Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 01/07/2013, 17:17   #721

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Was ich nicht verstehe ist warum die nun ein RB einspielen, die machen sich doch bis es einen fix gibt nur unnötig Arbeit
EEOI is offline  
Old 01/07/2013, 17:18   #722

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Falo ich hätte mal eine Frage an dich. Es ist mir klar das du der Firma Gamigo eins reinwürgen willst, doch glaubst du echt dieser Verein wird sich jemals ändern ? Ich bin jetzt schon lang genug dort aktiv im Spielgeschehen von Last Chaos. Ich hab selbst miterlebt wie langzeit aktive Gamer wie Dreck behandelt werden, dafür werden für Neueinsteiger oder Neubeginner das Spiel zu einem immer leichterem Vorhaben modifiziert. Klar wer Geld in ein Onlinespiel reinsteckt ist selber Schuld nur so eine massive Ausbeutung damals zum Vergleich zu heute ist ein Klassenunterschied. Auch sind nur Neuerungen in Planung um die Spieler um ihr Geld zu bringen. Langer Satz kurzer Sinn meine Befürchtungen sind nur das dieses Spiel und die Verantwortlichen die Fehler niemals entdecken bzw fixen können, geschweige die anderen 4 massiven Fehlern nicht im Ansatz entdecken werden. Heist das jetzt Bye Last Chaos oder gibts eine Frist in der du dich, doch der unterwürfigen Belegschaft zur Hilfestellung bereit erklärst ?

Sollten die Fehler nicht entdeckt werden, kann ich mir gut vorstellen das der Vorstand das Spiel aus der Liste streichen wird und somit ein neues Onlinespiel die Reihen es alten Last Chaos einnehmen wird.

Nach 4 bzw 5 Jahren Last Chaos müsste wirklich jeder normal denkende Mensch mitbekommen haben, das diese Mitarbeiter und drum herum absolut unfähig sind und auch jede freie Meinung und Kritik Ihnen gegenüber sofort aus dem Forum verschwindet oder im Spiel mit Sanktionen bestraft wird, sollte im heutigen Zeitalter eigentlich nicht mehr sein aber das selbe macht die Politik in unserem Land ja auch zugenüge

Das ist auch kein Geheule ich wills nur verstehen mehr nicht, wäre nett von dir eine Antwort zu bekommen
LastChaosOpfer is offline  
Old 01/07/2013, 17:40   #723

Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Wenn ich das richtig verstehe kann bzw bin ich nun als Telekom Kunde gebannt?
die telekom gibt daten & klarnamen heraus , ..
wenn der staatsanwalt anklopft ,wenn zb iwer strafanzeige gestellt hatte
aus teils "banalen" gründen zb NUR der up- / download eines urheberrechtlich geschütztes files ...
ab da kannste bei dem isp den datenschutz jedenfalls vergessen
auch wenn die eigtl ne flat nicht mitlogen dürften ,
weils für ihre abrechnung im grunde unnötig ist.
wenn dich so ne abmahnkanzlei einmal am wickel hat ,
kanns jedenfalls echt kostspielig werden

naja , das nur mal so als info am rande ..

um auf thema zurück zu kommen ..
ich hatte es schon vermutet , das es mit einem RB wohl nicht getan sein wird ..
bin echt wütend & traurig ,
denn ich würde eigentlich nur gerne mein spiel weiterzocken wollen.

ich frag mich wirklich , was ihr im grunde davon habt ,
wenns nach so nem scheiß vllt von der bildfläche verschwinden wird ..
die meisten die sich hier tummeln , wollen sich das game etwas erleichtern,
aber doch das spiel , was ihnen im grunde spass macht nicht zerstört sehen ... ??

die paar kiddies , die euch hier feiern für das was ihr treibt
kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen
flieder is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2013, 18:12   #724

