Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Request] Mod - Game Hacking oder WoW Bot Forum

Discussion on [Request] Mod - Game Hacking oder WoW Bot Forum within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
So schoenen guten morgen liebes altes Epvp Team !

Ich schreib jetzt hier einfach mal wieder eine Bewerbung rein, weil ich irgendwie genug von der guten Seite hab, und nun wieder auf die böse Seite wechsel.
Ich denke mal der Großteil kennt mich noch von vor 2-3 Jahren, als das hier alles angefangen hat.
Für die die mich nichtmehr kennen, oder solche die nach meiner Zeit kamen stell ich mich nochmal n bissel vor, wenn auch nicht zu feste...

Ja, also ich bin der Solenoid, bin Szeneweit, allerdings als gAr bekannt, oder als rAt von rAtclan, myth.com, oder auch defcon.org, wo ich auch immernoch als Moderator im Underground und Scene Arts Forum taetig bin.
Ich bin momentan 41 Jahre jung, seh noch nicht aus wie n alter Greiß und bin immer voller guter Laune. Meine Internet Erfahrung reicht bis nach 1980 zurueck, als die Meisten noch garnicht wussten was Internet überhaupt bedeutet. Sprich ich hab schon jede Menge Fakes und Enten gebracht, und hab auch immer im Internet überlebt. Somit auch in der Zeit als ich mich damals vor 2 Jahren dazu entschlossen hab, die Hyper Szene zu verlassen und der Whitehatszene beizutreten. ( Womit ich allerdings nichtmehr glücklich bin).
Codetechnisch bin ich auch recht gut unterwegs, ich "spreche" bzw vielmehr schreibe mich momentan durch 5 highlevel langs und 2 lowleves langs, darunter c,c++,perl,Genesis3d,VB, Java und natuerlich HTML das jeder kennt
Ich spiele leidenschaftlich WoW, allerdings auf Ally Seite und nicht wie der Rest von euch bei der Horde *g*.
Warum ich mich als Mod des Game Hacking oder aber WoW-Bot Forums bewerbe, liegt daher quasi auf der Hand. Ich habe selber schon die ein oder anderen kleinen Bots geschrieben die mir in WoW manchmal zu Nutze waren und übe es arbeitstechnisch - wie manche wissen -auch aus diverese tools zu schreiben...Nun möcht ich einfach wieder in die Community reinkommen, und wieder was leisten, und da denke ich liegen meine Möglichkeiten ambesten dort, wo es gilt Code zu verstehen und zu erforschen...

* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Nun, ich war zwar relativ lange nicht mehr da, hatte davor aber eine rege Beteiligung am Foren Geschehen.
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich kaempfe mein Leben lang schon mit Menschen, die unheimlich dumme Fragen stellen koennen.. Sprich man hat sich mittlerweile dran gewöhnt...

* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?

Im Allgemeinen kann ich das schon, wir sind ja im Internet... Solang es nicht Intim wird...
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, und auch schon hier im Epvp Forceshock Forum, und andererseits eben wie oben genannt bei Defcon.org als Scene Arts Mod...

So ICQ usw haben die Leute eigentlich glaube ich, bzw von Lowy und Promo weiss ichs sogar... aber wer sie trotzdem haben will, 112305622, auch wenn ich nicht wirklich oft ICQ benutze, weils im Endeffek wie jeder weiss n Trojaner ist....

So dann hoff ich mal, dass man meine Bewerbung liest und ich wieder, trotz des Whiteline Ausstiegs zurueck kommen kann ...
Solenoid is offline  
Old 01/19/2007, 20:14   #2

Received Thanks: 19
ich hab hier zwar nichts zu melden aber ich bin 100% dafür, hab mir erst vor einigen Monaten deinen Abschieds Theard wieder durchglesen.

Btw. die letzten zwei minus Karmas sollte ihm in Mod geben : /
d-aze is offline  
Old 01/21/2007, 03:36   #3

Received Thanks: 11
er will doch gar keine -100 mehr glaub ich^^ btw waere auch dafuer da er schon SEHR lange dabei ist, und viel beigetragen hat hier
liath is offline  
Old 02/24/2007, 18:15   #4

Received Thanks: 13
ja, ich wäre auch dafür. Er bringt genug Zeit und Erfahrung mit sich.
btw c++ is ne highlng?;O
RaveN_^ is offline  
Old 02/24/2007, 21:14   #5

Received Thanks: 0
lich gah
ObleskKiller is offline  
Reply