|
Received Thanks: 1,919
|
Quote:
Originally Posted by Miratro
SoSo, es ist Vernünftig, mit Gold umsich zu werfen als wäre es Sand? Alles klar 
|
Hat keiner gesagt, aber es ist Vernünftig sowas zumindest "public" (ist ja nicht voll public) zu machen, damit solche Schwächen auch behoben werden. Ich habe auf dem EU-Server nicht gespielt, also ist es mir eigentlich ziemlich egal
|
|
|
01/04/2013, 20:22
|
|
Received Thanks: 555
|
Quote:
Originally Posted by shadow52
@Miratro
Wie haben mit dem gedupten Zeug keiner Person außer Gamigo geschadet.
sämtliche Items befanden sich in unserem Besitz bishin zur Verwendung.
Verteilt wurde nichts, also merk dir kleine Ente, erst lesen/informieren bevor man solchen Bullshit ablässt.
|
kleine anmerkung erst am ende wurde von mir verteilt weil gamigo meinte anfing uns zu bannen davor hatte ich nie etwas verteilt bzw. auch kein anderer wir droppten unser eq selber und plussten es selber ohne das jemand zu schaden kam (wir sellten nie ein geplusstes item) aber dann meinte gamigo uns zu bannen und dann hatte ich ein paar kkk verteilt aber die paar kkk dürften der server inflation kaum bis garnicht schaden da es spieler gibt die so schon soviel gold besitzen.
Edit: Ausserdem hatten wir drauf geachtet bei den Events die am laufen waren keins zu gewinnen und somit jemanden den gewinn zu stehlen weshalb wir uns zb. auch mit ramslo zurückgehalten hatten.
Und wie du auch feststellen konntest hatten wir nie an einer cs/bs teilgenommen um somit den spielspaß anderer zu behindern sondern nur unseren eigenen zu fördern.
|
|
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by shadow52
@Miratro
Wie haben mit dem gedupten Zeug keiner Person außer Gamigo geschadet.
sämtliche Items befanden sich in unserem Besitz bishin zur Verwendung.
Verteilt wurde nichts, also merk dir kleine Ente, erst lesen/informieren bevor man solchen Bullshit ablässt.
|
Achwas GhostRider? Gold wurde in massen vergeben. Das ist mir schaden genug. & wieso ist es so wichtig für euch Gaymigo zu fi*ken?
@event Das ist eine Information, die mir nicht bekannt war  .
|
|
|
|
|
Received Thanks: 2,928
|
Quote:
Originally Posted by noscope21
falo bitte kurzes statement habt ihr den hack auch bei anderen servern benutzt? ich will kein rollback 
|
Ich hab ihn auf ein paar anderen Servern getestet und z.b. auf USA ein lehrlings +28 set gebaut aber nur bei Gamigo haben wir ihn massiv genutzt.
|
|
|
01/04/2013, 20:24
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by lilky
Als erstens woher weißt du das Falo sein skill für nichts Sinnvolles einsetzt und wie er gesagt hat er hat schon lange aufgehört LC zu spielen und macht es nur aus spaß.
Auch wenn, das spiel ist sowieso die größte Abzocke und die Leute die so lange an dem Gold farmen gehockt haben sollten lieber drausen mit ihren Freunden Fußball spielen etc und nicht wie ein Behinderter *** Stunden am PC hocken.
Sry für Rechtschreibfehler :P
|
Das Game ist Abzocke? Kann man so sehen. Ich spiele seit Jahren fast kostenlos, bin weit genug gekommen und sehe nach wie vor keinen Zwang, größere Mengen Cash zu kaufen. Wem es nicht schnell genug gehen kann, der muss natürlich laden, aber wo muss man das nicht? Klar ist Gamigo in letzter Zeit ziemlich profitgeil, und ich heiße bei weitem nicht alles gut was da läuft, aber deshalb ein Spiel zerstören?
Ich habe jetzt über das Weihnachtsevent auch etwa 15kkk Gold gefarmt (auf Pangea) und würde nur ungern sehen, das es an Wert verliert oder durch nen Rollback verloren geht. Und ich wäre ziemlich sauer auf irgendwelche Hacker, die das "nur so zum Spaß" gemacht haben. Klar, ich habe Verständnis dafür wenn jemand die Herausforderung sucht (auch wenn die bei Gamigo nicht so derart hoch ist), aber muss so etwas unbedingt auf Kosten anderer Spieler gemacht werden? Behaltet solche Sachen doch für euch, sprecht das mit den Entwicklern durch, SO könntet ihr das deutlich sinnvoller einsetzen.
Aber was solls, ich red mir hier den Mund fusselig, letztendlich ist es das gleiche wie Leute, die auf öffentlichen Spielplätzen randalieren oder Schulen mit Graffiti übersäen, um zu zeigen, das die Polizei zu wenig präsent ist...
|
|
|
 |
|