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
Ähm gib mal google xenoblade falo ein xD
bzw. falo wii
oder falo gbatemp ^^.
oder xentax falo ^^
und?
was ist ein nick?
bist du das? bin ich das? ist es meine oma? ja, ich denke, sie ist es.
btw: warum wird wohl auf kein argument eingegangen?

google mal nach wichtigtuer, honk, oder ähnliches.

und mittlerweile klar, was das wort codekiddies genau bedeutet?
dexamyl is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2013, 18:20   #725

Guten Tag!
Ich habe mich nun tatsächlich hinreßen lassen mich hier zu registrieren.
Wenn denn nun tatsächlich alle Sachen Stimmen die hier im Thread so rausgehauen wurden, was passiert denn dann wenn das RB auf GER erledigt ist und der Fehler nicht gefixt(wie ja berichtet wurde) ?

Geht es dann alles von vorne los?
Schafft(verändert) man damit Irgendetwas?

JA, ich bin ein Spieler von LC-GER bei gamigo.
Und ja, es nervt dass solche Aktionen laufen.

Ich bin auf die Skills dieser Leute bezogen nur ein Wichtelchen, aber über den Ehrgeiz der Sache mit der man sowas betreibt bin ich mir sehr wohl bewusst!
Vielleicht sind solche Dinge wie Ethik und dergleichen heutzutage einfach nicht mehr so wichtig wie früher, schade wärs! ...oder ich bin einfach zu alt ...
WannesHader is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2013, 18:28   #726

Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by deutschpunkgott View Post
falo ich finde es eig echt erbärmilich diesen ganzen scheiß abzuziehen und damit all den spielern den spaß zu nehmen und sag nicht das willst du nicht denn genau das tust du damit
schon mal daran gedacht wie viele spieler jahre an zeit und tausende an euros in ihre accounts investiert haben und am ende nichts mehr haben
für mich bist du einfach nur ein vollpfosten der anderen das spiel kapput macht
und wofür?
vlt hast du ja einfach minderwertigkeitskomplexe,oder nen kleines genital und musst das jetzt an anderen auslassen

auf jedenfall kann ich nur sagen wenn man solche dinge tun kann sollte man diese benutzen um zu helfen ein spiel zu verbessern und nicht um es kapput zu machen
cheers and OI du idiot
Entweder bist du einfach nur blöd oder du bist dumm? Wo verliert man des alles?! lol, nach dem RB seid ihr vielleicht auf dem Stand von vor einer Woche. Du bist echt ein Idiot!
3valuated is offline  
Old 01/07/2013, 18:32   #727

Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
Entweder bist du einfach nur blöd oder du bist dumm? Wo verliert man des alles?! lol, nach dem RB seid ihr vielleicht auf dem Stand von vor einer Woche. Du bist echt ein Idiot!
und was bringt der rollback wenn er weitermacht soll dann alle 2 wochen n rb kommen oder wie? glaubst das wirklich?
das einzige was passieren wird wenn er weitermacht ist das der server geschlossen wird
soviel zum thema idiot
deutschpunkgott is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/07/2013, 18:41   #728

Bennett On's Avatar

Received Thanks: 96
Quote:
und was bringt der rollback wenn er weitermacht soll dann alle 2 wochen n rb kommen oder wie? glaubst das wirklich?
das einzige was passieren wird wenn er weitermacht ist das der server geschlossen wird
soviel zum thema idiot
Barunson wird vorher eine Lösung finden oder Gamigo muss mit denen(Hackern) kooperieren^^
Die Server runterfahren werden die sicherlich nicht.
Bennett On is offline  
Old 01/07/2013, 18:42   #729

elite*gold: 18
Received Thanks: 225
Quote:
soviel zum thema idiot
Wenn gamigo wirklich so dumm ist, sollten die das Spiel wirklich lieber vom Markt nehmen.
Und ich stimme bestimmten vorpostern zu, nicht wir sind die idioten, sondern du, der nicht zu Ende gedacht hat.
Anonimussi is offline  
Old 01/07/2013, 18:45   #730

