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10/21/2013, 20:41
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#1
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elite*gold: 0
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Back to the basic Beginnigs, over to Now
Hallo Com,
nachdem ich mich jetzt längere Zeit Servertechnisch nur noch geringfügig auseinandergesetzt habe (auf mich bezogen), habe ich mich in letzter Zeit ein wenig mehr mit LC beschäftigt.
Das hier ist nicht schön gestaltet nur informativ! Also lest es einfach nur
Einige denken sich jetzt sicher, "bitte nicht wieder ein anderer Server", aber dieses Mal will ich das ganze von anfang an aufs Feedback ausrichten.
Das ganze Project, was ich mir ausgedacht habe, beruht auf Ideen, die ich mir seit 2-3 Monaten allein oder mit Kumpels ausgedacht habe, an der Stelle Danke an: ZaTii, Teufelswerk, Syrox, Frezi und das Team meiner alten Server.
Bevor ich jetzt loslege, alles verständlich aufzuschreiben, möchte ich noch was sagen.
Das ganze Project, liegt in der Reichweite meines Möglichen, alle Ideen die ich hier aufliste, sind getestet, oder werden es noch. Allerdings bin ich nicht der Typ hier in der Com der die guten Kontakte aufweisen kann, muss also hauptsächlich mit den bereits veröffentlichten Tools und Files arbeiten, da ich selbst nicht der beste darin bin, Tools zu schreiben oder Offsets rauszufinden.
Desweiteren, wird das Projekt sofort begraben, wenn ihr sagt, das ihrs nicht wollt! Nen Server auf dem keiner spielt, brauch ich nicht aufzubauen
Den Server werde ich entweder "selbst" hosten, die Files sozusagen vermieten oder evt komplett releasen.
Also leg ich mal los:
Grundsätzliches:
Cap 165, Nairat und Tarian werden anders genutzt HR/Eva Eq wird's nicht geben
USA Files ohne die neuen Chars, mit MS aber max + ist max 18-19
Die Basis
Last Chaos besteht seit gut nem Jahr in der Privatserverscene grundsätzlich aus:
Level bis 100 dann questen, kurz vor Cap nochmal kurz leveln dann Eq farmen
Das ist einfach so und genauso spektakulär wies hier aussieht ist es auch, das Grindleveln von damals ist fast nichtmehr gegeben, das Quests einfach vielmehr Exp geben
Das gegebene level ist aber auch nicht wirklich schön verpackt, igni farmen und dann direkt zu (eigentlich) viel zu hohen mobs
Warum also das ganze nicht mal umwerfen?
Ich und oben genannte haben uns also was ganz anderes überlegt und uns auch mal in der Lösung des Levelproblems in anderen RPG's umgeschaut
Unsere Idee:
Das Grindleveln war bisher auf einige Spots bezogen, meistens Forgetfulness evt Seelen, Pyra da allerdings auch nur 3 mobs (welche ich meine Sollte jedem klar sein) udn naja dann eben questen.
Das Problem dabei ist das die Exp der Mobs nicht auf der Def/att und HP basieren und somit teilweise schwache Mobs einfach mehr Exp geben als schwerere. Klingt doch blöd nicht?
Sobald man also die Exp in einer Gleichung festlegt die die Komponenten: Level, Attack, def und HP (evt noch andere) beinhaltet kommt man beim grinden auf ganz andere Spots, was den ganzen Levelweg insgesamt interessanter macht sowie auch die Überexpmobs praktisch entfernt, zumal Bosse auch von der Exp endlich Bosse sind
Zum nächsten Problem Igni und dann zu viel zu hohen mobs
Nunja, wenn man sich anschaut warum Igni in LastChaos eingefügt wurde, wird man bei Igni4&5 schnell stuzig. In der PServerwelt, hat Igni5 den Levelweg praktisch vernichtet. Alle lows konnten mit Autohits Bosse oä klopfen
Dazu haben wir uns nun folgendes überlegt:
Die Hauptwelten und Dungeons werden mit Mindestleveln versehen
Das hat 2 große Vorteile:
1.Beim leveln kann man nicht mehr sofort riesige Exp Sprünge machen und verpasst somit auch nicht soviel Content, das mag jetzt zwar fürs schnellleveler blöd klingen, sichert euch aber auf die gesamte Spielzeit neuen Content und nicht nur am Cap oder sonst wo unnützes
2. Ihr werdet das nur unbewusst mitbekommen aber wenn man wo neues hindarf, das ist doch was schönes, n richtiger Erfolgsmoment, zumal man sofort weis ab welchem level man in der neuen Zone weitermachen kann und dort seine neue Rüssi und Waffe erkämpfen kann, ist shcon lange hergewesen das ihr mal in der Gilde geschrieben habt, "Ja endlich nach Egeha(oder sonst wo hin)" oder?
