Name: Sven
E-Mail:

Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte Moderator werden, da Pexus nun die Bot & Hack Sections im Themenbereich World of Warcraft alleine moderieren muss und die Globalen Moderatoren nicht immer Zeit haben, in diese Sections zu schauen.
Da Pexus meiner Meinung nach ein wenig Hilfe gebrauchen könnte (weil er nicht 24/7 F5 drückt
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Aktiv habe ich im Jahre 2005 bis 2009 gespielt. Mittlerweile habe ich mich einer Pause unterzogen und kümmere mich nur noch um aktuelle Bots & Hacks. Sobald Cataclysm draußen ist, werde ich auch wieder "normal" spielen.
Meiner Meinung nach, bringe ich sehr viel Fachwissen im Themenbereich WoW Bots & Hacks mit, da ich bisher den einen oder anderen Hack & Bot entwickelt habe und leidenschaftlich meine Freizeit in diesem Themenbereich "verschwende".
Ich informiere mich über jeden Patch, jede Änderung und lese mir eigentlich jeden Thread durch und gebe auch öfters mal meinen Senf dazu ab.
Außerdem versuche ich sovielen Usern wie möglich zu helfen, welches man auch an vielen Posts in diesen Sections sehen kann.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, seitdem ich auf elitepvpers Aktiv bin, beteilige ich mich hauptsächlich in der World of Warcraft Section und lese mir die Threads und Beiträge durch und melde unangemessene Beiträge.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Na Logo. Jeder Mensch hat ein oder mehere Themengebiete, in denen er selber einiges an Fachwissen mitbringt und somit aber auch sich in anderen Themenbereichen erkundigen muss, um zu Lernen. Dazu ist eine Community auch da, um Wissen auszutauschen und von anderen zu Lernen bzw. andere Leute lehren.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ich bin weitesgehend immer freundlich und vermeide Streit im Internet und auch im RealLife (was ich vor einigen Jahren noch nicht behaupten konnte).
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ich war Moderator auf piroxbots.com (Themenbereich: AION)
Allerdings bin ich dort schon länger kein Moderator mehr, da ich nicht mehr mit Pirox zusammenarbeite.
Bist du der englischen Sprache mächtig?
Ich trainiere mein Englisch jeden Tag, ob ich Dokumentation lese oder mit jemandem im Skype in Englisch rede. Ich schreibe auch gerne in Englisch wenn erforderlich.
___
F.A.Q
Wieso hast du sowenige Posts?
Posts sind meiner Meinung nach relativ. Es gibt Leute die sind sehr aktiv im Offtopic und haben somit auch einen riesen Postcounter, obwohl die sich viel später registriert haben.
Meine Posts sind hauptsächlich in der World of Warcraft Section.
Bist du Telefonverifiziert?
Ne, bin aber auch nicht wirklich im Black Market aktiv und benötige, dass somit nicht.
Du hast dich schonmal als Aion Moderator beworben, warum?
Nun, als Aion raus kam, dachte ich mir, dass Aion "the" NextGen MMO wird und somit ein WoW Killer ist.
Allerdings war das nicht der Fall und ich habe mein Aion Abo ziemlich schnell eingefroren.
Wenn Ihr an dem Feedback an einer anderen Bewerbung interessiert seid und sehen möchtet, was andere Leute von mir denken:
Weitere Fragen? Fragt mich!