Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 10:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung - Consoles Sektion

Discussion on Bewerbung - Consoles Sektion within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Bewerbung - Consoles Sektion

Hiho,

mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Moderator für die Consoles Sektion bewerben.

Kontaktmöglichkeiten : Icq ; Handy [Aldi Talk] ; Skype & Xbox Live [Alles auf Anfrage]

Wohnsitz : NRW

+----+

Wieso willst du Moderator werden ?

dRon hat auf jeden Fall verdammt gute Arbeit geleistet, doch nun hat er seinen Posten aufgegeben, was wiederum eine Lücke offen lässt, die es zu füllen gilt.
Ich weiß, dass ich mich schonmal für diese Sektion beworben habe, doch "damals" habe ich mich umentschieden, unteranderem auch, weil ein
Moderator schlussendlich reichte und, weil ich einfach noch nicht lange genug dabei war.

Dadurch, dass dRon gegangen ist, bleibt eine Sektion ohne Moderator, die definitiv einen braucht, weil dort doch oft gespamt wird, da vorallem die Sticky's die meiste Zeit nicht beachtet werden.
Ich möchte, wie auch dRon, gegen Spam und auch Warez vorgehen, da vorallem dies (Warez) ein sehr heikles Thema in dieser Sektion ist.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Grundlegend, denke Ich schon, dass ich genug Erfahrung mitbringe, da wir ( Meine Familie & Ich)
die meisten Konsolen haben oder auch hatten.
Aber, auch wenn ich etwas mal nicht wissen sollte, was definitiv mal der Fall sein wird, bin ich gerne bereit, mir das Wissen anzueignen oder von anderen zu lernen !

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ich bezweifle, dass das ein Problem darstellt, denn, ich bin so gut wie jeden Tag online, nur wenn ich mal krank etc. bin, werde ich das Forum nicht besuchen können.
(Was denke ich, nicht nur mir so geht)

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Ich schaue eigentlich recht oft in der Sektion vorbei, nur gibt es natürlich nicht jedesmal einen Thread, auf den ich antworten kann/möchte.
Aber, ich reporte dort ua. recht aktiv, und natürlich beteilige ich mich auch, wenn es die Möglichkeit gibt.

Wie gehst du mit dummen/ zu "leichten" Fragen um?

Keiner weiß alles, das ist so, so wird es auch immer sein !
Auch wenn mir die Frage "dumm" vorkommt, weil ich das jeweilige Wissen habe, gibt es keinen Grund, denjenigen, der dieses Wissen nicht hat als dumm abzustempeln & die Frage
zu verspotten oder nicht zu beantworten , denn, ich musste mir das Wissen schließlich auch aneignen
.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?

Solang niemand unter allen Umständen versucht mich auf die Palme zubringen, und/oder andere
Menschen, die mir sehr wichtig sind, beleidigt, bin ich ein ziemlich ruhiger Mensch, wobei ich damit nicht sagen möchte, dass ich bei den obrig genannten Dingen schnell die Beherschung verliere.
Also, lautet die Antwort kurz und knapp: Ja

Warst du schonmal als Moderator tätig ?

Ja, in zwei kleineren Foren, diese hatten aber nur ca. 500 Mitglieder und existieren zur Zeit auch nicht mehr.

Bist du der englischen Sprache mächtig?

Ich bin nicht der Beste in englisch, aber meine Kenntnisse haben bis jetzt immer ausgereicht, um mit englischen Usern zu chatten.

+----+

Solltet ihr Fragen haben, werde ich diese gerne beantworten !
Status is offline  
Thanks
31 Users
Old 12/15/2010, 18:29   #2

Menan's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,109
ich finde es komisch, du bewirbst dich für die Battlefield Sektion, dann schliesst du deine Bewerbung, nachdem dRon aufgehört hat und bewirbst dich direkt für die Konsolen Sektion, da sie jetzt keinen MOD mehr hat ?

Auf mich wirkt das so, als ob du nur unter allen Umständen Moderator werden willst, deswegen von mir ein nein.

#Nein
Menan is offline  
Thanks
14 Users
Old 12/15/2010, 18:31   #3

Re3bell's Avatar

Received Thanks: 1,923
Da gebe ich dir Recht menan :/
Re3bell is offline  
Old 12/15/2010, 18:34   #4

Status's Avatar

Quote:
Dazu möchte ich mich einmal kurz äußern:

Ich möchte kein Moderator werden, um einen grünen Namen zu haben !
Ich bin bloß in zwei Sektionen wirklich aktiv, diese sind die Consoles & die Battlefield Sektionen, um diese Sektionen "sauber" zu halten & um eine gute Atmosphäre zu schaffen möchte ich Moderator werden, natürlich weitgehend auch, um das e*pvp Team zu unterstützen !
Meine Bf Bewerbung war schonmal geschlossen ~
Erst habe ich sie wieder öffnen lassen, weil zu dem Zeitpunkt häufig Warezfragen auftauchten, da dies jedoch nur von kurzer Dauer war und ich wie oftmals erwähnt einfach zu jung bin, hätte ich sie bald sowieso schließen lassen.