Nun das meiner Meinung nach größte Problem, die Questexp
Die Questexp wird von vielen Servern falsch eingeschätzt, ich persönlich find es schwachsinnig die Rate so hoch zu setzen, das man in einer Lilie pro Quest ein ganzes Level schafft, aber die mobs die man dafür haut, insgesammt nichmal 5% geben, wenn man so drüber nachklingt klingt das wirklich übertrieben oder?
Wir wollen also in den unteren Level eine Questline aus bestehenden und neuen Quests zusammen setzen, die euch hauptsächlich Gegenstände und Ausrüstung sowie FP verschafft, allerdings nur sehr geringe Exp Anzahlen,
Das Verhältniss beläuft sich also auf Mobs für die Quest 80-90% und die Quest an sich 10-20% (% meint nicht %pro level, sondern die Exp die man insgesammt erhält, es geht nur ums Verhältnis)
Mit zunehmendem Level wird dieses Verhältnis ein wenig höher, Bossquests werden sich auf 50:50 festlegen, die quest gibt dann also genau soviel für der Boss an sich (mit PBI und Expb)
Die meisten Rüstungen/waffen werden von den Mobdrops entfernt und so geändert, das sie in späteren Levelbereichen genutzt werden können.
Mit rüstungen und Waffen sind wir schon beim nächsten Thema
Die Beste Rüstung in dem Sinne wird wieder mit 165, die gecraftete sein, HR/Eva Eq gibts nicht. Das Craften an sich wird einwenig gemildert, also nichtmehr so goldintensiv.
Die Rüstungen im unteren Levelbereich werden gedroppt oder gequestet, auf einigen Level wird es Dungeonspezifisches EQ geben, das immer gewisse Vorzüge hat und daher auf jedem Levelbreich eingesetzt werden kann, diese DungeonEQ's werde hauptsächlich als C2 per Quest oder Box vergeben und können somit eine gute Ergänzung zum normalen Gear sein (waffen ausgenommen die als C1)
Schon zum Anreiz diese DunegonEQ zu erhlaten wird der Levelweg richtig interessant, wer möchte schon ein gutes EQ einfach überspringen, denn dieses EQ wird nicht tradeable sein
Es wird zudem eine allgemeine questline durchs Game führen, die nicht durch eine Levelgrenze unterbrochen wird und zeigt wo man am besten leveln sollte und dem ganzen eine Story gibt, gekenntzeichnet ist diese Questline durch ein [Main] vor dem questnamen
Kurz zurück zur Armor, im oberen Levelbreich, gibt es einen überschuss an Rüstungsmodels die wir natürlich nicht verkommen lassen wollen, Tarian und Nariat werden also zu Farmmaps, allerdings werden sie sich im Aussehen evt komplett ändern. Dort zu finden sind Materialien für Crafting, CraftingLacaball und evt MScrafting aus diesen Materialien werdet ihr Cover craften können, die Zeitlich nicht begrenzt sind und wie die 180, 185er Rüsstungen oder andere Aussehen(evt übernehme ich die Defcon Waffen, falls Zatii nichts dagegen hat) (evt haben diese dann Setwerte und Sockel, dies muss aber noch getestet werden)
Zum Thema Sockel haben wir uns auch was einfallen lassen:
Wir versuchen Sockel mit 2 oder mehr Seals zu testen, oder evt mit Kompletten Versteckten Siegeln, somit kann euer EQ bis aufs letzte personaliesiert und auf eure Wünsche abgestimmt werden (natürlich keine OPseals dann)
