Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 09:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[POLL] Server-Aufteilung

Discussion on [POLL] Server-Aufteilung within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Hamachi Server und Root Server aufteilen?
Ja, Hamachi in einen eigenen Thread 34 69.39%
Nein, die sollen dieselben chancen haben! 15 30.61%
Voters: 49. You may not vote on this poll

Reply

Old 06/01/2012, 20:30   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 781
Quote:
Originally Posted by dOofkopf!™ View Post
Allein für die Server von Whazzert bräuchten wir ne eigene Section..
HaHa Lach Flash nur weil er 10 Server oder so hat oder was ? xD

Und es sollte schon geteilt sein finde ich eig. sehr gut
Nenad™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Last Chaos Black Market Aufteilung !
09/06/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hallo liebe Com. ich habe mir gedacht ob es nicht sinnfoll were wenn man die Last Chaos Balck Market Section nicht aufteilt. Da es ein ganz schönes gewusel hir ist wegen den pserver und den Ofiziellen Server. Ich dachte mir das so das man vür die Ofizielen Server Ne Section mach und Für die pserver würde mich freuen wenn ihr hir euro kommentare rein schreibt :D mfg minibro
NPC aufteilung
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ich hab mal ne frage bei den NPCs wie kann man das auflisten was man kaufen will so solls aussehen: http://www5.pic-upload.de/12.10.10/58hawxyp4z3k.j pg ich habs gesucht obs Pub is habe aber nix gefunden
[GUIDE]Aufteilung der Dropps des Metinsteines
09/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies
Da ich mich aktiver am Forum beteiligen will veröffentliche ich mal einen Teil meiner Erfahrungen... In diesem Guide geht es um die Aufteilung der Dropps von einem Metinstein, wenn 2 Leute ohne Gruppe auf einen Metin hauen. Also.. ihr schlagt einen Metin alleine.. einer kommt.. nun schaut, wie weit ihr den runter habt.. Ist er noch mehr als die hälfte.. stellt das Schlagen ein, und lasst ihn den Metin killen (ihr habt ja schon gut Schaden drin) .. killt er den Metin, fällt das FB für...
[Poll]Try: E*PvP P-Server[Poll]
06/04/2008 - EO PServer Hosting - 4 Replies
Hey I got an Idea for a E*PvP P-Server! What we need: some PM's that are very expierienced and know some good things a root or 24/7 host. hopely no Hamachi. Drop Rates about DarkDevilsEO
Vorschlag zur Aufteilung der Foren. :)
02/21/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo liebes ElitePvPers-Team. :) Wollte nur mal einen kleinen Vorschlag zur besseren Übersichtlichkeit des Private-Server-Forums machen. Gäbe es evtl. die Möglichkeit einige Unterforen zu erstellen, wie z.B. "Tutorials", "Support", "Cores & Sources", "Scripts & Erweiterungen", oder zumindest so ähnlich. Ich denke dass somit einige unötige Fragen und Threads ausbleiben würden. Gibt bestimmt irgendwo einen Thread für Vorschläge usw., aber dieser Vorschlag meinerseits bezieht sich ja...

All times are GMT +1. The time now is 09:27.