Eigentlich ist es leicht jedem Char einen Vorteil zu geben, hier mal ganz grob:
(Bei allen Chars bei den nicht "erhöhte HR" oder ähnliches steht sollte sie ca. gleich sein, da diese Chars weniger Angriff haben (sollten) aber das sind alles natürlich nur grobe Vorschläge von mir)
Kriegsmeister: Am meisten HP, AoE's, mittelmäßige Def, wenig Eva
Highlander: Viel Schaden, mehr Dmg Skills, stärkere Dmg Buffs mittelmäßig Def, wenig Eva
RK: Mittelmäßige HP, mittelmäßige Rüstung (etwas mehr als die Titanklassen), mittelmäßig Eva
Tempelritter: Hohe Rüstung, HP im oberen Bereich, erhöhte HR
Waldläuferin: Weniger HP/Def, dafür viel Schaden und AoE's, die verschiedenen Pfeile sollten Sinn machen und nicht nur Deadline
Kleri: Heilen, Debuffs, Buffs
Zauberin: Am meisten Dmg, AoE's, wenig HP/Def
Hexe: Debuffs, 1-2 nützliche Buffs
Spezialist: Höllenhund: Am meisten Eva, Dmg oberer Bereich, mittelmäßig HP, wenig Def
Blechdose: Viel HP und Def, weniger Schaden, dafür erhöhte HR, viel Eva
Elementarist: Viel Eva, etwas erhöhte HP, sehr viel Schaden auch ohne Geister, erhöhter Schaden der Geister, wenig Def
NS: Viel Schaden, mittelmäßige HP, wenig Def, viel Schaden durch Gifte der Skills, insgesamt geringere HR oder die Trefferchance des Stuns von Judgement verringern.
Ex Assa: Weniger Dmg, Stone entfernt keine Buffs, Netz oder ähnliches das man nicht wegpotten kann für Vorteile auf Bs/Cs und Gruppenbuffs (Speed)
Ex Hunter: Mehr Dmg, dafür geringer Effekt bei Fokus und Gruppenbuffs
Archmage (Zauberin): Weniger (aber immer noch viel) Dmg durch Skills, AoE's treffen weniger Ziele, dafür Debuffs bei den AoE's und Gruppenbuffs bzw. Selfbuffs
Archmage (Hexe): Andere Debuffs mit kürzerer Wirkdauer, dafür etwas mehr Dmg, Gruppenbuffs und Selfbuffs, mehr HP als die normale Hexe, alle anderen Grundwerte verringert als Ausgleich
Das sind natürlich alles nur Vorschläge und die Ideen mit der Archmage und Exrouge kamen mir schnell beim schreiben, da ich noch nie 100%tig über diese Chars nachgedacht habe.
Das man zb nur durch reborn phönix wird ds es was besonderes ist oder a,lle status punkte vom letzten max lv, mit bekommt fänd ich echt so imbaaaaa würde sofort zocken da kack ich auf xp rate xD
Der Name wird noch nicht bekannt gegeben, dafür ist noch zu viel zu tun.
Ich werde aber ab jetzt jede Woche mindestens ein Teaser Bild mit Fortschritten zur Verfügung stellen.
Senfo arbeitet momentan auf Hochtouren und ich stehe vor einigen Logik-Problemen, die ich mit viel Zeit zu lösen versuche, nur um nichts unversucht zu lassen, Last Chaos eventuell doch nocheinmal einen neuen Look zu verpassen.
das wird er schon allein weil er so viel neuen einbaut was lc mal wieder gebrauchen könnte und viele heir kennen senfo er macht keine halben sachen wenn ganz dan ganz oder gar nicht.
Nur zu deiner Info, schon lange nicht mehr, ich geb nur noch Sachen raus die funktionieren und ich wünsche mir immer noch das du dich wieder besser mit mir verstehen würdest..
ShaiyaBTB (Back to Basic) 11/21/2012 - Shaiya PServer Advertising - 28 Replies Hallo zusammen Ich möchte euch meinen Neuen ShaiyaBTB server vorstellen,
Wir spielen auf ShaiyaBTB Epi 4.0, das heißt das es keien Auktionshaustafel gibt und kein Sacra sowie OI.
Unser maximales Level liegt bei Level 60 das wir mit einer EXP-Rate von 50x erreichen.
Alle Nosse (Stufe 3) sind frei in der Mall zu kaufen.
Eine 15er, eine 30er und eine 60er Rüstung in Epi 4 Optik gibt es kostenlos in der Mall. Zusätzlich bieten wir aber auch eine 60er Epi 5 und eine 60er Epi 6 Rüstung, die sich...
Shaiya BTB (Back To Basic) 10/26/2012 - Shaiya PServer Advertising - 1 Replies Moin
ich würde euch egrne einen sehr sehr geilen server empfehlend er name lautet Shaiya Back To Basic alles ist kostenlos kein vorteil für Donater der server steht noch im aufbau allerdings macht es sehr sehr viel spass dort da sehr nette leute auf diesem server weilen
Serverinfos - ShaiyaBTB
[v11] FlyForBlacknight is BACK -Caali Server- Back To Basic 24/7 04/18/2012 - Flyff PServer Advertising - 89 Replies http://666kb.com/i/c2mottz9g6546n3dz.jpg
Liebe Community,
ich stell euch jetzt den V11 Server, Fly For Blacknight vor!
Wie der Titel schon sagt sind wir ein reiner Caali Server.
Manche Schütteln woll jetz gerade mit den Kopf und denken sich....wtf
Aber wir wollen das Alte Feeling wieder beleben also womit die Szene Praktisch
angefangen hatt.