Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 15:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Consoles & Handhelds] Mod-Bewerbung

Discussion on [Consoles & Handhelds] Mod-Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
[Consoles & Handhelds] Mod-Bewerbung

Hallo e*pvp Community, hiermit möchte ich mich um eine Modstelle in der Section Consoles & Handhelds bewerben.
Daten und Fakten:

eMail:
ebenfalls vorhanden

Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte gerne Moderator werden weil ich Leuten sehr gerne helfe bzw das Forum mit meinem Wissen zum Thema Konsolen bereichern will.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich bin langjähriger Konsolenfan und habe den großteil aller Konsolen schon gespielt bzw nähere Informationen eingeholt. Ich denke das ich Fragen diesbezüglich gut beantworten kann.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin so gut wie jeden Tag online und helfe da wo geholfen werden muss.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich war in der Metin2 Section tätig. Außerdem lasse ich mich auch in der Off-Topic Section blicken.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich respektiere, wenn Leute noch nicht soviel Ahnung haben und versuche so gut es geht ihnen zu helfen.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich komme mit Menschen jeder Art, Herkunft, Alterklasse etc sehr gut zurecht.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ich war Moderator einer Fanpage über einen Sänger. Außerdem hatte ich eigene Internet Domains mit kleinen Hilfs-, bzw Service angeboten zu Multiplayer spielen.

Ich weiss das ich nicht sonderlich viele Posts für mein Join date habe. Das liegt daran, dass ich nicht sehr gerne dort hinein poste wo die Antwort bereits mehrfach gepostet wurde da ich dies überflüssig finde. Dies soll aber keine Entschuldigung dafür sein.
Ansonsten werde ich mich so gut wie nur irgend möglich beteiligen.
Sollte diese Bewerbung Aufgrund der Post- oder Thx Anzahl negativ bewertet werden, so kann ich Euch versichern, das dies nicht mehr lange bleibt da ich fleissig dran arbeite.
Außerdem habe ich ein paar Pläne zur Umgestaltung der Konsolen Section, sodass sie Strukturierter wird.

MfG
Euer SyRaW
-TaZzy- is offline  
Old 05/14/2009, 22:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
I have been through your posts and most of them are not very helpful, your post count doesn't matter, but only 255 posts in 2008? And plus, your thanks is a little bit low, for now, I say No. Good luck though!

EDIT:

Follow The rules;

-Sections that can be applied in-

in the following sections we're looking for Moderators:

Cabal
RFO
LineageII
****** /> Perfect World
Ragnarok
PServer Hosting
9Dragons
Ace / Air Rivals
Archlord
Combat Arms
Maple Story
Neocron
Rappelz
Rohan
ROSE
City of Heroes
Darkfall
Everquest2
Eve
Florensia
Gunbound
Hero Online
Knight Online
Planetside
Requiem
RuneScape
Runes of Magic
The Matrix
Ultima
Wolfteam
Korean / Foreign Games
Browsergames
Soldier Front

You may only apply for a position in these sections. Applications for other sections are closed! (taken from vyn)
Arukado is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2009, 13:05   #3

Received Thanks: 3,359
Two moderators in that section are enough anyway.
trane. is offline  
Old 05/15/2009, 14:41   #4

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Meine Meinung obwohl es eh schon genug gibt:
Thanked 65 Times in 25 Posts: +
Alles in allem nein danke zu wenig posts in so viel Zeit und außerdem haben wir da schon 2 mods...
Frutex is offline  
Reply