Received Thanks: 331
Quote:
soviel zum thema idiot
Sie haben Backups die vor dem Dupe erstellt wurden. Mag sein, dass ihr die nächsten Wochen nicht zocken könnte, bzw. es nicht ratsam ist. Nur wenn Barunson diesen Fehler gefixt hat, wird halt das Backup aufgespielt und es ist wieder alles im normalen Zustand. Wo ist das Problem? 3 Wochen mal kein LC zu zocken? Tja das Leben is kein Ponyhof :>
3valuated is offline  
Old 01/07/2013, 18:47   #731

Bennett On's Avatar

Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
Sie haben Backups die vor dem Dupe erstellt wurden. Mag sein, dass ihr die nächsten Wochen nicht zocken könnte, bzw. es nicht ratsam ist. Nur wenn Barunson diesen Fehler gefixt hat, wird halt das Backup aufgespielt und es ist wieder alles im normalen Zustand. Wo ist das Problem? 3 Wochen mal kein LC zu zocken? Tja das Leben is kein Ponyhof :>
xD Sucht euch schonmal ne Bleibe für die nächsten paar Wochen:
Bennett On is offline  
Old 01/07/2013, 18:47   #732

Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Also erst mal

(blablabla)

Ich habe alle meine Ideen und Tests dann in einem ultimativen hack (blablaba)

zusammengefasst,
dank dem Source Code, welcher mir vom 777 admin gegeben wurde,

(blablabla)
uuuund

Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
(blablabla)

[witz on]
Weißt es hat auch Godmode, es kann Passwörter abgreifen, Es übernimmt deinen PC, Es wird dein Boss auf der Arbeit, und noch mehr...
[witz off]

Sorry aber du machst dich lächerlich, da ich kein solches Tool besitze...
liest du eigtl, was du schreibst? du hast den sourcecode, aber da fehlt natürlich der des admintools?

egal, wie du es jetzt drehen möchtest. in beide richtungen ist es deinerseits?

L Ä C H E R L I C H

sry aber muß ich einfach noch ergänzen:
soll ich dir sagen, wie du sie nutzen kannst? und was du alles mit ihr machen kannst?
du hattest ja auf xantis schon arge schwierigkeiten.

beim nächsten mal einfach den handelschat unter serverchat wählen, dann gehts auch schon mit Lvl 10 du boooooooooooooooooooooooooooob
dexamyl is offline  
Old 01/07/2013, 18:48   #733

Quote:
Originally Posted by Bennett On View Post
Barunson wird vorher eine Lösung finden oder Gamigo muss mit denen(Hackern) kooperieren^^
Die Server runterfahren werden die sicherlich nicht.
ja und wenn barun ne lösung findet such der pfosten sich ne andere möglichkeit mann kann ein spiel nunmal nicht zu 100% vor hackerangriffen schützen
deutschpunkgott is offline  
Old 01/07/2013, 18:49   #734

Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by dexamyl View Post
uuuund

liest du eigtl, was du schreibst? du hast den sourcecode, aber da fehlt natürlich der des admintools?

egal, wie du es jetzt drehen möchtest. in beide richtungen ist es deinerseits?

L Ä C H E R L I C H
Wenn du so ne "Ahnung" hast, wieso hilfst du nicht einfach Gamigo?
Bulletfish is offline  
Old 01/07/2013, 18:50   #735

Bennett On's Avatar

Quote:
ja und wenn barun ne lösung findet such der pfosten sich ne andere möglichkeit mann kann ein spiel nunmal nicht zu 100% vor hackerangriffen schützen
Woher willst du das wissen kennst du den? Nein du hast ihn vor ner Stunde oder so entdeckt..

Wie schon erwähnt ich empfehle dir dieses Forum zu betreten, wenn du so zuversichtlich bist, dass gamigo das regelt:
Quote:
xD Sucht euch schonmal ne Bleibe für die nächsten paar Wochen:
Bennett On is offline  
Closed Thread