Trotzdem hab ich weder die Waffe, noch die Rüstung oder die Skills auf der Heili je bei einem anderen LC Server gesehen
Du kannst mich aber gerne auch widerlegen, bin immer aufgeschlossen, was konstruktive Kiritk angeht
Falls nicht, würde ich dich bitten, meine Posts nicht zu suchen und mich daraufhin zuzuspammen
Ich dachte du bist so ein Perfekter .... du müsstest Sinloss.? heissen weil es sind geklaute skills von anderen chars o_O was daran neu xD
Wage zu bezweifeln, dass Solu seine Arbeit je perfekt genannt hat. By the way ist Solution.? englisch, müsste also wenn schon Senseless.? heißen, wenn du schon klugscheißen willst. Außerdem hast du ja schon so toll darauf hingewiesen, dass in der P-Server-Section eh alles geklaut ist, also, was soll das Gejammer von geklauten Skills? ^^
Skills sehen gut aus, mal was anderes als nur Animation auf dem Boden.
Ich dachte du bist so ein Perfekter .... du müsstest Sinloss.? heissen weil es sind geklaute skills von anderen chars o_O was daran neu xD
Quote:
Originally Posted by Iumara
Wage zu bezweifeln, dass Solu seine Arbeit je perfekt genannt hat. By the way ist Solution.? englisch, müsste also wenn schon Senseless.? heißen, wenn du schon klugscheißen willst. Außerdem hast du ja schon so toll darauf hingewiesen, dass in der P-Server-Section eh alles geklaut ist, also, was soll das Gejammer von geklauten Skills? ^^
Skills sehen gut aus, mal was anderes als nur Animation auf dem Boden.
Wenn man es genau nimmt, hat er nichtmal deutsch geschrieben, zumindest ist mir das Wort "sinloss" nicht bekannt (Ich weiß, das war jetzt ziemlich witzig) aber es ist wahr. Desweiteren verstehe ich den Zusammenhang zwischen Skillanimationen und dem Wort sinnlos bzw. sinloss nicht.
Außedem ist der Skill für die gegeben Möglichkeiten gut gemacht, zumindest nicht sowas sinnloses wie Heilanimation + Meteo wie es auf manchen EP1 Servern mal der Fall war.
Hatte eben mal ne Spontane Idee für ne Regelwerk- bzw Strafen- Erneuerung:
Einiges bleibt natürlich immer mit nem Perma versehen, Hacken, dupen usw usw.
Aber die kleineren "Delikte", wie z.B. Beleidigungen, Killsteal, Mobpull Kills usw
könnte man mit Gold bzw Itemstrafen versehen.
So wäre, je nach Härte des Falls, bei einer Beleidigung, Beispielsweise 500kk abzustammeln, ist die Beleidigung schwerwiegender oder besteht eine Wiederholungstat, so werden es 1kkk (Kann mit gleichwertigen Items nach Marktwert bezahlt werden)
Kann die Strafe nicht aufgebracht werden, so wird ein Bann fällig. Das ganze schneidet einigen tiefer ins Fleisch als ein paar Tage Bann vermute ich ^^
Davon sind keine permanenten Banns betroffen oder, denn dann wäre es wiederum Blödsinn. Ich finde die Idee auch sehr gut, denn ein Verlust von Items,... ist oft schlimmer als ein Bann.(z.B. leerer Char ist schlimmer als Bann. :P)
Permabanns wären nicht betroffen (Also alles was zu harte Fälle sind)
Geringere Delikte des Hackens (Laufspeed, Attackspeed, oder Castsetdown) könnte man aber mit einbinden, da das Meiner Meinung nach noch "nicht ganz so schlimm" ist
Sachen wie Hasthack und Skillspeed, sowie Hacks im PVP sind allerdings und werden wahrscheinlich auch immer, mit Perma zu bestrafen sein
ShaiyaBTB (Back to Basic) 11/21/2012 - Shaiya PServer Advertising - 28 Replies Hallo zusammen Ich möchte euch meinen Neuen ShaiyaBTB server vorstellen,
Wir spielen auf ShaiyaBTB Epi 4.0, das heißt das es keien Auktionshaustafel gibt und kein Sacra sowie OI.
Unser maximales Level liegt bei Level 60 das wir mit einer EXP-Rate von 50x erreichen.
Alle Nosse (Stufe 3) sind frei in der Mall zu kaufen.
Eine 15er, eine 30er und eine 60er Rüstung in Epi 4 Optik gibt es kostenlos in der Mall. Zusätzlich bieten wir aber auch eine 60er Epi 5 und eine 60er Epi 6 Rüstung, die sich...
Shaiya BTB (Back To Basic) 10/26/2012 - Shaiya PServer Advertising - 1 Replies Moin
ich würde euch egrne einen sehr sehr geilen server empfehlend er name lautet Shaiya Back To Basic alles ist kostenlos kein vorteil für Donater der server steht noch im aufbau allerdings macht es sehr sehr viel spass dort da sehr nette leute auf diesem server weilen
Serverinfos - ShaiyaBTB
[v11] FlyForBlacknight is BACK -Caali Server- Back To Basic 24/7 04/18/2012 - Flyff PServer Advertising - 89 Replies http://666kb.com/i/c2mottz9g6546n3dz.jpg
Liebe Community,
ich stell euch jetzt den V11 Server, Fly For Blacknight vor!
Wie der Titel schon sagt sind wir ein reiner Caali Server.
Manche Schütteln woll jetz gerade mit den Kopf und denken sich....wtf
Aber wir wollen das Alte Feeling wieder beleben also womit die Szene Praktisch
angefangen hatt.