Nun wieder zu etwas entscheidendem: Upgraden
Upgraden, wird wieder ein wenig interresannter, die Raten sind hoch genug, es wird auf normale Spielweise auch nicht all zu schwer Schutzsteine (ROP) geben, alle 3
Normal kommt man auf maximal +15-16, damit nicht unnötig hohe HPZahlen im PVP nötig sind (dazu später)
Mit MS wie gesagt auf max +18 denke ich
HS und Runen, werden wertvoller die Raten sind so angelegt das gefunde Upgrademöglichkeiten auch zum Erfolg führen, wenn man sie den findet ^^
Nun noch kurz die letzten beiden Punkte PVP/Skills und Cash, damits nicht zum Roman wird^^(später gerne noch mehr Infos)
Das PVP und darüber beschweren sich nunmal viele, besteht aus einem maximal 3 skill in der Leiste medis und einigen affinity scrolls
Medis wird es weiterhin shcon noch geben,allerdings nichtmehr mit sofortheling sondern auf geringe Zeit, genug um im PVE auszureichen und im PVP nicht zu stören, Affinityscrolls usw werden generfed, wie wird sich noch herrausstellen, komplett unnötige Sachen wie die Stunpotions werden aber verschwinden.
Das Skillsystem ind LC lässt undenkbare unausgeschöpfte Möglichkeiten für mich hier.
In Zukunft wird die SKillleiste auch wirklich mit vielen Skills besetzt sein, und warum? Ganz einfach Jeder starke Skill baut auf einem anderen auf, ihr kennt sicher Confusion, zunächst ein Debuff, erst dann kann der Skill ausgeführt werden, das gleiche wird mit allen anderen Skills und auch mit zusätzlichen neuen geschehen, zumal bestehende Skills auch auf andere Levelbereiche umgestellt werden, Beispiel: RK Debuff damit er TB benutzen kann der Debuff hält allerdings nicht allzulange, so muss er klug eingesetzt und in verbindung mit anderen eingesetzt werden.
Assa: Target erhält DebuffStorm kann benutzt werden, Storm gibt Debuff der Deadline benutzbar macht
Das macht das ganze PVP zu nem echten wetstreit, weit weg von Ping und Haste, die in zukunft nur noch als Selfbuff vorhanden ist und in den Levelbreichen durch Buffnpcs ausgegeben wird und beim Zonenwechsel gelöscht wird, so wird das ganze noch anspruchsvoller
Jetzt werdet ihr sicher denken, wie soll ich dann leveln? Dauert doch Schei*e lange das ganze Zeug zu buffen usw!
Keine Sorge die Mobhp wird so angepasst, das es in der gleichen Zeit mit nicht so starken skills schaffbar ist die normal castbar sind, aber im PVP nicht so gut sind
Zum Thema Cash:
Ich will wie es shcon immer war nicht auf Profit zielen, ich will nur den Server am Leben halten können und einigen, die Zeit mit Geld aufwiegen wollen sich ein wenig was zu sparen. Es wird einen "Cash-NPC" geben in wie weit weis ich noch nicht, der wird alle Cashitems verkaufen, wirklich alle! Einige Cover werden allerdings nur im Shop zu haben sein, genau wie einige Titel, diese sind aber nicht zum Vorteil gegenüber andere, mehr oder weniger zum schön aussehen. Der Cashshop wird die Levelitems natürlich im Verhältnis zur Ingamespieltzeit billiger verkaufen und verschafft nur einen Zeitvorteil!
Was genau noch alles reinkommt weis ich noch nicht genau, allerdings anch dieser Richtlinie.
