Jetzt kostenlos registrieren! | Passwort vergessen?

Zurück   elitepvpers > General > Joining e*pvp
Dein letzter Besuch war: Heute um 00:32 Uhr

• Registriere dich kostenlos um Beiträge zu verfassen und alle Features zu nutzen!

Advertisement

Bewerbung [World of Warcraft]

Discussion on Bewerbung [World of Warcraft] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Antwort

Alt   #1

Benutzerbild von Bl@ze!

elite*gold: 240
Erhaltene Thanks: 1.609
Bewerbung [World of Warcraft]

Über mich/Kontakt:

Name: Sven
E-Mail:

Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte Moderator werden, da Pexus nun die Bot & Hack Sections im Themenbereich World of Warcraft alleine moderieren muss und die Globalen Moderatoren nicht immer Zeit haben, in diese Sections zu schauen.

Da Pexus meiner Meinung nach ein wenig Hilfe gebrauchen könnte (weil er nicht 24/7 F5 drückt ), würde ich mich anbieten, ihm Arbeit abzunehmen, damit die Exploit & Hack / Bot Section sauber und ordentlich bleibt und um somit die Moderationsarbeit für Pexus und die Globalen Moderatoren zu erleichtern.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Aktiv habe ich im Jahre 2005 bis 2009 gespielt. Mittlerweile habe ich mich einer Pause unterzogen und kümmere mich nur noch um aktuelle Bots & Hacks. Sobald Cataclysm draußen ist, werde ich auch wieder "normal" spielen.

Meiner Meinung nach, bringe ich sehr viel Fachwissen im Themenbereich WoW Bots & Hacks mit, da ich bisher den einen oder anderen Hack & Bot entwickelt habe und leidenschaftlich meine Freizeit in diesem Themenbereich "verschwende".

Ich informiere mich über jeden Patch, jede Änderung und lese mir eigentlich jeden Thread durch und gebe auch öfters mal meinen Senf dazu ab.

Außerdem versuche ich sovielen Usern wie möglich zu helfen, welches man auch an vielen Posts in diesen Sections sehen kann.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, seitdem ich auf elitepvpers Aktiv bin, beteilige ich mich hauptsächlich in der World of Warcraft Section und lese mir die Threads und Beiträge durch und melde unangemessene Beiträge.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Na Logo. Jeder Mensch hat ein oder mehere Themengebiete, in denen er selber einiges an Fachwissen mitbringt und somit aber auch sich in anderen Themenbereichen erkundigen muss, um zu Lernen. Dazu ist eine Community auch da, um Wissen auszutauschen und von anderen zu Lernen bzw. andere Leute lehren.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ich bin weitesgehend immer freundlich und vermeide Streit im Internet und auch im RealLife (was ich vor einigen Jahren noch nicht behaupten konnte).

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ich war Moderator auf piroxbots.com (Themenbereich: AION)
Allerdings bin ich dort schon länger kein Moderator mehr, da ich nicht mehr mit Pirox zusammenarbeite.

Bist du der englischen Sprache mächtig?
Ich trainiere mein Englisch jeden Tag, ob ich Dokumentation lese oder mit jemandem im Skype in Englisch rede. Ich schreibe auch gerne in Englisch wenn erforderlich.

___
F.A.Q

Wieso hast du sowenige Posts?
Posts sind meiner Meinung nach relativ. Es gibt Leute die sind sehr aktiv im Offtopic und haben somit auch einen riesen Postcounter, obwohl die sich viel später registriert haben.
Meine Posts sind hauptsächlich in der World of Warcraft Section.

Bist du Telefonverifiziert?
Ne, bin aber auch nicht wirklich im Black Market aktiv und benötige, dass somit nicht.

Du hast dich schonmal als Aion Moderator beworben, warum?
Nun, als Aion raus kam, dachte ich mir, dass Aion "the" NextGen MMO wird und somit ein WoW Killer ist.
Allerdings war das nicht der Fall und ich habe mein Aion Abo ziemlich schnell eingefroren.
Wenn Ihr an dem Feedback an einer anderen Bewerbung interessiert seid und sehen möchtet, was andere Leute von mir denken:

Weitere Fragen? Fragt mich!
Bl@ze! ist offline  
Thanks
20 Benutzer
Alt 11.10.2010, 19:38   #2

Benutzerbild von Ende!

elite*gold: 1
Erhaltene Thanks: 7.996
Klares ja.

