Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE]Aufteilung der Dropps des Metinsteines

Discussion on [GUIDE]Aufteilung der Dropps des Metinsteines within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
[GUIDE]Aufteilung der Dropps des Metinsteines

Da ich mich aktiver am Forum beteiligen will veröffentliche ich mal einen Teil meiner Erfahrungen...

In diesem Guide geht es um die Aufteilung der Dropps von einem Metinstein, wenn 2 Leute ohne Gruppe auf einen Metin hauen.

Also.. ihr schlagt einen Metin alleine.. einer kommt.. nun schaut, wie weit ihr den runter habt..
Ist er noch mehr als die hälfte.. stellt das Schlagen ein, und lasst ihn den Metin killen (ihr habt ja schon gut Schaden drin) .. killt er den Metin, fällt das FB für euch.. für ihn der Stein

Habt ihr mehr als 50% (also eher aussicht auf den Stein, als auf das FB) loggt euch aus...Und sofort wieder ein (damit ist eure Schlagmarkierung weg) und haut einfach wieder mit, bis der Metin kaputt ist (nur, wenn der andere mindestens gleichstark oder stärker ist, ihr müsst die Schadensmenge geschätzt vergleichen)

Sicherlich müsst ihr abwiegen mit dem ausloggen, ob der Metin noch eine Zeit hält.. denn ihr müsst schon noch "etwas" Schaden machen ... Ein Schlag reicht da leider nicht aus..

<50% Schaden.. eher aussicht auf das FB
>50% Schaden.. eher aussicht auf den Stein


Selbst sehr sehr oft getestet, stimmt zu 100% !


Ich habe mir bei diesem Guide ziemlich Mühe gegeben, falls es einer Sticky machen kann...Ist wirklich sehr hilfreich...

Thanks sind erwünscht :P

MfG ChriZz | Ch4oS
ChriZzi is offline  
Thanks
14 Users
Old 08/01/2008, 22:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 460
Received Thanks: 341
Ich bin dafür, dass es Zufall ist
mEpAx is offline  
Old 08/01/2008, 22:13   #3
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Ist es aber nicht
ChriZzi is offline  
Old 08/01/2008, 22:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 641
Received Thanks: 70
wer ab der mite mithaut bekommt meistens immer fb
ChickenWingZ is offline  
Old 08/01/2008, 22:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 460
Received Thanks: 341
und was ist wenn 3 auf nen metin hauen?
mEpAx is offline  
Old 08/01/2008, 22:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 244
Received Thanks: 554
vllt stimmts ja was er sagt^^
hab kb es zu testen^^
Boraaat is offline  
Old 08/01/2008, 22:25   #7
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Mit 3 Leuten habe ich es nicht getestet, mit 2 Leuten war es anstrengend genug, jeden Tag 70er im Feuerland kloppen, das 2 Wochen lang, dadurch entstanden dann die Resultate..Aber sehr hilfreich wenn es sich merkt, man kriegt immer das was man haben will
ChriZzi is offline  
Old 08/01/2008, 23:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 29
Received Thanks: 21
Ich hab auch kb das zu testen aber danke für die bemühungen^^
JOU is offline  
Old 08/02/2008, 00:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 244
Received Thanks: 554
naja wenn es in 2 wochen immer so abgelaufen is müssts ja eig stimmen
Boraaat is offline  
Old 08/02/2008, 09:33   #10
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Um das Fb zu bekommen, einfach die Mobs kloppen
labbeduddel is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2008, 11:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 133
Received Thanks: 92
wollst du mich ärgern? genau das selbe phänomen habe ich bereits vor dir hier gepostet!! also entweder du brauchst thx und hast es von mir geklaut oder wir haben das wirklich gleichzeitig hier gepostet (sehr unwahrscheilich)
naja ob wohl dein guide ein bisschen besser ist finde ich schon dass man das selbe nicht x-mal aufwärmen sollte
muche is offline  
Old 08/02/2008, 11:58   #12
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Ich hab sicher nichts geklaut, diesen Guide habe ich selber mit meinen Erfahrungen geschrieben...
ChriZzi is offline  
Old 08/02/2008, 12:19   #13
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Quote:
Originally Posted by ChriZzi View Post
Ich hab sicher nichts geklaut, diesen Guide habe ich selber mit meinen Erfahrungen geschrieben...
w0rd.
labbeduddel is offline  
Old 08/05/2008, 19:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 28
Received Thanks: 4
Eben doch, der Guide ist von FangoBamar(Leader von ZEN[Server1 Jinno]) geklaut.
In deren Gildenforum ist er schon seit März vorhanden, der "So kommt euer 2.Char gut zur geltung" ist auch von FangoBamar geklaut
The Homie is offline  
Old 08/05/2008, 22:23   #15
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Dann solltest du dich eher mal fragen wer Fango ist

Schreib mir im Metin2Board eine Nachricht, ich schreib zurück :P
ChriZzi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-1 1.html#post5628024 Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine. Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...
Monster dropps,NPC dropps...
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo allerseits, wie oben kurzgefasst schon steht, möchte ich gerne wissen wie man die Monster, sowohl auch die NPC Dropps(was sie verkaufen), im eigenen Server, d.h in der Database einstellen kann. Bitte schreibt mir back... Thanks wird es auch geben^^. mit freundlichen Grüßen
Dropps
01/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
welche mobs droppen mit 80 in longju3 muscheln und 66 russis mfg
Vorschlag zur Aufteilung der Foren. :)
02/21/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo liebes ElitePvPers-Team. :) Wollte nur mal einen kleinen Vorschlag zur besseren Übersichtlichkeit des Private-Server-Forums machen. Gäbe es evtl. die Möglichkeit einige Unterforen zu erstellen, wie z.B. "Tutorials", "Support", "Cores & Sources", "Scripts & Erweiterungen", oder zumindest so ähnlich. Ich denke dass somit einige unötige Fragen und Threads ausbleiben würden. Gibt bestimmt irgendwo einen Thread für Vorschläge usw., aber dieser Vorschlag meinerseits bezieht sich ja...



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.