Ich versuche Eine Webpresänz zu bekommen, die es euch ermöglicht ohne Geld an Cash zu kommen (Vote, Onlinetime usw usw)
Das ist Das Grundprinzip, das wichtigste, aber nur ein Teil von dem was ich mir vorstelle, P2 Pet, Gilde, Gruppen/Expediförderung und die Visuellen sachen würde ich später nochmal beschreiben
In die Erstellung des Server würde ich all mein Wissen aus den letzten 3-4 Jahren Als mehr oder weniger Client Dev einfließen lassen, dies bedeutet viel mehr Anwendung meines Wissens als es bei Atomic und Defcon der Fall war, wer also Defcon oder Atomic mochte wird diesen Server lieben, aber auch Leute die DefCon nicht mochten werden sicher angetan sein
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10/21/2013, 20:53
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#2
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ZITAT!
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Originally Posted by Senfo
Hallo Com,
nachdem ich mich jetzt längere Zeit Servertechnisch nur noch geringfügig auseinandergesetzt habe (auf mich bezogen), habe ich mich in letzter Zeit ein wenig mehr mit LC beschäftigt.
Das hier ist nicht schön gestaltet nur informativ! Also lest es einfach nur
Einige denken sich jetzt sicher, "bitte nicht wieder ein anderer Server", aber dieses Mal will ich das ganze von anfang an aufs Feedback ausrichten.
Das ganze Project, was ich mir ausgedacht habe, beruht auf Ideen, die ich mir seit 2-3 Monaten allein oder mit Kumpels ausgedacht habe, an der Stelle Danke an: ZaTii, Teufelswerk, Syrox und das Team meiner alten Server.
Bevor ich jetzt loslege, alles verständlich aufzuschreiben, möchte ich noch was sagen.
Das ganze Project, liegt in der Reichweite meines Möglichen, alle Ideen die ich hier aufliste, sind getestet, oder werden es noch. Allerdings bin ich nicht der Typ hier in der Com der die guten Kontakte aufweisen kann, muss also hauptsächlich mit den bereits veröffentlichten Tools und Files arbeiten, da ich selbst nicht der beste darin bin, Tools zu schreiben oder Offsets rauszufinden.
Desweiteren, wird das Projekt sofort begraben, wenn ihr sagt, das ihrs nicht wollt! Nen Server auf dem keiner spielt, brauch ich nicht aufzubauen
Den Server werde ich entweder "selbst" hosten, die Files sozusagen vermieten oder evt komplett releasen.
Also leg ich mal los:
Grundsätzliches:
Cap 165, Nairat und Tarian werden anders genutzt HR/Eva Eq wird's nicht geben
USA Files ohne die neuen Chars, mit MS aber max + ist max 18-19
Die Basis
Last Chaos besteht seit gut nem Jahr in der Privatserverscene grundsätzlich aus:
Level bis 100 dann questen, kurz vor Cap nochmal kurz leveln dann Eq farmen
Das ist einfach so und genauso spektakulär wies hier aussieht ist es auch, das Grindleveln von damals ist fast nichtmehr gegeben, das Quests einfach vielmehr Exp geben
Das gegebene level ist aber auch nicht wirklich schön verpackt, igni farmen und dann direkt zu (eigentlich) viel zu hohen mobs
Warum also das ganze nicht mal umwerfen?
Ich und oben genannte haben uns also was ganz anderes überlegt und uns auch mal in der Lösung des Levelproblems in anderen RPG's umgeschaut
Unsere Idee:
Das Grindleveln war bisher auf einige Spots bezogen, meistens Forgetfulness evt Seelen, Pyra da allerdings auch nur 3 mobs (welche ich meine Sollte jedem klar sein) udn naja dann eben questen.
Das Problem dabei ist das die Exp der Mobs nicht auf der Def/att und HP basieren und somit teilweise schwache Mobs einfach mehr Exp geben als schwerere. Klingt doch blöd nicht?
