quest shop begin state start begin when NPCID.chat."Getränke" begin -----------NPC ID eintragen npc.open_shop(2) -----------Richtige Shop Vnum eintragen say("Shop wurde geöffnet") end when NPCID.chat."Schmuckgegenstände" begin -----------NPC ID eintragen npc.open_shop(3) -----------Richtige Shop Vnum eintragen say("Shop wurde geöffnet") end end end
Musst nur die richtige NPC ID und die jeweiligen vnum´s der Shops eintragen
quest shop begin state start begin when NPCID.chat."Getränke" begin -----------NPC ID eintragen npc.open_shop(2) -----------Richtige Shop Vnum eintragen setskin(NOWWINDOW) end when NPCID.chat."Schmuckgegenstände" begin -----------NPC ID eintragen npc.open_shop(3) -----------Richtige Shop Vnum eintragen setskin(NOWWINDOW) end end end
Musst nur die richtige NPC ID und die jeweiligen vnum´s der Shops eintragen
[GUIDE]Aufteilung der Dropps des Metinsteines 09/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies Da ich mich aktiver am Forum beteiligen will veröffentliche ich mal einen Teil meiner Erfahrungen...
In diesem Guide geht es um die Aufteilung der Dropps von einem Metinstein, wenn 2 Leute ohne Gruppe auf einen Metin hauen.
Also.. ihr schlagt einen Metin alleine.. einer kommt.. nun schaut, wie weit ihr den runter habt..
Ist er noch mehr als die hälfte.. stellt das Schlagen ein, und lasst ihn den Metin killen (ihr habt ja schon gut Schaden drin) .. killt er den Metin, fällt das FB für...
Vorschlag zur Aufteilung der Foren. :) 02/21/2008 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo liebes ElitePvPers-Team. :)
Wollte nur mal einen kleinen Vorschlag zur besseren Übersichtlichkeit des Private-Server-Forums machen.
Gäbe es evtl. die Möglichkeit einige Unterforen zu erstellen, wie z.B. "Tutorials", "Support", "Cores & Sources", "Scripts & Erweiterungen", oder zumindest so ähnlich.
Ich denke dass somit einige unötige Fragen und Threads ausbleiben würden.
Gibt bestimmt irgendwo einen Thread für Vorschläge usw., aber dieser Vorschlag meinerseits bezieht sich ja...