Und, wenn ich unter allen Umständen Moderator werden wollen würde, hätte ich mir eine Sektion rausgesucht, die keinen Moderator hatte & einen gebraucht hätte (Vor meiner Bf Bewerbung)

Aber, wie schon erwähnt, ich bin nur in diesen 2 aktiv, und ja, in diesen 2 Sektion möchte ich umbedingt Moderator werden, das streite ich nicht ab, dies aber auf die Allgemeinheit zu beziehen, im Sinne von : Der möchte nur nen grünen Namen, ist gänzlich falsch !

€: Dass ich nur in 2 Sektionen wirklich aktiv bin, habe ich auch schon in meiner alten Bewerbung erwähnt (Also für Bf)

Quote:
Ich bin nur in 3 Sectionen wirklich aktiv ( Battlefield,Consoles,Trading)
Wobei ich in der Trading Sektion nicht mehr wirklich aktiv bin.
Status is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2010, 18:45   #5

Received Thanks: 664
Von mir ein Ja.
die Section braucht einen Mod ehrlich.
Mr.DartZ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2010, 18:54   #6

Received Thanks: 589
Da fehlt 1 Mod weil zu wenig da sind

Ja
»SEXYGiRlx3™« is offline  
Old 12/15/2010, 19:00   #7

b~p's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,060
Wenn du mehrere Bewerbungen hast, sieht es für mich so aus, als würdest du die Sections abklappern, hauptsache MOD. So sieht es für mich aus.

Kenne dich aber nicht wirklich, deshalb kann es falsch sein
b~p is offline  
Old 12/15/2010, 19:02   #8

Status's Avatar

Würde für mich vermutlich nicht anders aussehen, aber ich bin nur in diesen Sektionen aktiv, mehr wird da an Bewerbungen von meiner Seite nicht kommen, versprochen .
Status is offline  
Old 12/15/2010, 19:06   #9

b~p's Avatar

Naja gut aber 2 offene MOD Bewerbungen
Vermittelt den Eindruck als möchtest du mit Ach und Krach einen MOD Posten "ergattern"

Aber wie gesagt, kann das nicht objektiv beurteilen weil ich nicht in diesen Sektions unterwegs bin ^^
b~p is offline  
Old 12/15/2010, 19:07   #10

Status's Avatar

Quote:
Originally Posted by BlackPuma. View Post
Naja gut aber 2 offene MOD Bewerbungen
Vermittelt den Eindruck als möchtest du mit Ach und Krach einen MOD Posten "ergattern"

Aber wie gesagt, kann das nicht objektiv beurteilen weil ich nicht in diesen Sektions unterwegs bin ^^
Das hier ist die offene Bewerbung, die andere wird noch geschlossen, Request ist schon raus.
Status is offline  
Old 12/15/2010, 19:08   #11

SystemHero's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 127
Nein
SystemHero is offline  
Old 12/15/2010, 19:10   #12

b~p's Avatar

Aber schon die Tatsache dass du nicht wartest bis die andere geschlossen ist, sondern einfach ne Neue machst, zeugt davon dass du eig nur MOD werden willst, egal welchen Bereich ^^

Letzendlich ist es die Entscheidung der Admins, deshalb halt ich mich einfach mal raus
b~p is offline  
Old 12/15/2010, 19:16   #13

dRon's Avatar

Received Thanks: 634
von mir ein ja für ihn aber das juckt sicher kein
dRon is offline  
Old 12/15/2010, 19:32   #14

SystemHero's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Joa, das ist natürlich eine einfache Möglichkeit, seine Post-Anzahl nach oben zu bringen.
Joa, das ist natürlich eine einfache Möglichkeit, seine Post-Anzahl nach oben zu bringen.

.
Ich hab einfach nur gesagt was ich bei der Application gedacht hab, im Gegenzug zu dir, der einfach nur Scheisse rein schreibt.

Bitte schreib mir ne PM beim nächsten mal.
SystemHero is offline  
Old 12/15/2010, 19:33   #15

Status's Avatar

Quote:
Originally Posted by SystemHero View Post

.
Ich hab einfach nur gesagt was ich bei der Application gedacht hab, im Gegenzug zu dir, der einfach nur Scheisse rein schreibt.

Bitte schreib mir ne PM beim nächsten mal.
*hüstl*

Streitet euch bitte woanders :> - Hab
Quote:
"Bitte schreib mir ne PM beim nächsten mal.
"
erst garnicht gesehen, sorry !

Bzw. du ließt eine Bewerbung durch und denkst nur *Nein* ?!
Kann ich irgentwie nicht glauben, sry.

Wenn du wirklich nein sagst, wäre ich dir dankbar für konstruktive Kritik, damit ich notfalls was ändern kann.
Status is offline  
Closed Thread