[ Warrock ] Moderator Bewerbung
Sehr geehrte Admins , hallo Epvp ,
mein Name ist Markus.G , 15 Jahre alt und ich möchte mich als Moderator für die Warrock Sektion bewerben .
Ich habe viele Gründe dafür , aber eine davon ist natürlich die Unordnung die zurzeit herrscht. Jeden Tag bin ich ungefähr vier bis fünf Stunden im Forum unterwegs. Da merke ich, dass es immer wieder Unruhestifter und Regelverstöße gibt.
Durch .Kona und _strYker ist die Warrock Sektion zwar etwas ordentlicher, aber dennoch möchte ich Ihnen dabei helfen da Warrock nicht ihre hauptsächliche Sektion ist und sie deshalb nicht rund um die Uhr für diese Sektion kümmern können.
Aber genauso möchte ich der Epvp Warrock Community helfen. Ich stelle fest , dass es vieles gibt dass den Membern ärgert und ich möchte helfen und dazu beitragen , dass deren Probleme gelöst werden .
Mit Warrock kenne ich mich sehr gut aus , denn ich spiele es schon seit dem Anfang als es veröffentlicht wurde. Von daher kenne ich auch viele Tipps und Tricks um das Spiel vielen Leuten leichter zu machen . Ich helfe gerne überall wo ich kann und erkläre es ihnen auch gerne per Skype und
Zu meinen Kenntnissen gehört auch das Modifizieren , aber darauf gehe ich nicht näher ein da es nicht viel mit dem Aufgaben eines Moderators gemeinsam hat .
Schon seit dem Anfang dieses Jahres bin ich in diesem Forum aktiv . Auch bei den " dümmsten " Fragen helfe ich gerne und weise , wenn verlangt , auch mal öfter auf die Antwort hin .
Aber da ich nicht perfekt bin muss ich zugeben dass ich bei Threads , bei denen ich merke dass sie aus Spaß erstellt wurden , nicht immer gelassen bleibe .
Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und bin fast immer nett zu den Membern .
Leider war ich noch nie als Moderator tätig, dennoch bin ich darauf gefasst was mich erwartet .
Die englische Sprache beherrsche ich bis auf selten passierende Rechtschreibfehler sehr gut .
Erreichbar können sie mich in Skype und ICQ .
Per Anfrage
Mfg: Disurbed