|
10/24/2013, 14:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 25
|
Ohne Affinity is das Spiel eh besser dran. Gabs Damals beim Classic außer in Moora auch nicht! Und keiner hat sich Beschwert
|
|
|
10/24/2013, 15:06
|
|
Received Thanks: 484
|
Zugeben müsst ihr trozdem das Affinitys gerade für Spieler am Cap ein guter Zeitvertreib sind und das Spielgeschehen durchaus aufwerten können!
Das Affinity System ist praktisch das Beispiel für spiel lange und verschaff die dadurch vorteile, allerdings sollten diese Vorteile nicht so dermaßen groß sein das sie das PVP geschehen dominieren
Das Grundprinzip der Affinitys war eigentlich durch diese Spielweise mehr inhalte freizuschalten, im Sinne von Quests! Die Devs von LC kiffen nur ganz gern und hauen dann in die Shops noch Stunpotions rein ^^
|
|
|
10/25/2013, 23:38
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
|
Quote:
Originally Posted by Senfo
Zugeben müsst ihr trozdem das Affinitys gerade für Spieler am Cap ein guter Zeitvertreib sind und das Spielgeschehen durchaus aufwerten können!
Das Affinity System ist praktisch das Beispiel für spiel lange und verschaff die dadurch vorteile, allerdings sollten diese Vorteile nicht so dermaßen groß sein das sie das PVP geschehen dominieren
Das Grundprinzip der Affinitys war eigentlich durch diese Spielweise mehr inhalte freizuschalten, im Sinne von Quests! Die Devs von LC kiffen nur ganz gern und hauen dann in die Shops noch Stunpotions rein ^^
|
Für Spieler am Cap sind die Affinity soweit zum Zeitvertreib das 50% die Affinitys machen können und 50% sich darüber aufregen, dass es zu lang dauert, langweilig ist und das alles unfair ist.
|
|
|
10/26/2013, 00:11
|
|
|
wie gesagt, ich werde versuchen nur das beste davon rauszuholen
Im moment arbeite ich an der ExP und Zonen-Idee, das Problem ist das mein GameServer die Minimum lvlspalte nicht liest... wie das nunmal so ist bei public sachen 
Wie auch immer ich hab mir dafür was anderes überlegt, was allerdings hauptsächlich nur die Dungeons betreffen wird, morgen dazu genaueres
Die Sachen mit den 2Seal bzw RareOption Jewels hab ich auch getest, funktioniert leider auch nicht, heißt für mich das ich mir da nochmal was anderes überlege, evt lassen sich die C1 cover an sich auch sockeln, (das denke ich ist sehr wahrscheinlich) und die sockel auf der normalen rüstung bleiben trotzdem geltend
Ich habe mir auch überlegt, die Lvl 4 und 5 Jewels aus dem Spiel zu entfernen, da sie die Grundwerte und Plusswerte von Rüstung, Waffen und Stats zu sehr beeinflussen und somit nur eine Frage der Kombination sind um im PVP erfolgreich zu sein
Andere Jewels werde ich zudem verbessern um ihnen auch einen Platz im PVP zu verschaffen, da momentan alles auf folgende Jewelseals ausgerichtet war: Weaponattack, Armordefense, HP, Const, Phy/mag HR, Phy/Mag Eva.
Dabei gibt es viele andere Nützliche Seals die es zu fördern gilt
Zur stat verteilung eine Kleine Sache
Ich habe die Offsets gefunden um Grundwerte der Chracktere und Stats zu verändern
Dazu zählen: Reguläre StartStats (sind nicht 0  ) Stats per Level zu diesen Regular stats
und Wie viele Eigenschaftswerte man aus einem selbstverteieltem Statuspunkt erhält, mein soviel wie, wv mehr HP erhalte ich aus einem Const, wv mehr Phy attack aus einem Strenght
Auch hier möchte ich versuchen die Characktere auf ihre Ureinteilung zurückzuführen und Anpassungen in jeweiligen Klassen und Subjobs vorzunehmen, sodass dies möglich wird
So werden einige Klassen weniger HP aus einem Konst erhalten als z.b. der Titan der als Tank galt. Auch dabei keine Sorge jede Klasse wird dabei nicht so stark verändert das sie starke Nachteile erhält
|
|
|
10/26/2013, 14:07
|
|
Received Thanks: 245
|
Quote:
wie gesagt, ich werde versuchen nur das beste davon rauszuholen
Im moment arbeite ich an der ExP und Zonen-Idee, das Problem ist das mein GameServer die Minimum lvlspalte nicht liest... wie das nunmal so ist bei public sachen 
Wie auch immer ich hab mir dafür was anderes überlegt, was allerdings hauptsächlich nur die Dungeons betreffen wird, morgen dazu genaueres
Die Sachen mit den 2Seal bzw RareOption Jewels hab ich auch getest, funktioniert leider auch nicht, heißt für mich das ich mir da nochmal was anderes überlege, evt lassen sich die C1 cover an sich auch sockeln, (das denke ich ist sehr wahrscheinlich) und die sockel auf der normalen rüstung bleiben trotzdem geltend
Ich habe mir auch überlegt, die Lvl 4 und 5 Jewels aus dem Spiel zu entfernen, da sie die Grundwerte und Plusswerte von Rüstung, Waffen und Stats zu sehr beeinflussen und somit nur eine Frage der Kombination sind um im PVP erfolgreich zu sein
Andere Jewels werde ich zudem verbessern um ihnen auch einen Platz im PVP zu verschaffen, da momentan alles auf folgende Jewelseals ausgerichtet war: Weaponattack, Armordefense, HP, Const, Phy/mag HR, Phy/Mag Eva.
