anbei eine kleine bewerbung
* eMail:

* Wieso willst du Moderator werden? Da ich dazu Beitragen möchte dass, das Forum Sauber bleibt und es mir Spaß macht anderen Leute zu helfen
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Ich spiele seit ungefähr 1 1/2 Jahren und habe etliche Charas angespielt und kenne mich mit dessen charakteristischen Fähigkeiten aus. Desweiteren verfüge ich über Grundkenntnisse in AutoIt.
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? Natürlich könnte ich mich 2-3 Stunden aktiv beteiligen.
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt? Ja, eigentlich schon.
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? Es gibt keine dummen Fragen und Antworten, aber ich glaube ich kann jedem Fragesteller sachlich gegenübertreten.
* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen? Ja, es macht mir Spaß mit anderen Leuten zu korrespondieren.
* Warst du schon einmal als Moderator tätig? Nein, leider noch nicht.
Ich hoffe meine kleine Bewerbung konnte euch überzeugen
Mit freundlichen Grüßen,
euer Tobias (SecretDead)
€dit:Sorry habe gerade erst gelesen das ihr keine MODS mehr für Metin2 sucht. Ich würde auch die Aufgabe als MOD für die Offtopic-Section annehmen.