Sobald man also die Exp in einer Gleichung festlegt die die Komponenten: Level, Attack, def und HP (evt noch andere) beinhaltet kommt man beim grinden auf ganz andere Spots, was den ganzen Levelweg insgesamt interessanter macht sowie auch die Überexpmobs praktisch entfernt, zumal Bosse auch von der Exp endlich Bosse sind
Zum nächsten Problem Igni und dann zu viel zu hohen mobs
Nunja, wenn man sich anschaut warum Igni in LastChaos eingefügt wurde, wird man bei Igni4&5 schnell stuzig. In der PServerwelt, hat Igni5 den Levelweg praktisch vernichtet. Alle lows konnten mit Autohits Bosse oä klopfen
Dazu haben wir uns nun folgendes überlegt:
Die Hauptwelten und Dungeons werden mit Mindestleveln versehen
Das hat 2 große Vorteile:
1.Beim leveln kann man nicht mehr sofort riesige Exp Sprünge machen und verpasst somit auch nicht soviel Content, das mag jetzt zwar fürs schnellleveler blöd klingen, sichert euch aber auf die gesamte Spielzeit neuen Content und nicht nur am Cap oder sonst wo unnützes
2. Ihr werdet das nur unbewusst mitbekommen aber wenn man wo neues hindarf, das ist doch was schönes, n richtiger Erfolgsmoment, zumal man sofort weis ab welchem level man in der neuen Zone weitermachen kann und dort seine neue Rüssi und Waffe erkämpfen kann, ist shcon lange hergewesen das ihr mal in der Gilde geschrieben habt, "Ja endlich nach Egeha(oder sonst wo hin)" oder?
Nun das meiner Meinung nach größte Problem, die Questexp
Die Questexp wird von vielen Servern falsch eingeschätzt, ich persönlich find es schwachsinnig die Rate so hoch zu setzen, das man in einer Lilie pro Quest ein ganzes Level schafft, aber die mobs die man dafür haut, insgesammt nichmal 5% geben, wenn man so drüber nachklingt klingt das wirklich übertrieben oder?
Wir wollen also in den unteren Level eine Questline aus bestehenden und neuen Quests zusammen setzen, die euch hauptsächlich Gegenstände und Ausrüstung sowie FP verschafft, allerdings nur sehr geringe Exp Anzahlen,
Das Verhältniss beläuft sich also auf Mobs für die Quest 80-90% und die Quest an sich 10-20% (% meint nicht %pro level, sondern die Exp die man insgesammt erhält, es geht nur ums Verhältnis)
Mit zunehmendem Level wird dieses Verhältnis ein wenig höher, Bossquests werden sich auf 50:50 festlegen, die quest gibt dann also genau soviel für der Boss an sich (mit PBI und Expb)
Die meisten Rüstungen/waffen werden von den Mobdrops entfernt und so geändert, das sie in späteren Levelbereichen genutzt werden können.
Mit rüstungen und Waffen sind wir schon beim nächsten Thema
Die Beste Rüstung in dem Sinne wird wieder mit 165, die gecraftete sein, HR/Eva Eq gibts nicht. Das Craften an sich wird einwenig gemildert, also nichtmehr so goldintensiv.