Dabei gibt es viele andere Nützliche Seals die es zu fördern gilt
Zur stat verteilung eine Kleine Sache
Ich habe die Offsets gefunden um Grundwerte der Chracktere und Stats zu verändern
Dazu zählen: Reguläre StartStats (sind nicht 0  ) Stats per Level zu diesen Regular stats
und Wie viele Eigenschaftswerte man aus einem selbstverteieltem Statuspunkt erhält, mein soviel wie, wv mehr HP erhalte ich aus einem Const, wv mehr Phy attack aus einem Strenght
Auch hier möchte ich versuchen die Characktere auf ihre Ureinteilung zurückzuführen und Anpassungen in jeweiligen Klassen und Subjobs vorzunehmen, sodass dies möglich wird
So werden einige Klassen weniger HP aus einem Konst erhalten als z.b. der Titan der als Tank galt. Auch dabei keine Sorge jede Klasse wird dabei nicht so stark verändert das sie starke Nachteile erhält
|
rüstungsjuwel zum beispiel und rüstung an sich der wert
|
|
|
10/26/2013, 15:45
|
|
|
Was meinste damit genau?
|
|
|
10/26/2013, 16:57
|
|
|
Quote:
Was meinste damit genau?
|
ja an sich rüstung bringt sehr wenig bis garnix in pvp in pve merkt man es ein bisschen aber auch nicht wirklich.
|
|
|
10/26/2013, 23:40
|
|
Received Thanks: 9
|
i would like to see a server based on aeria/gamigo/barunson an other official servers exp rate or x2 but only the exp bcs if the exp rate is to high lvl cap will be easy to get and then people only want more and more.. the gold well i think it could be like 1-2m per kill without anything or 5-6m (12-15m with psb) no gold boosters, aff rate could be also liuke x5 or something and then gameplay like all other private servers there, customized titles weapons & armors with amazing seals, some unique content that not all players could have like special accs or so from events etc etc
|
|
|
10/27/2013, 11:17
|
|
Received Thanks: 16
|
Ich würde auch drauf zocken
|
|
|
10/27/2013, 11:46
|
|
Received Thanks: 304
|
Mal hier so reingeworfen, den Drop-Schmuck die Stats einfach verbessern und wieder die Sachen die verschollen waren,wieder hervorheben.
Grüße
|
|
|
10/27/2013, 12:33
|
|
|
Jop genau das habe ich vor
|
|
|
10/27/2013, 13:58
|
|
Received Thanks: 20
|
Ja, man kann es jetzt schon kaum mehr erwarten
|
|
|
12/29/2013, 19:41
|
|
|
In letzter Zeit habe ich noch einige Sachen herausgefunden und getestet, was aber durch die neuen Files praktisch verworfen wurde. Die neuen Möglichkeiten, die diese Files bieten möchte ich bei diesem Projekt nicht missen lassen und diese natürlich bestmöglich ausnutzen. Allerdings muss ich dadurch einige Tests wiederholen und auch (malwieder) an Dupe"fixes" arbeiten, damit man auf die Sockel nicht verzichten muss. Um die Jewelverfahren an sich braucht ihr euch keine Sorgen machen, die Raten zum Einsetzen von Juwelen werden grundsetzlich 100% betragen, was auch glücklicherweise leicht zu bewerkstelligen ist. Die Sockelremovechance wird angepasst, jediglich das Juwelen upgraden wird als solches nicht möglich sein, bezogen auf den Dupe"fix"
Durch die Chance das Juwelen nicht zu 100% auf den Armor oder Weapon Part zu verschmelzen sind, eröffnen sich aber auch viele interessante Möglichkeiten für mich.
