Bewerbung
Sehr geehrte Com, hiermit bewerbe ich mich offiziell für die "Consoles / Handhelds" Section.
Über mich:
Name: Karim
Geburtsdatum:
Wohnsitz: Berlin
Sprachbeherrschungen: Arabisch, Latein, Alt-Grieschich (teilweise, Deutsch, English fließend.
In welchem Section möchte ich Moderieren?
Ich möchte in der Consoles / Handhelds Section moderieren, weil ich mich sehr gut mit Konsolen auskenne da ich eine XBOX360, PS3, Wii und eine PSP besitze. Außerdem ist kein Moderator außer dRon (der teilweise aktiv ist) dort tätig.
Wieso willst du Moderator werden?
Weil ich mich um dieses Forum kümmern möchte/werde, und auf jegliche Regelverstöße hinweisen möchte. Und ich möchte, dass das Forum sauber und ordentlich bleibt.
Hast du genug Zeit, das Forum mind. alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja, werde so ziemlich jeden Tag hier online sein, immer sekundär seien es Hausaufgaben etc.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
"Dumme Fragen gibt es nicht, da es sonst keine Fragen wären." sag ich immer.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja, da ich im meinem Leben auch als Schulsprecher und als Klassensprecher tätig bin, und daher muss dies gekönnt sein.
Warst du schonmal alst Moderator tätig?
Ja, auf 1nq4m3rz.
Schluss:
Ich hoffe, dass ich diese Fragen akkut und schlicht beantwortet habe.
Ihr werdet es nicht bereuen mich als Moderator "einzustellen".
MfG Eyeborg
Sehr geehrte Com, hiermit bewerbe ich mich offiziell für die "Consoles / Handhelds" Section.
Über mich:
Name: Karim
Geburtsdatum:
Wohnsitz: Berlin
Sprachbeherrschungen: Arabisch, Latein, Alt-Grieschich (teilweise, Deutsch, English fließend.
In welchem Section möchte ich Moderieren?
Ich möchte in der Consoles / Handhelds Section moderieren, weil ich mich sehr gut mit Konsolen auskenne da ich eine XBOX360, PS3, Wii und eine PSP besitze. Außerdem ist kein Moderator außer dRon (der teilweise aktiv ist) dort tätig.
Wieso willst du Moderator werden?
Weil ich mich um dieses Forum kümmern möchte/werde, und auf jegliche Regelverstöße hinweisen möchte. Und ich möchte, dass das Forum sauber und ordentlich bleibt.
Hast du genug Zeit, das Forum mind. alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja, werde so ziemlich jeden Tag hier online sein, immer sekundär seien es Hausaufgaben etc.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
"Dumme Fragen gibt es nicht, da es sonst keine Fragen wären." sag ich immer.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja, da ich im meinem Leben auch als Schulsprecher und als Klassensprecher tätig bin, und daher muss dies gekönnt sein.
Warst du schonmal alst Moderator tätig?
Ja, auf 1nq4m3rz.
Schluss:
Ich hoffe, dass ich diese Fragen akkut und schlicht beantwortet habe.
Ihr werdet es nicht bereuen mich als Moderator "einzustellen".
MfG Eyeborg