Die Rüstungen im unteren Levelbereich werden gedroppt oder gequestet, auf einigen Level wird es Dungeonspezifisches EQ geben, das immer gewisse Vorzüge hat und daher auf jedem Levelbreich eingesetzt werden kann, diese DungeonEQ's werde hauptsächlich als C2 per Quest oder Box vergeben und können somit eine gute Ergänzung zum normalen Gear sein (waffen ausgenommen die als C1)
Schon zum Anreiz diese DunegonEQ zu erhlaten wird der Levelweg richtig interessant, wer möchte schon ein gutes EQ einfach überspringen, denn dieses EQ wird nicht tradeable sein
Es wird zudem eine allgemeine questline durchs Game führen, die nicht durch eine Levelgrenze unterbrochen wird und zeigt wo man am besten leveln sollte und dem ganzen eine Story gibt, gekenntzeichnet ist diese Questline durch ein [Main] vor dem questnamen
Kurz zurück zur Armor, im oberen Levelbreich, gibt es einen überschuss an Rüstungsmodels die wir natürlich nicht verkommen lassen wollen, Tarian und Nariat werden also zu Farmmaps, allerdings werden sie sich im Aussehen evt komplett ändern. Dort zu finden sind Materialien für Crafting, CraftingLacaball und evt MScrafting aus diesen Materialien werdet ihr Cover craften können, die Zeitlich nicht begrenzt sind und wie die 180, 185er Rüsstungen oder andere Aussehen(evt übernehme ich die Defcon Waffen, falls Zatii nichts dagegen hat) (evt haben diese dann Setwerte und Sockel, dies muss aber noch getestet werden)
Zum Thema Sockel haben wir uns auch was einfallen lassen:
Wir versuchen Sockel mit 2 oder mehr Seals zu testen, oder evt mit Kompletten Versteckten Siegeln, somit kann euer EQ bis aufs letzte personaliesiert und auf eure Wünsche abgestimmt werden (natürlich keine OPseals dann)
Nun wieder zu etwas entscheidendem: Upgraden
Upgraden, wird wieder ein wenig interresannter, die Raten sind hoch genug, es wird auf normale Spielweise auch nicht all zu schwer Schutzsteine (ROP) geben, alle 3
Normal kommt man auf maximal +15-16, damit nicht unnötig hohe HPZahlen im PVP nötig sind (dazu später)
Mit MS wie gesagt auf max +18 denke ich
HS und Runen, werden wertvoller die Raten sind so angelegt das gefunde Upgrademöglichkeiten auch zum Erfolg führen, wenn man sie den findet ^^
Nun noch kurz die letzten beiden Punkte PVP/Skills und Cash, damits nicht zum Roman wird^^(später gerne noch mehr Infos)
Das PVP und darüber beschweren sich nunmal viele, besteht aus einem maximal 3 skill in der Leiste medis und einigen affinity scrolls
Medis wird es weiterhin shcon noch geben,allerdings nichtmehr mit sofortheling sondern auf geringe Zeit, genug um im PVE auszureichen und im PVP nicht zu stören, Affinityscrolls usw werden generfed, wie wird sich noch herrausstellen, komplett unnötige Sachen wie die Stunpotions werden aber verschwinden.
Das Skillsystem ind LC lässt undenkbare unausgeschöpfte Möglichkeiten für mich hier.
In Zukunft wird die SKillleiste auch wirklich mit vielen Skills besetzt sein, und warum? Ganz einfach Jeder starke Skill baut auf einem anderen auf, ihr kennt sicher Confusion, zunächst ein Debuff, erst dann kann der Skill ausgeführt werden, das gleiche wird mit allen anderen Skills und auch mit zusätzlichen neuen geschehen, zumal bestehende Skills auch auf andere Levelbereiche umgestellt werden, Beispiel: RK Debuff damit er TB benutzen kann der Debuff hält allerdings nicht allzulange, so muss er klug eingesetzt und in verbindung mit anderen eingesetzt werden.
Assa: Target erhält DebuffStorm kann benutzt werden, Storm gibt Debuff der Deadline benutzbar macht
Das macht das ganze PVP zu nem echten wetstreit, weit weg von Ping und Haste, die in zukunft nur noch als Selfbuff vorhanden ist und in den Levelbreichen durch Buffnpcs ausgegeben wird und beim Zonenwechsel gelöscht wird, so wird das ganze noch anspruchsvoller
Jetzt werdet ihr sicher denken, wie soll ich dann leveln? Dauert doch Schei*e lange das ganze Zeug zu buffen usw!
