|
You last visited: Today at 12:56
Advertisement
Bewerbung(Wolfteam Section)
Discussion on Bewerbung(Wolfteam Section) within the Joining e*pvp forum part of the General category.
11/21/2010, 20:52
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 361
|
Bewerbung(Wolfteam Section)
hallo elitepvpers, hiermit möchte ich mich als Moderator für die Wolfteam Section bewerben.
Mein Name ist Justin und bin 16 Jahre alt.
Kontakt
E-mail:
Warum möchte ich Moderator werden?
Ich möchte Moderator werden weil, es zu viele Spammer,Scammer und Viren Poster gibt. Natürlich werde ich das Forum auch in Ordnung halten und dafür sorgen das die User sich Gefahrlos in der Wolfteam Section bewegen können.
Ich finde 1 Moderator reicht bei uns nicht(obwohl er seine Arbeit gut macht), deswegen werde ich ihn dabei unterstützen.
Bin so gut wie jeden Tag online und lange aktiv.
Wegen der wenigen Posts habe ich eine logische Erklärung : Habe Schule und komme erst Nachmittags wieder. Bin von da ab sofort online.
Erfahrung mit Wolfteam
Ich bin ein sehr erfahrener Wolfteam Spieler und kenne mich ingame sehr gut aus. In der Wolfteam Section bin ich auch schon lange aktiv.
Bin ich dafür Geeignet?
Ich finde das ich dafür geeignet bin da ich gerne Usern helfe und einen netten Umgangston habe. Meiner Meinung nach gibt es keine dummen Fragen, also werde ich jegliche Fragen in einem netten Umgangston beantworten sofern es mir möglich ist. Ich kann mich auch sehr gut in andere Leute hinein versetzen und bin nicht so einer der andere mobbt oder beleidigt, sonder ganz im Gegenteil.
Moderator Erfahrungen
Ich besitze Moderator Kenntnisse(leider nicht in diesem Forum).
Englisch Kenntnisse
Ich besitze sehr gute Englisch Kenntnisse. Habe 2 bestandene Cambridge Certificate und stehe schulisch im Erweiterungskurs(E-Kurs).
-----------------------------------------------------------------
|
|
|
11/21/2010, 21:40
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 326
|
Ziemlich kurz und nach deinen posts zu schließen auch nicht ziemlich aktiv.
#Nein
|
|
|
11/21/2010, 22:04
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 952
|
Quote:
Originally Posted by MrDartZ
Ziemlich kurz und nach deinen posts zu schließen auch nicht ziemlich aktiv.
#Nein
|
Im gegenteil !
Er ist nett, sorgt für Ordnung und hat sogar einige Events am start!
Wenn ihr ihn nur besser kennen würdet 
#Ja, auch wenn Post's etc. eher gegen dich sprechen. Du bist aktiv genug und nett!
|
|
|
11/21/2010, 22:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7,678
|
Wenn ich das schon sehe:
"I want to became:
Meine Bewerbung! stimmt für ein Ja"
Auf deine Bewerbung hinweisen ist klar, aber das du sie auch noch aufforderst "Ja" zu schreiben, finde ich unverschämt.
Ich gebe dir ein deutliches Nein.
GreeTz
.CranK.
|
|
|
11/22/2010, 00:39
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
|
Scheiß Bewerbung, kaum Posts, kaum Thanks, verdammt jung. Die Bewerbungen für e*pvp werden immer lächerlicher :>
|
|
|
11/22/2010, 01:18
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,807
|
Ich will deine Hilfsbereitschaft nicht in Frage stellen, aber ich habe bislang noch keinen(?) Report von dir in Wolfteam gesehen.
Was deine Bewerbung angeht muss ich mich leider MrDartZ anschließen, sie ist recht kurz und voller Fehler, auf welche ich jetzt nicht weiter eingehen will. Außerdem ist mir aufgefallen, dass du zwischenzeitlich auch gerne mal einen Beitrag - der eigtl. hätte gespart werden können - zuviel verfasst
Von mir bekommst du leider ein Nein, zumal ich, wenn ich wieder voll dabei bin, keinerlei Hilfe für die Section brauche.
Grüße
|
|
|
11/22/2010, 14:18
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
|
Quote:
Originally Posted by .CranK.
Wenn ich das schon sehe:
"I want to became:
Meine Bewerbung! stimmt für ein Ja"
Auf deine Bewerbung hinweisen ist klar, aber das du sie auch noch aufforderst "Ja" zu schreiben, finde ich unverschämt.
Ich gebe dir ein deutliches Nein.
GreeTz
.CranK.
|
Nebenbei heißt das "become" und nicht "became"
Allein schon diese mangelnde Fachkenntnis...
Quote:
Originally Posted by IAzNDaveI
Ich will deine Hilfsbereitschaft nicht in Frage stellen, aber ich habe bislang noch keinen(?) Report von dir in Wolfteam gesehen.
Was deine Bewerbung angeht muss ich mich leider MrDartZ anschließen, sie ist recht kurz und voller Fehler, auf welche ich jetzt nicht weiter eingehen will. Außerdem ist mir aufgefallen, dass du zwischenzeitlich auch gerne mal einen Beitrag - der eigtl. hätte gespart werden können - zuviel verfasst
Von mir bekommst du leider ein Nein, zumal ich, wenn ich wieder voll dabei bin, keinerlei Hilfe für die Section brauche.
Grüße
|
Das sagt eigentlich auch mein Standpunkt aus. Dave schafft das, so wie ich mir gerade die Section ansehe.
|
|
|
11/22/2010, 17:30
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 361
|
ich möchte euch darauf hinweisen das es um die Bewerbung geht und nicht um meine Signatur!.
bitte lasst das mit den Fehlern in meiner Signatur.
und ich sollte einige reports gemacht haben... warum du sagst ich hätte keine ist mir ein Rätsel.
#Fehler in der Bewerbung wurden behoben.
"Scheiß Bewerbung, kaum Posts, kaum Thanks, verdammt jung. Die Bewerbungen für e*pvp werden immer lächerlicher :>"
ich geb dir gleich scheisse! und wenn dann bist du lächerlich. (jz mal im ernst so welche Posts sollt ihr lassen.)
#reported : Beleidigung
|
|
|
11/22/2010, 18:15
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 1,422
|
Quote:
Originally Posted by killer5000i
ich geb dir gleich scheisse! und wenn dann bist du lächerlich. (jz mal im ernst so welche Posts sollt ihr lassen.)
|
Du lässt dich zu leicht provozieren, dass ist keine gute Eigenschaft. Ich habe mir mal das was du so gemacht hast angeguckt und gebe dir ein: Nein.
Vielleicht solltest du erstmal Guardian werden und es später nochmal versuchen.
|
|
|
11/23/2010, 18:10
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
|
Quote:
Originally Posted by killer5000i
ich möchte euch darauf hinweisen das es um die Bewerbung geht und nicht um meine Signatur!.
bitte lasst das mit den Fehlern in meiner Signatur.
und ich sollte einige reports gemacht haben... warum du sagst ich hätte keine ist mir ein Rätsel.
#Fehler in der Bewerbung wurden behoben.
"Scheiß Bewerbung, kaum Posts, kaum Thanks, verdammt jung. Die Bewerbungen für e*pvp werden immer lächerlicher :>"
|
Tatsachen sind keine Beleidigung. Übrigens verdammt interessant, wie leicht sich bestimmte Personen provozieren lassen, zumindest in seiner eigenen Bewerbung sollte man mit solchen Tests rechnen
|
|
|
11/24/2010, 06:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 637
|
ich kenne in er ist sehr nett und hilfbereich
|
|