Kenne ihn schon länger und habe auch schon in mehreren Projekten mit ihm zusammengearbeitet. Kenne ihn als einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen und jetzt wo dRon die WoW Sections abgegeben hat und dort wieder Platz ist, sehe ich keinerlei Gründe ihn dort nicht zu adden
Ende! ist offline  
Alt 11.10.2010, 19:39   #3

Benutzerbild von ​strYker

elite*gold: 0
Erhaltene Thanks: 9.094
Sehr netter Kontakt, man kann sich gut mit ihm unterhalten.
Ahnung hat er auch genug und wenn ich mir seine Beiträge so anschaue, sehe ich nur positives.

Wenn dort jemand weiteres benötigt wird, sage ich Ja.
​strYker ist offline  
Alt 11.10.2010, 19:39   #4
Moderator

Benutzerbild von Snorlax

The Black Market: 170/0/0
Erhaltene Thanks: 5.494
Deine Releases waren echt der Hammer, bist sehr hilfreich und kennst dich aus. Ich wüsste nicht was gegen dich spricht. Daher ein Ja von mir . Viel Glück!
Snorlax ist offline  
Alt 11.10.2010, 19:42   #5

Erhaltene Thanks: 7.846
Klares Ja!
_Marcel_ ist offline  
Alt 11.10.2010, 19:45   #6

Benutzerbild von _Headsh0t_

Erhaltene Thanks: 9.861
Warum nicht?

Ich hab gerade mal ein paar Posts angeschaut und finde du bist stets nett, hilfsbereit und Ahnung hast du auch (:

Ja
_Headsh0t_ ist offline  
Alt 11.10.2010, 19:46   #7

Benutzerbild von Xeranor

Erhaltene Thanks: 184
Ganz klares JA von mir. Super netter Member mit viel Know How
Xeranor ist offline  
Alt 11.10.2010, 19:58   #8

Benutzerbild von Obilee

elite*gold: 144
Erhaltene Thanks: 29.541
Da DRon jetzt von der WoW-Section weg ist hätte ich nichts dagegen.
Obilee ist offline  
Alt 11.10.2010, 20:27   #9

Benutzerbild von Cholik

elite*gold: 4
Erhaltene Thanks: 4.992
Auf jeden Fall dafür, jemand besseren könnte ich mir momentan dafür nicht vorstellen.
Cholik ist offline  
Alt 11.10.2010, 20:30   #10

Benutzerbild von invisible

Erhaltene Thanks: 2.961
Da er einer der fähigsten Programmier ist die hier aktuell Releasen, er sowohl Menschlich als auch von seinem Wissen in und um WoW Top ist und ich denke das er eine Bereicherung des Teams und für die Community ist bin ich für ein instant invite.

Fazit: YES!
invisible ist offline  
Alt 11.10.2010, 20:36   #11

Erhaltene Thanks: 8.435
Aufjedenfall! Kann mir keinen Besseren vorstellen.
Horsedick.MPEG​ ist offline  
Alt 11.10.2010, 20:48   #12

Benutzerbild von Gordge

elite*gold: 62
Erhaltene Thanks: 2.859
Ja!
Gordge ist offline  
Alt 11.10.2010, 21:29   #13

Benutzerbild von Gentleman Jack

Erhaltene Thanks: 7.684
Klares Ja!

Begründung:
Er hat viel und wird weiterhin viel für die Sektion tun, er ist stets freundlich und Hilfsbereit.
dRon hat ja jetzt auch als Mod dort "abgedankt" und er kann ihn 100%tig vertreten.
Gentleman Jack ist offline  
Alt 11.10.2010, 21:35   #14

Benutzerbild von Praim

elite*gold: 28
Erhaltene Thanks: 439
Kurz und knapp:
Dafür
Praim ist offline  
Alt 11.10.2010, 22:38   #15

elite*gold: 24
Erhaltene Thanks: 6.344
Wieso added ihr den kleinen Mann nicht?