Ein paar Gedankengänge und folgendes dazu:
Da die Optionlevel jetzt etwas höher sind, werde ich neben den Juwelen level 1-5 auch noch etwas höhere hinzufügen, die in gleichen prozentsätzen besser sind, allerdings nicht mit der 100%igen chance verschmelzbar sind.
Bsp: Topaz level 6: 6% Consti (Lvl5 5%) allerdings eine Verschmelzungsrate von evt nur 90-95%
So kann auch dieses System spannend und nervenaufreibend sein !
Da war jetzt nur eine Zwischenmeldung meinerseits um euch zu zeigen, das ich das Projekt nicht vollkommen verworfen habe, durch die neuen Files musste ich allerdings an einigen Stellen von neuem beginnen.
PS: macht euch keine Sorge um die OPStellung der Exchars, für die habe ich schon einen Plan
|
|
|
12/29/2013, 21:41
|
|
Received Thanks: 69
|
Die Ideen sind gut, ich bin auch froh das jemand mal das machen möchte bzw genau so Ideen hat die ich schon lange immer in Nächte langen ts/skype gesprächen geäußert habe.
Jedoch gibt es Drei "probleme"....
1.Team
2.Umsetzung
3. Com.
Meistens scheitert so ein Projekt an dem Team...klingt erst ma komisch und jeder würde jetzt nun sagen nein bei uns sicher nicht...aber man sollte nicht vergessen so schön sich die ideen anhören das es schon große "umbauten" sind und wenn die gut werden sollen braucht man viel Zeit und ein Team das an einem Strang zieht.
Jedoch ist es oft so das es nach einiger Zeit immer so ist das keiner mehr so groß lust hat weil es einem immer mehr klar wird welche Arbeit in einem solchen Projekt steckt.
Zweiter Punkt und größtes Problem ist meistens die Umsetzung, den man hat oft echt gute ideen aber entweder sind sie garnicht umsetzbar oder werden nur schwach umgesetzt (aufgrund von dem Aufwand der gemacht werden muss).
Drittes und letztes Problem was ich dabei seh, ist einfach die Com. .
Meist ist es so das sie garnicht die Arbeit schätzt die gemacht wurde,
es kommen immer nur " man levelt zu langsam...EQ farmen ist dauert zu lang.....etc"
aber dazu muss ich sicher nix sagen das ist jedem bekannt.
Zusammenfassend ist zu sagen:
Die Ideen sind gut hätte auch noch ein paar Ideen wie ihr was umsetzen könntet, hätte auch großes Intresse an so einem Projekt, jedoch bin ich sehr skeptisch das es von großem Erfolg geprägt ist, aufgrund der LC-Com. .
MFG
SmileBack
|
|
|
12/29/2013, 21:42
|
|
|
Quote:
In letzter Zeit habe ich noch einige Sachen herausgefunden und getestet, was aber durch die neuen Files praktisch verworfen wurde. Die neuen Möglichkeiten, die diese Files bieten möchte ich bei diesem Projekt nicht missen lassen und diese natürlich bestmöglich ausnutzen. Allerdings muss ich dadurch einige Tests wiederholen und auch (malwieder) an Dupe"fixes" arbeiten, damit man auf die Sockel nicht verzichten muss. Um die Jewelverfahren an sich braucht ihr euch keine Sorgen machen, die Raten zum Einsetzen von Juwelen werden grundsetzlich 100% betragen, was auch glücklicherweise leicht zu bewerkstelligen ist. Die Sockelremovechance wird angepasst, jediglich das Juwelen upgraden wird als solches nicht möglich sein, bezogen auf den Dupe"fix"
Durch die Chance das Juwelen nicht zu 100% auf den Armor oder Weapon Part zu verschmelzen sind, eröffnen sich aber auch viele interessante Möglichkeiten für mich.
Ein paar Gedankengänge und folgendes dazu:
Da die Optionlevel jetzt etwas höher sind, werde ich neben den Juwelen level 1-5 auch noch etwas höhere hinzufügen, die in gleichen prozentsätzen besser sind, allerdings nicht mit der 100%igen chance verschmelzbar sind.
Bsp: Topaz level 6: 6% Consti (Lvl5 5%) allerdings eine Verschmelzungsrate von evt nur 90-95%
So kann auch dieses System spannend und nervenaufreibend sein !
Da war jetzt nur eine Zwischenmeldung meinerseits um euch zu zeigen, das ich das Projekt nicht vollkommen verworfen habe, durch die neuen Files musste ich allerdings an einigen Stellen von neuem beginnen.
PS: macht euch keine Sorge um die OPStellung der Exchars, für die habe ich schon einen Plan 
|
ja das neue juwelen system ist finde ich etwas wo barunson mal was richtig gemacht hat
|
|
|
 |
|