Keine Sorge die Mobhp wird so angepasst, das es in der gleichen Zeit mit nicht so starken skills schaffbar ist die normal castbar sind, aber im PVP nicht so gut sind
Zum Thema Cash:
Ich will wie es shcon immer war nicht auf Profit zielen, ich will nur den Server am Leben halten können und einigen, die Zeit mit Geld aufwiegen wollen sich ein wenig was zu sparen. Es wird einen "Cash-NPC" geben in wie weit weis ich noch nicht, der wird alle Cashitems verkaufen, wirklich alle! Einige Cover werden allerdings nur im Shop zu haben sein, genau wie einige Titel, diese sind aber nicht zum Vorteil gegenüber andere, mehr oder weniger zum schön aussehen. Der Cashshop wird die Levelitems natürlich im Verhältnis zur Ingamespieltzeit billiger verkaufen und verschafft nur einen Zeitvorteil!
Was genau noch alles reinkommt weis ich noch nicht genau, allerdings anch dieser Richtlinie.
Ich versuche Eine Webpresänz zu bekommen, die es euch ermöglicht ohne Geld an Cash zu kommen (Vote, Onlinetime usw usw)
Das ist Das Grundprinzip, das wichtigste, aber nur ein Teil von dem was ich mir vorstelle, P2 Pet, Gilde, Gruppen/Expediförderung und die Visuellen sachen würde ich später nochmal beschreiben
In die Erstellung des Server würde ich all mein Wissen aus den letzten 3-4 Jahren Als mehr oder weniger Client Dev einfließen lassen, dies bedeutet viel mehr Anwendung meines Wissens als es bei Atomic und Defcon der Fall war, wer also Defcon oder Atomic mochte wird diesen Server lieben, aber auch Leute die DefCon nicht mochten werden sicher angetan sein
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Schön und gut aber wie du die Com sicher kennst mögen die meisten Server wie Aio , Generic 01 / 02 und wollen schnell vorran kommen.
Zu den Map begrenzung sei soviel gesagt: rc rollen ftw.. war damals auf German schon. Müsstest die dann entfernen.
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10/21/2013, 20:56
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#3
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 484
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*** deswegen wollte ich erst fragen, schnell vorrankommen wird shcon drin sein, allerdings nicht in lichtgeschwindigkeit ^^ warum auch den guten Content gibts ja auch nichtmehr nur am ende sondern auch mitten drin
Das Problem mir den RC rollen hab ich mir auch shcon überlegt, vllt habt ihr nochn paar Ideen dazu
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10/21/2013, 20:57
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#4
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elite*gold: 57
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Quote:
Originally Posted by ZaTii
ZITAT!
Schön und gut aber wie du die Com sicher kennst mögen die meisten Server wie Aio , Generic 01 / 02 und wollen schnell vorran kommen.
Zu den Map begrenzung sei soviel gesagt: rc rollen ftw.. war damals auf German schon. Müsstest die dann entfernen.
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Kannst auch eine Levelbegrenzung machen wo auch Ruf nichts bringt, hat bsp. weise US auch bei Moora gemacht.
Zum Thema: Server währe nichts für mich sag ich ganz ehrlich.
Hast dir Gedanken und so gemacht, paar nette Ideen dabei, aber ich persönlich würde nicht drauf spielen.
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10/21/2013, 20:58
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
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Received Thanks: 244
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ich würde mich mal über nen server freuen wie den alten gamigo wo man noch in den seelenturm gegangen ist und der king war wenn man die 85er rüssi b5eva hatte also nen server wo man nicht zuviel droppt aber auch nicht zuwenig wo man pro mob mal ein teil lupen kann und sich dann freuen kann es würde sogar 1 teil bei jedem zweiten mob reichen.
ich wünsche mir einen server wo alle lvlbereiche in der pvp arena waren wo man sich mit vielen im lvl bereich 90-120 hauen kann das waren die besten zeiten von Last Chaos.
aber das hört sich vom ansatz doch sehr gut an würde aufjedenfall zocken
hoffe einfach net das es son privatserver wird wo man es an 1-2 tagen cap schafft.
mfg HardStyler3
Quote:
Originally Posted by ZaTii
ZITAT!
Schön und gut aber wie du die Com sicher kennst mögen die meisten Server wie Aio , Generic 01 / 02 und wollen schnell vorran kommen.
Zu den Map begrenzung sei soviel gesagt: rc rollen ftw.. war damals auf German schon. Müsstest die dann entfernen.
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auf ger kann man auch net in die pyra rufen
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10/21/2013, 21:02
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
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Received Thanks: 484
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@Scar danke fürs Feedback über ne Begründung würd ich mich freun
@HardStyler3 1-2 Tage werdens nicht sein, denke so um 2 Wochen rum, was eig auch shcon schnell genug ist
Zu deinem ersten gedanke kann ich dich auch erfreuen, durch die Cover kannste gut auch im Lowlevel mitmischen
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10/21/2013, 21:09
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#7
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elite*gold: 57
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Received Thanks: 1,442
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Quote:
Originally Posted by Senfo
@Scar danke fürs Feedback über ne Begründung würd ich mich freun
@HardStyler3 1-2 Tage werdens nicht sein, denke so um 2 Wochen rum, was eig auch shcon schnell genug ist
Zu deinem ersten gedanke kann ich dich auch erfreuen, durch die Cover kannste gut auch im Lowlevel mitmischen
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Spricht mich nicht so wirklich an, also jetzt nichts dabei was mich wirklich umhaut. Hab jetzt nicht den Text studiert, aber so beim ersten durchlesen/überfliegen hast du mein Interesse noch nicht geweckt, aber ist ja nur Grundprinzip. Werd es mir auf jeden fall noch mal ansehen wenn eine richtige Vorstellung/Beta o.ä vom Server draußen ist, mal sehen was draus wird, viel Erfolg auf jeden Fall
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10/21/2013, 21:11
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#8
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elite*gold: 0
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@ Scar danke, soweit wenns zur Beta kommt werden wir uns sicher sehen
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10/21/2013, 21:11
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 231
Received Thanks: 112
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Gute Vorstellung oder wie man es auch nennt ^^
Ich werde es jedenfall zocken glaube nur mit den Membern wird es einbisschen Scheiter wie scarface schon gesagt hat.
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10/21/2013, 21:14
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#10
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by Senfo
@Scar danke fürs Feedback über ne Begründung würd ich mich freun
@HardStyler3 1-2 Tage werdens nicht sein, denke so um 2 Wochen rum, was eig auch shcon schnell genug ist
Zu deinem ersten gedanke kann ich dich auch erfreuen, durch die Cover kannste gut auch im Lowlevel mitmischen
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rüssidroppen und lupen das war das beste auf 777 bis man b6eva lähm gekriegt hat und dann konnte man es für 200kkk im marktschreier verkaufen und hatte ewig viel gold das waren noch zeiten <3
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10/21/2013, 21:19
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#11
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elite*gold: 0
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Wie gesagt, falls ihr noch anregungen oder Fragen dazu habt schreibt sie hier rein der Server ist noch lange nicht fertig deswegen werde ich erstmal noch ne Umfrage hinzufügen.
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10/21/2013, 21:34
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#12
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by Senfo
Wie gesagt, falls ihr noch anregungen oder Fragen dazu habt schreibt sie hier rein der Server ist noch lange nicht fertig deswegen werde ich erstmal noch ne Umfrage hinzufügen.
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was meinste mich wenn die exp höher sind wenns länger dauert zu lvln oder schneller geht?
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10/21/2013, 21:35
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#13
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Received Thanks: 2,837
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Ich glaub ich hab alles gelesen, war ein bisschen schwer, da alles sehr eintönig, pack ein bisschen Farbe rein damit man die Abschnitte voneinander zu unterscheiden sind n_n.
Ich hab den Abschnitt zum Thema "Cast" nicht gefunden, oder einfach nur überlesen? Was hast du dir dazu einfallen lassen?
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10/21/2013, 21:38
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#14
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elite*gold: 0
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Im grunde ist cast bis 100% möglich, allerdings wirds mit dem neuen Skilltree nichtmehr so exzessiv im PVP nutzbar sein
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10/21/2013, 22:05
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#15
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Quote:
Originally Posted by HardStyler3
was meinste mich wenn die exp höher sind wenns länger dauert zu lvln oder schneller geht?
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